• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 5

Nö, meint sie nicht ;) Habe nachgeschaut....

Genau die habe ich. Blaue Schwalbe aus Stoff zum Aufkleben.

Würde sagen, dass die aus Stoff mehr Vorteile/Sicherheit gegenüber denen aus Kunststoff haben. Oder?

ich würde gar keine felgenbänder nehmen, stattdessen veloplugs;)
spart gewicht und es kann auch nix verutschen!

zum bremsen: ich bremse so wenig wie möglich, viel arbeit mit dem körper und keine angst vor schräglage:D

hast recht, lightweight wäre ne option:D:mex:

da fällt mir grade ein, dass unser symphatischer elsässer vom ventoux erzählte das sein colnago das da am baum lehnte 6500 euro wert sei - OHNE die obermayer (?) ventoux räder:eek:. die hatte er heute mal zuhause gelassen:D

da fällt mir grade ein, dass unser symphatischer elsässer vom ventoux erzählte das sein colnago das da am baum lehnte 6500 euro wert sei - OHNE die obermayer (?) ventoux räder:eek:. die hatte er heute mal zuhause gelassen:D

wer so rumposaunt gehört in grund und boden gefahren!
und seit wann sind elsässer freunde? :ka::D

obermayer sind die "leichten" von lightweight mit aeroprofil.
ventoux sind die mit den niederen felgen und noch mal ein stück leichter wie die standard 3.

allesammt aber überteuert:o

wer so rumposaunt gehört in grund und boden gefahren!
und seit wann sind elsässer freunde? :ka::D

obermayer sind die "leichten" von lightweight mit aeroprofil.
ventoux sind die mit den niederen felgen und noch mal ein stück leichter wie die standard 3.

allesammt aber überteuert:o

rumposaunt hat er das nicht gerade bzw. hat einen zettel mit der zahl um den hals getragen. es hat sich irgendwie ergeben.

und wenn er nicht schon 68 jahre alt gewesen wäre hätte er uns bestimmt in grund und boden gefahren.

vor der abfahrt nach bedoin meinte er: vorsicht steil und kurvig. das war das letzte was ich bis zum cafe in bedoin von ihm gehört und gesehen habe. abgezischt wie eine rakete:eek:

und ich habe heute nach 10h nonstopworking (ausser die 3min in denen ich mir ein weckle reingehauen hab) voll bock gehabt zu radeln.
aber was passiert? kaum feierabend setzt regen ein:heul:

ist doch voll verflucht:motz:

rumposaunt hat er das nicht gerade bzw. hat einen zettel mit der zahl um den hals getragen. es hat sich irgendwie ergeben.

und wenn er nicht schon 68 jahre alt gewesen wäre hätte er uns bestimmt in grund und boden gefahren.

vor der abfahrt nach bedoin meinte er: vorsicht steil und kurvig. das war das letzte was ich bis zum cafe in bedoin von ihm gehört und gesehen habe. abgezischt wie eine rakete:eek:

reschpeckt hab ich trotzdem keinen:devil:

In meinem Windschatten hat der Lumpenhund sich ausgeruht:aufreg:

Meinte er nicht vorher das es eine ganz bescheidene Abfahrt wäre ala Kandel über Waldkirch.
Ich habe meine Freude an der Abfahrt gehabt.

Meinte er nicht vorher das es eine ganz bescheidene Abfahrt wäre ala Kandel über Waldkirch.

eure abfahrt kenne ich nur als auffahrt, kann mir aber gut vorstellen das es da ordentlich zu sache geht:daumen:
immerhin haben die extra frisch geteerd gehabt für die tour doper:aetsch:

das weiss ich nicht. am chalet reynard hab ich noch nicht mit ihm gesprochen.

die taktik hast du ja dann in der gorge de la nesque zur perfektion gebracht.:D

übrigens ist es mir völlig wurscht ob ein rad 650, 6500 oder 65000 euro kostet. getreten werden muss so oder so

eure abfahrt kenne ich nur als auffahrt, kann mir aber gut vorstellen das es da ordentlich zu sache geht:daumen:
immerhin haben die extra frisch geteerd gehabt für die tour doper:aetsch:
Frischer Teer:rolleyes: den konnte ich nicht erkennen.
Wenigstens war ich mit dem Speed sehr zufrieden.
V/Max 76,irgendwas für mich sehr gut.
das weiss ich nicht. am chalet reynard hab ich noch nicht mit ihm gesprochen.

die taktik hast du ja dann in der gorge de la nesque zur perfektion gebracht.:D

übrigens ist es mir völlig wurscht ob ein rad 650, 6500 oder 65000 euro kostet. getreten werden muss so oder so

Ich glaube irgendjemand von uns hat oben auf dem Gipfel mit ihm gesprochen.
Als ich dann den alten Sack in Beduin gesehen habe hat es mich schon gewundert das er so schnell runter ist.

Gorge de la nesque war cool.
Feine Strasse,flotter Benny nur das Rosa Rad hat gestört:D

Frischer Teer:rolleyes: den konnte ich nicht erkennen.
Wenigstens war ich mit dem Speed sehr zufrieden.
V/Max 76,irgendwas für mich sehr gut.

Ich glaube irgendjemand von uns hat oben auf dem Gipfel mit ihm gesprochen.
Als ich dann den alten Sack in Beduin gesehen habe hat es mich schon gewundert das er so schnell runter ist.

Gorge de la nesque war cool.
Feine Strasse,flotter Benny nur das Rosa Rad hat gestört:D

Servus zusammen,

da muss ich dir recht geben Gata bei der Farbwahl konnte man ja nicht ahnen was kommt wenn wir ihn Überholt hätten! :rolleyes:

Sonst ist die Strecke dort hoch gut gerollt muss ich sagen!:D

Was ein sch... Wetter:aufreg::aufreg::aufreg: 12km mit dem Stadtrad im Regen macht auch nicht mehr Spaß:mad:
Dafür habe ich mir heute eine neue Trikotkombi bei Bop Shop bestellt...

Zurück