• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

ich bin unschuldig....er hat sich über die rr-fahrer aufgeregt die gestern den schaui für sich in anspruch genommen haben:eek:

Er ist mit der spritschleuder über den stohren hoch und nach oberried wieder runter....dabei sind ihm wohl einige zu nahe gekommen so das er sich genötigt sah bergab ein paar scharfe bremsungen hinzulegen um die hinter ihm fahrenden rr-fahrer zu vernunft zu bringen.
und im stohren hat er wohl angehalten und einem prügel angeboten:eek:

ich bin unschuldig....er hat sich über die rr-fahrer aufgeregt die gestern den schaui für sich in anspruch genommen haben:eek:

Er ist mit der spritschleuder über den stohren hoch und nach oberried wieder runter....dabei sind ihm wohl einige zu nahe gekommen so das er sich genötigt sah bergab ein paar scharfe bremsungen hinzulegen um die hinter ihm fahrenden rr-fahrer zu vernunft zu bringen.

sofort terminieren:devil::droh:

Jetzt glänzt mein Radl wieder, geputzt ist es einfach schöner anzuschauen :D

Hello Jungs, Mädels, Schiffsdiesels etc...:wink2:

hoffentlich alle gut erholt in die erste after "Schauikönigwoche" gestartet. Jetzt kann für euch ja der gemütliche Teil des Jahres beginnen:D.

na super, ich bin also weder junge noch mädel. einfach nur schiffsdiesel....:heul:

na super, ich bin also weder junge noch mädel. einfach nur schiffsdiesel....:heul:

siehs mal so, hast bezogen auf nen Supertanker immer genug Futter dabei:D und ein richtig fettes Drehmoment.

Mit wieviel Knoten biste da gestern eigentlich hoch.... bin grad zu faul zum rechen:p

siehs mal so, hast bezogen auf nen Supertanker immer genug Futter dabei:D und ein richtig fettes Drehmoment.

Mit wieviel Knoten biste da gestern eigentlich hoch.... bin grad zu faul zum rechen:p

zuwenige........:heul:

waren 15,5 oder so

in der spitze allerdings 31:D

KLASSE, dass wäre dann nen 29er Schnitt (umgerechnet... doch nicht zu faul:D), hättest halt nicht so lang Pause machen dürfen;).

wenn ich gewusst hätte das du die geschwindigkeit in seemeilen pro stunde wissen möchtest, hätte ich natürlich schon umgerechnet. aber wer konnte das ahnen:D

gugg mal in ein münstertäler telefonbuch. es gibt quasi nur einen nachnamen:lol:

:lol:

Guten Tach!

Erstmal Glückwünsche an alle Finisher! Es gab ja wohl keinen unangenehmen Aussetzer darunter, d.h. alle sind zufrieden. :daumen:

Bergsau macht seinem Namen nunmehr endlich allste Ehre und hält hiermit nun die Schaui-. Bestzeit in diesem Thread. Cool, :daumen:

Ergo: Schonzeit vorbei, Feuer frei! :D

Ausserdem Danke an alle (vor allem Crash) für´s Knipsen, Hochladen und Anfeuern, super Bilder dabei :daumen:. Es war wieder ein klasse Event und der Mühen doch wieder mal wert. Leider musste ich ja früher los, finde ich immer schade nach einem Rennen. Freue mich jetzt auf ein paar ganz normale Touren ohne Racestress, herrlich....

Auch gerade bemerkt...

Pedalentritt Platz AK 4 :eek:!!!

:daumen:

So ein Sch...., so knapp am Treppechen vorbei:aufreg: :heul:
Letztes Jahr war ich 11. von 21. ...heute 4. von 11 .....Insg. 90 Frauen, auch viel weniger....& ich die 22.........:D

Zeit, MCK, Gata...47:08 :D:) :jumping:

Ist doch ein Topergebnis.:daumen:
Und um dich zu beruhigen: so knapp hast Du das Treppchen nicht verfehlt. Die dritte deiner AK war 4:48 schneller als Du. Zum Glück, denn nur ein paar Sekunden hätten genervt. Aber so isses doch cool, und siehe da: wie vorhergesagt ("...mindestens drei Minuten") warst Du im Rennen schneller. :)

Bei mir hätten 14 Sekunden für den vierten AK gereicht, aber für den dritten wäre es wieder eine volle Minute mehr gewesen. Je nun: dann hat man schon Motivation für´s nächste Mal :).

Habt ihr schon die Zeiten von Knecht und Skadieh gesehen? Fällt in der Gesamtergebnisliste sehr schön auf.
"Ä Muggeseggele" auseinander. :D

Witzig, gell?
Und ausserdem noch auseinander: 18 Jahre und 15 Kilo :lol:.
Fragt sich nur, was schlimmer ist :D!

Dann war der Herr wohl vor, bzw. später hinter Skadieh und mir: wir sind mit dem restlichen Renntesto im Blut über Oberried runter (max 83km/h) und haben schlicht ALLES überholt, was Räder hatte. Und bis Freiburg haben wir dann einen 49er im Kreisel durchgeprügelt, herrlich :love:.

Kennt jmd einen gute Rennradhändler hier in Freiburg? was für Marken er hat ist mir egal, der Preis muss nur fair sein.

Danke

@bergsau: na raus damit...wie schnell....darf ich mich ab jetzt bei dir dranhängen:)
@knecht skadieh: hut ab....sauschnell.

Danke HL, aber: Bergsau ist ab jetzt Bergsau. DER MAGNET! :daumen:

Nee, noch mußt Du mich den Berg hochziehen.

Nein, er lügt. Don´t you believe it.

Aber vor den nächsten Touren mit ein paar ganz bestimmten Herren zu ein paar ganz bestimmten Hütten graut mir jetzt schon. :o
Das werde ich, wenns Wetter paßt diese Woche testen.

er wird von knecht und lofeu keine gande mehr erfahren;):D

:D
Du magst zwar recht haben, aber eher graut es uns :o!

Apropos: fährt morgen vormittag jemand?

Zurück