• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Jetzt ist aber gut..heiß...das Wetter heute war endlich mal perfekt & die Temp. in der "Schlucht" super angenehem & davor & danach eigentlich auch ok. So wie ein Sommer eigentlich sein sollte!!!!!!!:)

in der "schlucht" ja, da wars angenehm. aber davor fand ichs schon ordentlich warm. ist bei dir vlt nicht so angekommen.... ich hab ja die luft für dich geteilt;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Natürlich hätten wir EUCH mitgenommen;) Unser Teil war aber auch nur mässig ruhig...wo war es denn dann richtig ruhig??

zwischen neustadt, kirnbergsee, bräunlingen, schwärzenbach gibt es einige sehr ruhige nebenstraßen die selbst an so tagen wie heute fast verkehrsfrei waren:)
wäre aber ein bissle weit weg für euch gewesen;)

bin gestern mit dem renner zu einem unfall dazugekommen....motorrad gegen porsche.....haben beide nicht mehr gut ausgesehen.......mein bedarf an solchen sachen ist gedeckt:kotz:

zwischen neustadt, kirnbergsee, bräunlingen, schwärzenbach gibt es einige sehr ruhige nebenstraßen die selbst an so tagen wie heute fast verkehrsfrei waren:)
wäre aber ein bissle weit weg für euch gewesen;)

bin gestern mit dem renner zu einem unfall dazugekommen....motorrad gegen porsche.....haben beide nicht mehr gut ausgesehen.......mein bedarf an solchen sachen ist gedeckt:kotz:
wenn die auch immer so deppert fahren wunderst mich nicht....so kollegen hatten wir gestern auch ein paar:eek:

huch....ich muss ja morgen wieder aufstehen und zur arbeit:eek:

schnell in`s bettchen und noch etwas erholen;)

gute nacht gemeinde:)

Hallo und Gute Nacht PT :) :wink2:

Bin grad noch da...was ich Dir ja auch eigentlich noch sagen wollte....
Ich wäre die Hüttentour gerne mitgefahren....hatte aber heute nicht die Beine dafür ...;)
:daumen: Ganz schönen Zuwachs den Du Dir da gerade erfährst:)

So & JETZT bin ich weg!

@HL: Dir morgen wieder einen guten Start!

und natürlich sind deine 6000 super....soviel hat manch anderer nicht zusammen;)

...und wieder manch anderer wird auch nicht mehr dazu bekommen :heul:.
Bei mir blieb die Nadel bei 6459 stehen. Und auch wenn es langsam bergauf geht: Radeln dauert noch.
Schön :) und gleichzeitig grausam :crying: , von euren Touren & Leistungen zu lesen.:cool: :ka:

Und Laisy rauscht ins Übertraining? Ohje, pass auf, das ist mir vor ein paar Jahren passiert: war schlapp ohne Ende & hatte ein halbes Jahr jeden Bock aufs Radeln verloren :eek:.

Naja, auf jeden Fall habe ich Helm und Windjacke als wichtigste Gegenstände bereits schon wieder neu erstanden :daumen:.

guten morgen frühschicht

wie schön endlich wieder einen geregelten tagesablauf zu haben :lol:

moin zusammen,

was für ein herrlicher tag um mal zu faulenzen und das rad stehen zu lassen:)

Moin Moin Jungens unnd Mädels,

danke erstmal allen für die Genesungswünsche.... hat anscheinend geholfen, geht mir schon wieder ganz gut.... bissle schnief, schnief noch, aber des wird scho. Da das Wetter jetzt ohnehin bescheiden ist, tut ein wenig Pause auch nicht weh.

@laisy: gute besserung.
aber das sind so die zeichen die der körper aussendet wenn er pause braucht.....ich hatte dich gewarnt;(;(:)

...und ja, ich musste am Samstagabend an die Worte eines "weisen" Mannes denken...ich glaub das warst du:D

Von Übertraining möchte ich jetzt nicht ausgehen, schlapp fühle ich mich auch nicht es lag wohl eher am Leichtsinn (wozu hat man ne Windjacke dabei, wenn man sie letztenendes doch ignoriert:rolleyes:)

@Knecht: Schön das deine Genesung weiter voranschreitet, es beschleicht mich das Gefühl, dass wir dich früher als gedacht wieder auffen Renner sitzen sehen.

Benny und ich machen am Mittwoch eine Tour, mag sich jemand anschließen? Start ist vormittags in Müllheim, Ziele sind Kreuzweg einmal von Badenweiler aus und einmal vom MÜnstertal aus und der Blauen.

moin zusammen,

was für ein herrlicher tag um mal zu faulenzen und das rad stehen zu lassen:)

Hmmm das sagts du, meiner einer wollte jetzt eigentlich ne Runde drehen. Wenn ich so nach oben schaue und das Regenradar betrachte, lass ich das lieber mal bleiben:mad:

Hallo ... Haaallooo ... Haaaaallooooo ... ;)

sind hier alle im kollektiven Tiefschlaf?
Kaum bin ich mal nicht online ... geht hier überhaupt nichts mehr :D

Ich wünsche euch nen guten Morgen und nen stressfreien Tag ...
bei uns geht gerade die Welt unter ... es schüttet wie aus Kübeln

Zurück