• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

fahrfehler passieren:o
der geisterfahrer ist bestimmt auch nicht absichtlich rumgegeistert:o

traurig, aber unfälle passieren nunmal:o

Nun ja...was ist mit den gewollten Todesfahrern, die dann noch jemand mitnehmen wollen...oder den Mutproben....
Doch, LEIDER wird sowas auch absichtlich gemacht.
Der Großteil versucht sich nicht im Straßenverkehr zu überschätzen, aber manche wollen es leider herauskitzeln:(

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Nun ja...was ist mit den gewollten Todesfahrern, die dann noch jemand mitnehmen wollen...oder den Mutproben....
Doch, LEIDER wird sowas auch absichtlich gemacht.
Der Großteil versucht sich nicht im Straßenverkehr zu überschätzen, aber manche wollen es leider herauskitzeln:(

jetzt ist der zeitpunkt gekommen an dem ich zu dem thema nix mehr sage..... sonst mache ich mich als schnellfahrer (mit rad/mtb/auto) in der ach so vernünftigen gesellschaft unnötig unbeliebt:rolleyes::D:devil:

mein topspeed im hugenwaldtunnel: 230:i2::D

schnell fahren ist das eine, schnell fahren und die sache nimmer beherrschen können ist das andere.

aber wir sind ja nicht das unfallforum sondern das radforum. also raus mit euren radlgeschichten. ich bin neugierig:)

Guten Abend allerseits :) Endlich zurück nach einem mehr oder weniger miesem Arbeitstag:mad:
Der Freitag Abend wird diesen Tag rächen und alles wieder ausgleichen :bier::bier::bier::bier:

@midge
Schöne aber bestimmt auch ganz schön anstregender Touren sind das :) Wünsche euch einen schönen Urlaub hier, hoffe ihr und auch wir :p haben gutes Wetter.

Red und Laisy natürlich auch eine schöne Tour, ich werde an euch denken während ich bei der Arbeit schmachte :D

jetzt ist der zeitpunkt gekommen an dem ich zu dem thema nix mehr sage..... sonst mache ich mich als schnellfahrer (mit rad/mtb/auto) in der ach so vernünftigen gesellschaft unnötig unbeliebt:rolleyes::D:devil:

mein topspeed im hugenwaldtunnel: 230:i2::D

:D was meinst Du warum ich geschrieben habe....:D:D:aetsch:;)

Tuten Gag:aetsch:

Mensch habe ich ein Durscht,ich werde erstmal ein Hopfengetänk in meine Kehle laufen lassen:)

Prost:dope:

Was für ein unnötiger Beitrag von mir:rolleyes:

So, habe heute die alte zerrissene Weste hoffnungsvoll zu meiner Schwiegermutter zum Nähen gebracht und zur Sicherheit noch eine zweite (anderes Fabrikat) in England neu dazu bestellt. :)

Ist eine gute Ersatzbefriedigung, die fahrfreie Zeit kapitalistisch zu überbrücken. :love:

Tuten Gag:aetsch:

Mensch habe ich ein Durscht,ich werde erstmal ein Hopfengetänk in meine Kehle laufen lassen:)

Prost:dope:

Was für ein unnötiger Beitrag von mir:rolleyes:

Ganz und gar nicht unnötig: das ist eine exzellente Idee, der ich mich jetzt direkt anschliessen werde: PROST! :bier:

N'Abend!

Jungs, Mädels, ich bin positivly total beeindruckt. Da hat frau drei Tage keine Zeit ins Forum zu schauen und da füllt ihr Seiten: RESPEKT!!

Danke auch von mir für die vielen Tipps. Urlaubsantrag wurde heute eingereicht. Hoffentlich sehen wir den einen oder die andere zu einer netten Hauptsache-bergauf-quäl-dich-du-Sau-Tour Ende des Monats!

Ich wollte nur noch eines richtig stellen:

La Celestina mag immer gern ein paar Kilometer fahren, bevor es in die Hügel geht.

Das stimmt.

Die Rosstrappe im Harz nach 1,5 km "Aufwärmen" vom Bahnhof Thale aus nimmt sie mir heute noch übel :duck:

Das stimmt NICHT. Übelgenommen habe ich die 14%-Anstieg an meinem ersten Berg mit Rennrad ever, die Tatsache, dass die Mücke noch quatschen konnte, während ich tunnelblickich und keuchend über dem Lenker hing (und das mit ner Dreifachkurbel) UND die viel zu detaillierten Infos des zweiten Mitfahrers zum Thema "Wie lang geht dieser Anstieg noch so weiter und steht das 14% Schild nur für die Touristen hier".

Sauer, und das will ich absolut klarstellen :droh:, war ich NICHT wegen des fehlenden Einrollens!!

harmonische Ehe, merkt man gleich, oder? :D

:love:

so, nächste woche kommt mein neuer lenker, dann kann ich hoffentlich auch längere touren fahren ohne dass mir die unterarme schmerzen :D

und leichter ist er auch! :D :D :D

Darf ich eig bei euch fleissig ein bisschen mitspammen? ;) trau mich noch nicht so wirklich ;)
Bin grad voller Vorfreude auf morgen, da gehts den Pfänder hoch :)

du darfst:)
wer ist pfänder?

danke ;)

aaaah schon der 2. der frägt!

Der Pfänder ist der 1.064 Meter hohe Hausberg von Bregenz. Er liegt jedoch großteils auf dem Gemeindegebiet von Lochau. Mit seiner einzigartigen Aussicht auf den Bodensee und auf 240 Alpengipfel ist er der berühmteste Aussichtspunkt der Region.

Ja seit gestern bis Sonntag! War heute auch schon 5 Stunden dort :)
ich glaub nächstes Jahr geh ich nciht mehr! Ich komm sonst nur auf blöde Ideen und Wunschvorstellungen :D

Zurück