• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

guten abend
melde mich vom rübenhobelfahren zurück:)
insgesamt waren es heute 109km und 2350hm auf schwerem gerät:)

über die platzierung (120.) bin ich etwas enttäuscht...aber der rücken und einige schnarchnasen die nicht bergab fahren können liesen nicht mehr zu :(

glückwunsch zum guten finish:daumen::)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

guten abend
melde mich vom rübenhobelfahren zurück:)
insgesamt waren es heute 109km und 2350hm auf schwerem gerät:)

über die platzierung (120.) bin ich etwas enttäuscht...aber der rücken und einige schnarchnasen die nicht bergab fahren können liesen nicht mehr zu :(

:daumen: MIt Sicherheit hast Du heute wieder eine Topleistung geboten!!:daumen: :) 120. ist doch super!!!! Wieviele Starter?? Zeit?? AK??

Hei, fährt Ihr RR zusammen in Freiburg? Bin voll der Einsteiger, kann ich mich aber euch anschliessen? Welche sind die nachgefragte Leistungen? Ich habe mir ein RR zweiter Hand verschafft,einen Giant OCR vom Once Team (hat jedenfalls die Blinden-figur am Rahmen), meine Ausdauer und Geschwindigkeit sind aber beschränkt
Gruss

Willkommen! Mit dem Fahren wird alles besser;)

Hei, fährt Ihr RR zusammen in Freiburg? Bin voll der Einsteiger, kann ich mich aber euch anschliessen? Welche sind die nachgefragte Leistungen? Ich habe mir ein RR zweiter Hand verschafft,einen Giant OCR vom Once Team (hat jedenfalls die Blinden-figur am Rahmen), meine Ausdauer und Geschwindigkeit sind aber beschränkt
Gruss

hallo jabin

willkommen bei uns:)

hier findest du für jede leistung mitfahrer....nur rechtzeitig bescheid geben:)

Anstrengend so ein Umzug, gell??! Ich bin jetzt mal lieb & frag Dich ob Du Hilfe brauchst!?;)

Ich bekomme erst am Mittwoch den Schlüssel,ich bin derzeit nur beim einpacken.
Danke das du an mich denkst,für die schweren Sachen bist du mir zu schade und leichte habe ich fast keine.
Du hast somit Glück gehabt und kannst Radeln gehen:)

Ich bekomme erst am Mittwoch den Schlüssel,ich bin derzeit nur beim einpacken.
Danke das du an mich denkst,für die schweren Sachen bist du mir zu schade und leichte habe ich fast keine.
Du hast somit Glück gehabt und kannst Radeln gehen:)

:jumping: manchmal ist es gut ne Frau zu sein...Wobei ich mich schon frage, warum ich so vieles alleine bewältigt bekomme..;) Aber passt schon:)

hei danke für die Einladung. Ich fahre immer sonntags am Morgen, heute hatte ich sogar einen kleinen Unfall (möglicherweise einen Achter abgekriegt), muss mein vorderes Rad zentrieren. Dann melde ich mich, ich hoffe noch diese Woche. Eine Ahnung, wo sich so was machen lässt in FR?

hei danke für die Einladung. Ich fahre immer sonntags am Morgen, heute hatte ich sogar einen kleinen Unfall (möglicherweise einen Achter abgekriegt), muss mein vorderes Rad zentrieren. Dann melde ich mich, ich hoffe noch diese Woche. Eine Ahnung, wo sich so was machen lässt in FR?

servus jiban,

mit sonntag morgen hast du dir unsere lieblingsstartzeit ausgesucht;)

Ausgesucht ist was anderes, mit Frau und Kind bleibt nicht viel übrig, allerdings bin ich nicht länger als 90min weg, wie lange radelt ihr?

familie schränkt natürlich ein!

wie lange wir als fahren??

mmmh, ich glaub meine längste tour dieses jahr waren 7 stunden. unter der woche isses aber deutlich kürzer.

:jumping: manchmal ist es gut ne Frau zu sein...Wobei ich mich schon frage, warum ich so vieles alleine bewältigt bekomme..;) Aber passt schon:)

Was mir gerade einfällt.
Am Freitag seit ihr ja bei MCK(3km) von meiner Bude.
Bis dahin finden sich schwere Geräte die in das DG geschleppt werden müssen.:)

Was mir gerade einfällt.
Am Freitag seit ihr ja bei MCK(3km) von meiner Bude.
Bis dahin finden sich schwere Geräte die in das DG geschleppt werden müssen.:)

ich bin da gottseidank fein raus......ich darf nicht schwer heben :duck:

passe aber gerne so lange auf das essen und trinken auf:)

nacht pt, nacht funky :)

ich hab morgen zum glück frei.......sonderurlaub:):)

denk an euch alle wenn ich mich um 9 noch einmal rumdrehe:lol:

Zurück