• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

@RSV:

Habe letzten Herbst mal knapp 28min gebraucht von der Kreuzung. zwar stramm, aber nicht im Kotztempo.
~25min solltest Du schon einkalkulieren :D

Danke für die Info, schade wäre für die Jungs was gewesen.
War heute bei Oli und habe die neuen Trikos abgeholt echt super.

Gruß RSV

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@RSV:

Habe letzten Herbst mal knapp 28min gebraucht von der Kreuzung. zwar stramm, aber nicht im Kotztempo.
~25min solltest Du schon einkalkulieren :D

Hier die neuen Trikots vom RSV

Anhänge

• Imgp3591.jpg
    Imgp3591.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 65
  • Imgp3590.jpg
    Imgp3590.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 60

Moin Red,
Moin MCK,

@mck: ein bissl sehr Euphorisch deine neue Sig....:D:bier:
@Red: Stelle mich auch gerne als Testobjekt zur verfügung;) ...komm schon sind ja immerhin noch 10 Tage und oftmals ist dass auch ne Kopfsache.

okay du hast ja recht :D

ups, war gedanklich schon donenrstags angelangt. aber der ist ja erst morgen.

genuss natürlich am freitag. nicht am donnerstag.

das habe ich mir für freitag mal zurechtgelegt: http://www.bikemap.net/route/578785

super runde !!! Seilbahn?

D.h., Ihr seid am So nicht in Wyhl?
Ohje, dann bin ich ja ganz allein :heul:.

watt is´n in Wyhl aßer defekte BMC´s :)

@Laisy und Red

Wie siehts aus mit morgen?

Ich habe jetzt noch Nachtdienst, der geht bis ca. 8:30 Uhr morgen früh. Würde so ~9 Uhr nochmal hier reinschauen und natürlich im Laufe des Abends...

@Laisy und Red

Ich habe jetzt noch Nachtdienst, der geht bis ca. 8:30 Uhr morgen früh. Würde so ~9 Uhr nochmal hier reinschauen und natürlich im Laufe des Abends...

hi lip,

tour ist für den freitag geplant. ich will und muss aber schon früh los. 9 uhr ist start bei mir. 9:30 in staufen an der tanke für andere interessenten.

jetzt kann ich wenigstens am sonntag in aller ruhe radfahren gehen:)

Okay, Freitag ist bei mir Baggersee angesagt, ich hab ne absolut gechillte Woche :)

Dann euch aber viel Spaß am Freitag!

@crashbiker
http://fotos.rennrad-news.de/p/139931
Die Brille auf dem Foto- ist das die Adidas Evil Eye?
Wenn ja- wie findest du sie?

Wenn mich nicht alles täuscht, hat PT eine Evil Eye?
Oder, PT?:confused:
Ich habe auch eine Adidas, allerdings eine Golfbrille, mit der ich auch aufm Radl extrem zufrieden bin.
Nein, ich spiele kein Golf :rolleyes: , fand nur diese Brille so genial :cool:, dass ich sie glatt erwerben musste. :)

@Laisy und Red

...und da fährst Du morgens nach dem Nachtdienst noch ´ne Runde?
Respekt ;).

hi lip,

tour ist für den freitag geplant. ich will und muss aber schon früh los. 9 uhr ist start bei mir. 9:30 in staufen an der tanke für andere interessenten.

jetzt kann ich wenigstens am sonntag in aller ruhe radfahren gehen:)

Wo fahrt Ihr denn hin?

Und Spanien war tatsächlich schlicht die bessere Mannschaft. Zum Glück, sonst müsste man noch hadern! :daumen:

Und Spanien war tatsächlich schlicht die bessere Mannschaft. Zum Glück, sonst müsste man noch hadern! :daumen:

Definitiv war Spanien heute besser. Da war kein Durchkommen, es sei denn, die Deutschen wären nicht immer nur über links oder die Mitte gegangen...

Sei's drum, endlich zählen wieder die esentiellen Dinge des Lebens: Der Radsport, die Tour de Frangse... :D

Bin heute noch mal schnell auf den Schaui gefahren, nach zwei Stunden Hänger am Montag und gestern Abend Schaui mit Intervallen habe ich heute bewusst eine Fahrt im EB gemacht.
Puls war voll OK aber die Beine waren dermaßen dick...:eek:
Naja, 40:20 war dafür noch in Ordnung. Es läuft zwar nicht so doll wie letztes Jahr, aber ich bin jetzt optimistischer, dass am Ende doch die 3 wieder vorne steht. :rolleyes:

Erster!:D

Guten Morgen Leute, das Leben geht auch ohne Fußball weiter!!!;)

Zurück