• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

Bitte, bitte ... gern geschehen ... das nächste Mal schaffe ich es vielleicht auch etwas schneller zu antworten ... aber zur Zeit lese ich nicht regelmäßig mit ;)

Wer bist Du eigentlich?? Stell Dich doch mal vor..:D

@Freedy: Respekt für die Uhrzeit....Also, wenn ich morgen vor dem Dienst fahren möchte, müsste ich so um 3h auf dem Rad sitzen...müsste machbar sein, oder??...:rolleyes:

Ne ne, aber ich habe beschlossen, Sa meinen Wecker auf 6 Uhr zu stellen & auf den Schaui zu fahren...

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Nee, aber deswegen arbeitet man mit der Formel
Höhendifferenz / Minuten x 60

simpler Dreisatz:

Höhendifferenz Geiersnest Südseite-Eckhof
464m
Angenommene Zeit 27min

464:27 = 17.81

17.81 * 60 = 1031 hm/h

Aufs Schauinsland übertragen (Höhendifferenz 770m)

770hm:1031hm/h = 0.74h = 44.8 min

a)Unter 39 zu kommen wär schon cool:cool:
b)permanentes Ekeltempo, dass man am liebsten aufhören würde, aber trotzdem immer noch weiter treten kann.
Ich würde zu Anfang auf gar keinen Fall zu überdrehen. Die paar Sekunden, die man dort liegen lässt holt man oben locker wieder rein

Dank Dir für die anschauliche Erklärung!
Habs auch noch vorm Dienst ausgerechnet...:( Hätt ich nicht machen sollen ...:heul: Aber ich bin gestern auch auf Kraft hoch & es war noch warm.....:eyes:
Es wird einfach furchtbar werden!!! Blöd nur, dass ichs wirklich wissen will..& die Hoffnung stirbt zuletzt, dass doch noch ungeahntes Potenzial in mir steckt...
Es merkt wahrscheinlich keiner...ich werde nervös..oder ist es eher depressiv...:confused:
An Euch alle glaube ich aus tiefsten Herzen...!!!:)

PT mach dir mal keinen Kopf, das wird schon :) :)

Dank Dir, aber ich habe ein Ziel...& das ist höher als es eigentlich passt.....:cool: Ich bin überzeugt, dass ich ein letztes mal starte!!

Wirst Du dort sein?? Kannst ja Dienst machen:) Wollte eine Kollegin machen, aber sie hat leider Nachtdienst...

@red & laisy:

10 Bei der Stohreneinmündung?

Leider ohne Handy, da Handy tot :heul:

Dann muss es eben so klappen!:o Wenn ich früher komme, komme ich das Münstertal runter Euch entgegen:D

@lip: du sprichst wahre worte:)

saubere leistung heute!!! R E S P E K T Um das Ding schleiche ich immer noch herum wie der Teufel ums Weihwasser.

@skadieh: alles klar. vlt kommen wir dir auch am stohren entgegen:D

Dank Dir für die anschauliche Erklärung!
Habs auch noch vorm Dienst ausgerechnet...:( Hätt ich nicht machen sollen ...:heul: Aber ich bin gestern auch auf Kraft hoch & es war noch warm.....:eyes:
Es wird einfach furchtbar werden!!! Blöd nur, dass ichs wirklich wissen will..& die Hoffnung stirbt zuletzt, dass doch noch ungeahntes Potenzial in mir steckt...
Es merkt wahrscheinlich keiner...ich werde nervös..oder ist es eher depressiv...:confused:
An Euch alle glaube ich aus tiefsten Herzen...!!!:)

Meine beste Steigleistung ist am Schauinsland auch besser als auf dem Geiersnest :ka:

Vielleicht trainiere ich dort einfach härter:rolleyes:

Hab grad mal meine Daten in das excel gehämmert von meinen letzten zwei identischen touren am sonntag und dienstag. die zahlen in klammern sind vom sonntag

km 45, 26.03km/h (24.95)

HFmax: 205(190)
HFdurch: 157(151)
Zone 1: 40'(29')
Zone 2: 24'(25')
Zone 3: 18'(14')

was ein km/h unterschied schon ausmacht :eek:

so ich wünsche euch Breisgauen einen schönen Abend und schönen Freitag bis die Tage mal wieder!

Schöne Touren denen die Fahren werden.

Dir auch Benny!

@PT
Ja, ich werde versuchen auch da zu sein und euch anfeuern :)

@Red

sleep well in your bettgestell (reimt sich) ^^

gn8 ;)

Schnarchzapfenalarm mal wieder hier!

Noch nicht mal 11 und alle sind im Bett und regenerieren... obwohl, vielleicht ist ja auch der eine oder die andere im Lotterbett um PIEP. :rolleyes::D:rolleyes:

fsk18big.gif
:rolleyes:

Zurück