• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

gegen den uhrzeigersinn. wenn ich mich recht entsinne kommt das knackigste dann zum schluss:D

auf den belchen fährst du laut deinem plan mit der seilbahn???:lol::eek:

hallo batti:):)

ich bin seit neustem auch pfleger eines roox.
wenn das ding nix taucht fliegt es in eine tiefe spalte im schwarzwald:lol:

auf den belchen fährst du laut deinem plan mit der seilbahn???:lol::eek:

hallo batti:):)

ich bin seit neustem auch pfleger eines roox.
wenn das ding nix taucht fliegt es in eine tiefe spalte im schwarzwald:lol:

hehehe, die ist für den rückweg gedacht;). wie ich laisy kenne wird er die bergwertung sicher ausprinten wollen. danach ist dann schicht im schacht :D

hehehe, die ist für den rückweg gedacht;). wie ich laisy kenne wird er die bergwertung sicher ausprinten wollen. danach ist dann schicht im schacht :D

erwischt....:floet::D:D:, aber glaub mir dann sicher nimmer auf dem großen Blatt...

Ich selbst habe mich damals für einen Garmin entschieden ... der Rox 9.0 stand auf Platz 2, war aber zu dem Zeitpunkt noch nicht lieferbar.

Hallo Batti,

den Edge 705 hab ich auch im Auge und wenn der Rox nicht spurt, dann such ich für HL schonmal vorab ne passende Spalte.... wenn der nur nicht so "Koffermäßig" :ka:aussehen würde.

das ist in der tat etwas flach...:lol:

dafür hat mir meiner vorgestern am schaui über 300% angezeigt....das nenn ich mal ne steigung :eek:

den steigungswerten in der rox software trau ich keinen millimeter;)
wenn ich die daten dann in das andere programm übernehme sind die angegebenen werte etwas glaubhafter :)

Wie schon oft gesagt: mein Rox9 ist erst einmal getauscht, und bei dem stimmt seit einem Jahr alles.

Tach zusammen

Hallo Skadieh

Habe eine Anfrage von meinen Jungs ob Du am Wochenende Sa. und Sonntag bei ihnen im Team mitfahren willst. Das Rennen findet in Frankreich Elsaß statt in den Vogessen. Gemeldet wurde ein zweites Team weil das erste von Rothaus schon voll war und meine zwei Rothäusler dann nicht fahren könnten. Startberechtigt Junioren und C-Elitefahrer. Im Team Junioren - Johannes,Konstantien,Martin -C, Veith Hönle - C (Triathlet), Arno war der 5. Fahrer war aber auf Malle beim Ballermann und ist krank nach hause gekommen. Wenn Du Interesse hast mit Bus und Hänger mitzufahren melde Dich einfach mal.
Wollte Dir die Handynummer von Konstantien als PN schicken aber dein Postfach scheint voll zu sein.

@Lofeu bist uns gestern entgegen gekommen, wir den Schaui runter Du hoch????
Wir haben das Mittwoch Training vorverlegt auf Dienstag und sind gestern über Oberied,Hofsgrund auf den Schaui und dann runter.
@PT schade das wir heute nicht fahren, hätte dich gerne mal mitgenommen.

Gruß RSV

D.h., Ihr seid am So nicht in Wyhl?
Ohje, dann bin ich ja ganz allein :heul:.

Jetzt wissen wir, was der Knecht so macht, wenn er nicht auf dem Rad sitzt!

Auch allen Nicht-Knechten wünschen wir einen schönen Tag!
Liebe Grüße von Freedy und Batti aus dem Pott! :)

Jetzt wissen wir, was der Knecht so macht, wenn er nicht auf dem Rad sitzt!

Auch allen Nicht-Knechten wünschen wir einen schönen Tag!
Liebe Grüße von Freedy und Batti aus dem Pott! :)

:lol:
:daumen:

Ja, da will man hin, gell? ;)

Ein äußerst gut gelauntes Hallo in die Runde :wink2:

Da ich heute endlich mal wieder den Kopf frei und genug Zeit hatte, bin ich mit einem glottertäler Urgestein einen Teil der letzten gemeinsamen Schwarzwald-Runde von HL und seiner Liebsten über St.Märgen, Thurner, Breitnau, St.Märgen, Glottertal gefahren.

Die Runde ist wirklich wunderschön :love:

Komischer Weise war ich heute nach 60km sauplatt, mir wurde sogar etwas schummrig :D:o Und an Lip habe ich bei der Sturz-Stelle auch gedacht :o
Hoffe, Material und Lip sind mittlerweile wieder wohlauf!?

Hoffe, wir kriegen bald mal wieder so eine schöne gemeinsame Runde hin :)

Grüße
Labici

@RSV:

Danke, dass Ihr an mich denkt, bin aber das WE schon verplant :(

Mach Dir keinen Stress wg. Geiersnest. Man darf in den beiden Rampen nicht überziehen. Wenn Du willst, fahren wir das mal:D

zur Info
http://www.quaeldich.de/paesse/geiersnest/#StUlrich

Moin zusammen,

hab grad gar keinen richtigen Bock mehr mich übernächsten Sonntag quälen zu müssen. Kommt eh nix gescheites bei raus. Die Zeit wäre besser genutzt sich einen Tag lang im radlerlosen Schwarzwald zu vergnügen.

Akute Lustlosigkeit? Radl mal für ein paar Tage in die Ecke stellen und danach brennt man wieder

@RSV:

Danke, dass Ihr an mich denkt, bin aber das WE schon verplant :(

Mach Dir keinen Stress wg. Geiersnest. Man darf in den beiden Rampen nicht überziehen. Wenn Du willst, fahren wir das mal:D

zur Info
http://www.quaeldich.de/paesse/geiersnest/#StUlrich

Akute Lustlosigkeit? Radl mal für ein paar Tage in die Ecke stellen und danach brennt man wieder

hi skadieh,

lust ist auf alle fälle vorhanden. daran mangelts nicht. hab grad nur kein bock auf schaui und das ganze drumherum.

edit:

lust am freitag mitzufahren. wird für dich ja eine lockere ga1 runde mit uns greenhorns;)

hi skadieh,

lust ist auf alle fälle vorhanden. daran mangelts nicht. hab grad nur kein bock auf schaui und das ganze drumherum.

Geht mir genauso................:(
Werde mich jetzt trotzdem fertig machen & ne kleine Runde drehen...

Allen anderen viel Spaß beim Fußball:):bier:

@RSV:

Habe letzten Herbst mal knapp 28min gebraucht von der Kreuzung. zwar stramm, aber nicht im Kotztempo.
~25min solltest Du schon einkalkulieren :D

Zurück