RedWing4Life
spinning around....
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 5
wenn ich mal eine mechaniker brauche wende ich mich an euch.
wenn ich mal eine mechaniker brauche wende ich mich an euch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also freilauf an meiner powertap wechseln ist schon sehr einfach.
zwei 5er inbus gegen den uhrzeigersinn gedreht und eine kleine madenschraube gelöst - fertig.
die lager interessieren mich nicht, alle paar tausend km gibts eh neue laufräder![]()
Na dann freu dich doch, da hat der Gotthardgott doch schon einen Konkurenten weniger der um den Titel 2010 buhlt![]()
mit einer auf den aussenring passenden nuss eingeschlagen......ging ganz easy![]()
@Lofeu: Mittwochs sitze ich noch im Flieger, bein erst Freitagstartklar![]()
He he zieht euch das mal rein so geil echt !
http://www.youtube.com/watch?v=5unMlXg6WL4
:spinner::spinner:
Ich habe doch schon bekannt gegeben das ich den Titel nicht verteidigen werde.
Ich reise nur als Tourist hin und mache Fotos von leidenden Radfahrern.
Guten Morgen zusammen,
kann mich nicht entscheiden. soll ich gleich rennrad fahren oder joggen gehen? Das Wetter ist ja nicht so einladend![]()
Cool, So haben beide ne gute Aussicht, ist bestimmt sehr komisch mal andersrum zu sitzen.. :mex:
Jau, wenn ich dabei bin wirst du massig Gelegenheit dazu haben :fro:
@HL: Wie praktisch, kannste mir ein Lagerwechsel mal zeigen?
Jau Super, dann machen wir das mal wenn sich eine Gelegenheit dazu ergibt.hallo mck
kein problem....das ist am vorderrad wirklich leicht zu machen
kann ich dir aber besser life am objekt erklären
Ich habe doch schon bekannt gegeben das ich den Titel nicht verteidigen werde.
Ich reise nur als Tourist hin und mache Fotos von leidenden Radfahrern.
und jetzt hab ich extra soo hart dafür trainiert... an den hütten literweise laktat rausgeschwitzt
guten morgen leute:wink2:
oh ja
die hüttendinger muss ich aber noch paar mal machen bis aus mir nen guter bergfahrer wird
knecht ist die erlenbacher mit dem 19er und 21er hoch während ich froh war ein 27er auf der kassette zu haben![]()
oh ja
die hüttendinger muss ich aber noch paar mal machen bis aus mir nen guter bergfahrer wird
knecht ist die erlenbacher mit dem 19er und 21er hoch während ich froh war ein 27er auf der kassette zu haben![]()
hy funky
knecht wiegt ja auch nix......ich bin jedesmal um mein 27er froh wenn ich dort hochfahre
@red: ich bin dann der bergochse....muuuuh :lol: