• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 5

moin zusammen,

nach 9 stunden tiefem schlummer gehts mir wieder bestens:)

mache mich gleich mal auf zu ner rekomrunde. muss nur noch warten bis der tomaten sugo fertsch ist.

Guten morgen zusammen,

WoW, in der Formel 1 geht es ja grad ab:)

Um 12 starte ich mit Mone eine kleine Runde um den Kaiserstuhl und dann danach alleine noch Richtung Berge, da bin ich noch offen wo es hin gehen soll.

Hat jemand Lust mit zu fahren?

@Pedal, Labici: Dies ist eure Gelegenheit ... Aber nicht Mone verraten ;) Sonst bekomme ich Ärger ;)

guten morgen leute:wink2:

@knecht: ich hätte zeit für die spargelfahrt, obwohl ich spargel hasse:D
wann möchtest du starten?

@mck: ich kann nicht genau sagen wann und wie lange ich heute auf dem renner sitze, muss erst noch nach waldkirch.

@all: viel spass beim radeln heute:)

hm... jetzt wo meine 10 paar schuhe nicht mehr in der diele stehen ist die wohnung so groß... ich glaub ich muss shoppen gehen. :D

aber erstmal wird das radel mit scheibe und trispoke bestückt und für das nächste rennen vorbereitet. :D

und dann noch warten bis es draußen warm wird :D

hm... jetzt wo meine 10 paar schuhe nicht mehr in der diele stehen ist die wohnung so groß... ich glaub ich muss shoppen gehen. :D

aber erstmal wird das radel mit scheibe und trispoke bestückt und für das nächste rennen vorbereitet. :D

und dann noch warten bis es draußen warm wird :D

Genau genau ...
P.s.
Den Magnet würde ich dann gerne nehmen !!!

wenn wir uns unterwegs treffen sollten kann ich dir den geben, ansonsten werf ich ihn dir in den briefkasten. ich habe eine wage vermutung in welcher kiste er sich versteckt. :D

edit: ha, gefunden... und es sind sogar zwei :D

wenn wir uns unterwegs treffen sollten kann ich dir den geben, ansonsten werf ich ihn dir in den briefkasten. ich habe eine wage vermutung in welcher kiste er sich versteckt. :D

@brulp: sind das diese ringmagnete die man in das "loch" der pedalachse reinsteckt? (diese hier: http://www.supermagnete.de/R-12-09-1.5-N)

wenn du mal wieder welche bestellst gib doch bitte bescheid.

keins von beidem :D

2x5mm groß - optimal zum ankleben an messerspeichen oder direkt an die felge.

http://www.supermagnete.de/S-05-02-N

auf dem bild sind viele hintereinander gehängt ;)

ah so, ich dachte es handelt sich um magnete für den tf sender. nicht für die geschwindigkeit.

bin dann mal kurz weg. :)

ciaoito

nimm dir gerne beide ab :)

Guten Morgen.
Ich fahr ne Runde um den K-Stuhl. Locker. Wer mit will darf mich gerne anfunken.

Wenn Meteomedia recht hat, geht es mit Rückenwind hin und mit Rückenwind zurück. :D

tachchen,

heute ist super profikantenwetter :D

es gibt aber immer noch genug radler die in lang lang unterwegs waren. ich glaub bis die mal kurz fahren ist der sommer schon fast wieder rum.

wer knackige beinchen sehen will sollte heute nach breisach. da ist renntag.

Hui, das wäre ja ein Traum.........Aber leider bleibts für mich heute auch einer......
Viel Spaß!

Zurück