• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

:jumping: ich habe gerade mal gerechnet...ich werde heute die 6000km Grenze knacken...:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

:jumping: ich habe gerade mal gerechnet...ich werde heute die 6000km Grenze knacken...:D

ich hoffe die tour muss dafür nich allzulange werden;)

:daumen: 6000km zeugt von beständigem fahren über das ganze jahr verteilt!!!

bringst du dann auch den "möt" mit?:D

So! Die 6000km sind geschafft & ich auch...Nach 33km habe ich mir mit zittrigen Händen nen Riegel reingeschoben...Dann gings langsam wieder...:o
Jetzt freu ich mich auf meine kleine Pause;:)
Aber die Runde an sich war perfekt...

Ich bin auch wieder da, es war einfach nur geil :) :)
Danke für euer Mut machen, hab ein zwei Mal an euch denken müssen, hat wirklich geholfen!!! :daumen:
Hier noch die GPS Aufzeichnung vom Handy:
http://www.bikemap.net/route/664926
Bei den Abfahrten sind manchmal so komische Zacken zu sehen, das liegt daran, dass mein Handy nur alle 5 Sekunden einen Punkt aufzeichnet. Und weil ich so schnell war.... :D ;)

Und bevor ich es vergesse: Gute Besserung Laisy, wegen dir bin ich da hoch :P :)

P.S. Bilder sind im Album

Ich bin auch wieder da, es war einfach nur geil :) :)
Danke für euer Mut machen, hab ein zwei Mal an euch denken müssen, hat wirklich geholfen!!! :daumen:
Hier noch die GPS Aufzeichnung vom Handy:
http://www.bikemap.net/route/664926
Bei den Abfahrten sind manchmal so komische Zacken zu sehen, das liegt daran, dass mein Handy nur alle 5 Sekunden einen Punkt aufzeichnet. Und weil ich so schnell war.... :D ;)

Und bevor ich es vergesse: Gute Besserung Laisy, wegen dir bin ich da hoch :P :)

P.S. Bilder sind im Album

Danke Lip und super Leistung :daumen:!

@PT
6000 ist nicht von schlechten Eltern, bin noch an der 3000er Grenze... :)

servus zusammen,

bin auch wieder daheim und auch schon bestens selbstverpflegt. war eine sehr schöne runde mit madame 6000:)

jetzt hab ich aber richtig schwere beine. die können heute glaub nur noch zum kühlschrank und aufs sofa laufen. mehr geht aber nicht. morgen ist definitiv pause!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@lip: saubere leistung!!! war doch halb so wild oder;)

@Red

Wie sind denn die Preise für Steaks und Würschtl im Metro???

Haben du Ahnung:rolleyes:

Schmecken die dort oder woanders hingehen:cool:

@Red

Wie sind denn die Preise für Steaks und Würschtl im Metro???

Haben du Ahnung:rolleyes:

Schmecken die dort oder woanders hingehen:cool:

du meinst bereits eingelegte steaks und anderen grillkram? gibst da alles. was das aber kostet weiss ich nicht. ist sicher nicht billiger wie in einer metzgerei. in der metro ist auch schon alles abgepackt. habs aber noch nicht probiert. also keine ahnung wie es schmeckt.

werde mal in die prospekte guggen und dir dann was schreiben. mache ich aber erst morgen, ok.

schau dir doch mal den kramer in umkirch an. die haben eine recht grosse auswahl und preislich auch nicht überteuert. gutes preis leistungsverhältnis.

Ich habe heute nun doch frei...hat jemand Lust aufs Simonswäldertal?? So gegen 13h??

oh mann...das les ich erst jetzt...da wären wir auch mit:)
müsste evtl auch einmal morgens schon hier reinschauen:)

@laisy: gute besserung.
aber das sind so die zeichen die der körper aussendet wenn er pause braucht.....ich hatte dich gewarnt;(;(:)

@lip. :daumen: sauberle herr auberle.....war doch gar nicht so schlimm.....wir neigen hier halt manchmal zur übertreibung wenn wir eine tour beschreiben:lol:

und für die statistik: ich hab heute die 10 000er marke überschritten:D:)

du meinst bereits eingelegte steaks und anderen grillkram? gibst da alles. was das aber kostet weiss ich nicht. ist sicher nicht billiger wie in einer metzgerei. in der metro ist auch schon alles abgepackt. habs aber noch nicht probiert. also keine ahnung wie es schmeckt.

werde mal in die prospekte guggen und dir dann was schreiben. mache ich aber erst morgen, ok.

schau dir doch mal den kramer in umkirch an. die haben eine recht grosse auswahl und preislich auch nicht überteuert. gutes preis leistungsverhältnis.

Schau du mal und sag mir berscheid.Ich hatte von irgend jemand gehört das das Fleisch aus der Metro gut sein sollte.

Zur Statistik habe ich auch noch was:D
Seit 10000 km keine Batterien am Hac gewechselt:daumen:

oh mann...das les ich erst jetzt...da wären wir auch mit:)
müsste evtl auch einmal morgens schon hier reinschauen:)

@laisy: gute besserung.
aber das sind so die zeichen die der körper aussendet wenn er pause braucht.....ich hatte dich gewarnt;(;(:)

@lip. :daumen: sauberle herr auberle.....war doch gar nicht so schlimm.....wir neigen hier halt manchmal zur übertreibung wenn wir eine tour beschreiben:lol:

und für die statistik: ich hab heute die 10 000er marke überschritten:D:)

10.000 :daumen:

da brauch ich noch eine kleine weile hin:cool:

NA TOLL, Du willst ja nur meine heutige Leistung mindern:aufreg:

:D

:daumen:

Ja, schade! Hätte Dich gerne mitgenommen:)

hy pt....nein ich will deine leistung nicht im geringsten mindern :eek:
hatte nur nachdem ich von deinen 6000 km gelesen habe bei mir geschaut und verzückt festgestellt das ich auch jubiläum hab;)

also....tschuldigung:bier:

und natürlich sind deine 6000 super....soviel hat manch anderer nicht zusammen;)

hy pt....nein ich will deine leistung nicht im geringsten mindern :eek:
hatte nur nachdem ich von deinen 6000 km gelesen habe bei mir geschaut und verzückt festgestellt das ich auch jubiläum hab;)

also....tschuldigung:bier:

und natürlich sind deine 6000 super....soviel hat manch anderer nicht zusammen;)

:D so ist recht:D

(Das war mir natürlich aus tiefstem Herzen klar;) :bier: )

ja schade...:(
ihr hättet aber "uns" mitnehmen müssen;)

wir sind heute, nachdem zum thurner so viele organspender unterwegs waren. in einen ruhigeren teil des schwarzwaldes geflohen:)

Natürlich hätten wir EUCH mitgenommen;) Unser Teil war aber auch nur mässig ruhig...wo war es denn dann richtig ruhig??

ja schade...:(
ihr hättet aber "uns" mitnehmen müssen;)

wir sind heute, nachdem zum thurner so viele organspender unterwegs waren. in einen ruhigeren teil des schwarzwaldes geflohen:)

das wäre sicher gar kein problem gewesen. sind heute auch nicht gerast. erstens wars ganz schön heiss und zweitens waren zumindest meine beine ein bissle schwer von der ganzen radlerei der letzten woche.

Jetzt ist aber gut..heiß...das Wetter heute war endlich mal perfekt & die Temp. in der "Schlucht" super angenehem & davor & danach eigentlich auch ok. So wie ein Sommer eigentlich sein sollte!!!!!!!:)

Zurück