• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

du darfst das! immerhin bist du der vize spammerkönig im gesammten forum:dope:

ich zünd auch gleich eine büchse:bier:
Danke,wahrscheinlich werde ich noch ein weilchen Vize bleiben.Von hinten kommt keiner und der abstand nach vorne ist auch gewaltig.
Ganz und gar nicht unnötig: das ist eine exzellente Idee, der ich mich jetzt direkt anschliessen werde: PROST! :bier:
Schön das ihr auch durscht habt,doof nur das ich keine 2.Pulle finde.
Wäre super, wenn Du heute eins für mich mittrinkst, ich kann grad nicht......:cool:

Wieso???Hast du dir den Mund zugeklebt:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Darf ich eig bei euch fleissig ein bisschen mitspammen? ;) trau mich noch nicht so wirklich ;)
Bin grad voller Vorfreude auf morgen, da gehts den Pfänder hoch :)

hy bengele

um den pfänder beneide ich dich ein bissle :):)
eine hammeraussicht hat man von dort.....ich war schon per pedes oben:)
in meinem urlaub war das wetter leider schlecht
sonst hätte der auch noch mit dem renner dran glauben müssen :)

Ja mal schauen wies morgen ist! Hoffe meine Kamera kommt früh genug bei mir an!
Unglaublich dass ich in den 2,5 Jahren hier noch nie dort oben war! Aber wie war das mitm Feldberg? ;)

Jungens macht es gut,ich werde die letzte Stunde als Küken geniessen:crying::heul:

Wahnsinn wie die Zeit vergeht:o

ich hab gerade die zeichnung eines werkstückes in der hand das sich "fettring" nennt.....warum muss ich dabei nur an meine hüften denken:confused::rolleyes::lol:

Tach auch!

Erst mal herzlichen Dank an den roten Flügel für die Tourenvorschläge. Die "Lange Schwarzwald Runde" gefällt mir schon sehr :jumping:

Ich war auch nicht untätig und habe mal ein wenig gebastelt. Hier meine Ideen, die gnadenlos kritisiert werden dürfen:

Einrollrunde
Kandel
Schaui, Hilferuf und Wiedener Eck

Freue mich auf Kommentare :) Ach ja, der Startpunkt ist relativ frei gewählt. Vielleicht gastieren wir uns auch in Merdingen beim Ulle ihm seine Familie ein. La Celestina mag immer gern ein paar Kilometer fahren, bevor es in die Hügel geht. Die Rosstrappe im Harz nach 1,5 km "Aufwärmen" vom Bahnhof Thale aus nimmt sie mir heute noch übel :duck:

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

hy mücke

schöne touren die du da rausgesucht hast ;):)
aber erlaube mir ein, zwei anmerkungen;)

die einrollrunde ist im münstertal/stohren nicht wirklich flach/hügelig....da liegen 18% an.....eines der härtesten stücke steigung im umkreis:)

zur kandelrunde die neue welt und platte dazunehmen. sind nur 100 extra höhenmeter....aber es lohnt:)
ihr fahrt später auch direkt an meiner haustür vorbei;):)

die schaui runde musst du noch einmal überdenken.....in todtnau/schlechtnau geht dein plan rechts hoch richtung knöpflesbrunnen.....das ist erst ein ungeteerter radweg und später waldweg. und, wie batti schon schrieb, unbedingt den belchen mit in die planung nehmen....es lohnt sich auf jeden fall:)

hy mücke

schöne touren die du da rausgesucht hast ;):)
aber erlaube mir ein, zwei anmerkungen;)

die einrollrunde ist im münstertal/stohren nicht wirklich flach/hügelig....da liegen 18% an.....eines der härtesten stücke steigung im umkreis:)

Den Stohren zum "Einrollen" zu nehmen grenzt schon an Arroganz.

Oder Unwissenheit! :D

Jungens macht es gut,ich werde die letzte Stunde als Küken geniessen:crying::heul:

Wahnsinn wie die Zeit vergeht:o
Hi Gata,

jetzt heul hier nicht so rum! Es wird Zeit, dass Du endlich erwachsen und ein richtiger Kerl wirst:p

In dem Sinne auch von uns:

Happy Birthday!!! :bday_2:

Auf dass, das Radfahren mit Dir weiterhin so viel entspannte Freude macht, nur sturzfreie Kilometer und unendlich viele sonnige Stunden im Leben. :)

Liebe Grüße
vom Schinderhannes & Labici :)

Servus @ all,

melde mich auch mal wieder kurz zu Wort.:cool:

@ Gata alles gute zum Purzeltag, lass es dir Heute gut gehen, Feier schön und vorallem das wichtigste bleib gesund und munter!:D:)

Zurück