• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 5

Hat gestern endlich geklappt mit RSVs Krabbelgruppe mitzufahren. Ist aber eine veritable Bolzertruppe! Ich kann stolz behaupten, das Hinterrad von Junioren halten zu können! :D:rolleyes::o

Im Ernst: Da tummeln sich richtige Talente rum! :daumen:
Hart, schön & enorm spassig wars!

Und heute Ruhetag vor dem WE:D

Hi HL,

wo geht denn diese steile Strasse in Wieden los? Vielleicht suche ich die nachher.... :love:

Einfach nach der Rechtskehre im Ort links abbiegen und schon geht der Spaß los. Sag wie es war :D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi HL,

wo geht denn diese steile Strasse in Wieden los? Vielleicht suche ich die nachher.... :love:

hy knecht

mache dich aber auf eine längere wartezeit am scharfenstein gefasst....ich stand gestern 10 minuten an einer roten ampel.....baumfällarbeiten......da ist nix mit schnell bei rot durch:eek::lol:
zur auffahrt: nach einer längeren abfahrt vom wiedener eck nach wieden macht die straße im ort einen linksknick....und dort einfach rechts richtung skilift abbiegen.....dann sieht du das wiedener eck ca. 120hm über dir und fährst darauf zu.
ist aber nicht soooo steil wie es aussieht....sind nur ca. 12%.....aber eine nette erweiterung der tour:):)

achtung: skadiehs erklärung kommt von unten......meine von oben.....:lol:

So Leute, habe söben die offizielle Startfreigabe für Samstag bekommen.:love:
Möchte ausschlafen und dann los, gern mal was deutlich Längeres, weather permitting of course.

HL, wie wär´s, 12:00? Wer fährt noch? :)
Danke für die Wiedener Tipps. Heute reicht´s nicht mehr, aber das liegt ja quasi auf dem Weg zur Arbeit. :D

Möchte ausschlafen und dann los, gern mal was deutlich Längeres, weather permitting of course.

Danke für die Wiedener Tipps. Heute reicht´s nicht mehr, aber das liegt ja quasi auf dem Weg zur Arbeit. :D

am samstag soll das wetter ja nicht so prickelnd werden.....wenn regen dann mtb:)
wenn sonne dann rr......dann geht es evtl. auf die villinger seite des schwarzwaldes. ich will ein paar neue straßen erkunden:)

achtung: skadiehs erklärung kommt von unten......meine von oben.....:lol:

Es geht eben aufwärts bei mir! :idee:

Klingt verlockend, geht aber bei mir nicht, weil ich im Elsass scouting für die große Vogesenrunde betreibe. Wenn alles klappt, kann ich Euch am Samstag abend etwas zum Essen in der Ferme Auberge am Petit Ballon erzählen :lutsch:

Samstag gerne, aber bei DEM Wetter... :kotz:

Apropos Wetter, hat jemand noch am Nachmittag Lust auf eine kurze Runde, sofern es nicht völlig schifft?

hy skadieh.
nein danke.......ich muss mich noch von den drei stunden mtb gestern abend erholen :)

Leider keine Zeit. Aber morgen: das wird schon mit dem Wetter, God is a biker.:)
Von wegen, God ist Feierabend :D ;)

Mit ein bissl Glück wird das Wetter akzeptabel. Heute gewittert es schließlich auch nicht wie angekündigt!

Werde heute nachmittag allerdings damit beschäftigt sein einen 10 Kilo Rindermagen vom Schlachter abzuholen und in kleine Portionen zu zerlegen und einzufrieren. :eyes:

@HL: Ach HL wie war es gestern abend auf tour? :D

Leider keine Zeit. Aber morgen: das wird schon mit dem Wetter, God is a biker.:)

Womit bewiesen wäre, dass DEIN Gott kein Biker ist! :eyes:

Vielleicht hättest du mal eine Kerze mehr angezündet, hättest endlich mal Buße getan, Asche aufs Haupt gestreut und dich mal ordentlich gegeißelt! :devil:

SAUWETTER :kotz:

Vielleicht hättest du mal eine Kerze mehr angezündet, hättest endlich mal Buße getan, Asche aufs Haupt gestreut und dich mal ordentlich gegeißelt! :devil:

also regnet es gerade bei euch?
dann kommt das in 2h zu mir...mist!:(

wünsch euch aber ein schönes radel we:daumen:

grüße
tom

Hat der allwissende Gott, der die Zukunft schon kennt,
Allmacht genug, damit sogar er zukünftig auf andere Gedanken kommt?
-Karen Owens-

;)

12:00 und der Regen hört auf :).
Jetzt frühstücke ich erst mal, aber wenn es so bleibt wie gerade eben,fahre ich um 13:00 oder so los.

Erster:D

Servus zusammen,

1/6 von Team Provence meldet sich zurück. :) Hoffe Ihr hattet hier eine schöne Woche. Unsere war absolut super!!!

Hier ein kleiner Ausriss:

Tour 1: :love:
Tour 2: :love:
Tour 3: :love:
Tourchen 4 (rekomierend): :love:
Tour 5: :love:
Tour 6: :love:

Hab schon wieder Hunger wie sau und muss gleich mal (wieder) was essen. :rolleyes: Wama wummert auch schon und nachher werden dann die Bilderchen gesichtet. Es gibt viel zu zeigen:)

Zweite.........
Würde ja gerne was anderes berichten, geht aber leider nicht.......................
Hammer!
Und nochmal danke an alle für die tolle Woche!:daumen::daumen::):)

Und für alle anderen..ich heiße ab jetzt Andrea:D

Dritter und dito zu den anderen vorhergehenden Beiträgen

4.:D:daumen:

Schön wars:)

Mehr gibts später,ich muss noch auf die waage und die erste Trommel anwerfen.

Welcome back!

Schön, dass alle gesund (?) wieder da sind. Bin mal gespannt auf eure Bilder und Berichte, die Gegend da unten ist einfach der Hammer :love:.
Hier war es bis gestern auch toll, seitdem pieselt´s.

Toll, und ich hatte heute frei :mad:.

Welcome back!

Schön, dass alle gesund (?) wieder da sind. Bin mal gespannt auf eure Bilder und Berichte, die Gegend da unten ist einfach der Hammer :love:.
Hier war es bis gestern auch toll, seitdem pieselt´s.

Toll, und ich hatte heute frei :mad:.

Hallo Knecht,

ja sind alle gesund, munter und gut genährt:D wieder in der Heimat angekommen.:)

Ist wirklich herrrlich da unten. Und das Wetter war super die Woche über. Von Sonntag morgen bis Freitag morgen nur 45 Minuten Regen:love:

willkommen zurück ihr weltenreisenden :) :)

wie ich lese hattet ihr eine schöne woche :)

aber auch wir daheimgebliebenen waren nicht untätig....bei dem wetter:)

Zurück