• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

@PT: hast du mal deine Eltern dezent darauf angesprochen??? Ich sehe auch irgendwie eine gewisse Ähnlichkeit.... vor allem in Sachen Gehässigkeit :D

Nun, so in der Art............Das war damals in der Findungsphase...& irgendwie wollte ich da eine Lüge in der Antwort meiner Mutter raushören...:eek:
Von den Beinen her kommst Du auf Mama & ich auf Papa...:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@Gata: es sind nur batti und ich... aber das soll wohl reichen :D Wir bleiben bis zum 03.07. Dann gehts schon wieder heim.
@lofeu: naja, deine und Knechts Ausdünstungen ertragen die Wälder ja auch immer .... da sind wir ja nix gegen...

Tja, Freetzelchen, da liegst du falsch! Ohne die umfangreichen Testogaben, wäre der Schwarzwald schon längst dahingerafft! Er ist testogestreichelt!!!
Du kennst doch Knechts "Oh Schwarzwald mein!"... ;)

Also Schwesterchen, dann bis bald ;) :bier:

wenn ich mal kurz dazwischenfunken darf:
@pt: haben wir moren um 18uhr ein kurzes date oder sollen wir das verschieben?

MCK: 1 Tomaten mozarella Salat
MCK: 1 badischer Kartoffelsalat
MCK: 1 Nudelsalat
MCK: Diverse dipp's
Schihannes: Grüner Salat
Crashy: Backwaren
Red: Tzatziki+ und eine Überraschung
Pedal: Brot mit Tomatenbutter
Knecht: Früchtequark[/B]

Hi MCK,
ich hätte wetten können, ich hätte mich für einen Nachtisch o.s.ähnlich eigentragen. Hm, wenn Knecht schon nen Früchtequark mitbringt, dann sollte ich ev. was anderes mitbringen?

Ich lass es mir nochmal durch den Kopf gehen. Ansonsten würde ich gerne einen cremigen Nachtisch mitbringen :)

Freue mich schon :)
Labi

@Freedy, Crash & Batti: Ich kenne Euch zwar nicht, aber das Video hat was :lol: ;)

Eventuell trifft man sich ja wieder irgendwie zufällig, aber nächste Woche ist bei mir ein bissl dicht.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch schon mal viel Spaß beim Auslandsaufenthalt hier im Süden:)

Ähm, brings doch einfach vorbei...irgend jemand macht immer auf...weiß noch nicht wie ich morgen unterwegs bin!

kein problem. brauchst wegen mir nicht den ganzen tag auf dem stängele sitzen:rolleyes:

also ich klingel irgendwo und stopfe den kram in den briefkasten.

@labici: Danke! Schade, dass es wieder nicht passt. Im August bin ich mal länger vor Ort. Vielleicht kriegen wir dann ne Forumsausfahrt hin.
psssssst: wir haben uns zumindest schon bei lofeus TOH gesehen ;)

Da habe auch ich "Glück" gehabt:o : darf immer noch nix Schweres heben :ka:. Wir dürfen nur schnell fahren :D.

Schnell fahren ist auch ganz nett,schau das es am 18.7 besonders schnell wird.

Die schweren und groben Sachen werden doch nicht am Freitag geschleppt,der Bus fehlt:(
Somit habe ich einen ruhigen Tag und früh Feierabend:)

@labici: Danke! Schade, dass es wieder nicht passt. Im August bin ich mal länger vor Ort. Vielleicht kriegen wir dann ne Forumsausfahrt hin.
ppppst: wir haben uns zumindest schon bei lofeus TOH gesehen ;)
Ja, mal sehen, ev. geht ja spontan was :)
Als ob ich das vergessen hätte;)

so ihr lieben....bei mir war das sandmännchen.

gute nacht.

bis morgen zur frühschicht. ab 7:00 in diesem theater :lol:

Bin auch an der Matratze horchen... gute Nacht zusammen :)

Ich gehe auch mal ... ist ja immer sehr aufregend hier bei euch im Süden ... bin ich aus dem Pott gar nicht mehr gewohnt! ;) ... und es freut mich, dass so vielen das Video gefallen hat. Danke!

Gute Nacht :)

N´Abend!

@Red: Hast Du am Freitag Nachmittag Zeit, damit ich zu einer kurzen Trikotanprobe vorbei kommen könnte?

Gute Nacht.

*ding*

soo auch eingestempelt:lol:

guten morgen zusammen:)

@bergsau: am freitag bin ich sicher ab 16 uhr dahoim.

Zurück