• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 5

also freilauf an meiner powertap wechseln ist schon sehr einfach.

zwei 5er inbus gegen den uhrzeigersinn gedreht und eine kleine madenschraube gelöst - fertig.

ok...an so einem hab ich das noch nicht gemacht....dachte da eher an meine fulcrum und dt swiss laufräder.
bei den citec sieht es wieder anders aus.....die haben noch konuslager...da ist es etwas umständlicher :rolleyes:

die lager interessieren mich nicht, alle paar tausend km gibts eh neue laufräder :D

so ihr vielfahrer und meistermechaniker.
wünsche euch was.

gehe nun ein buch lesen und dann poofen

gute nacht

hallo tom

da hast du das ibental entdeckt. eine meiner hausstrecken

du bist dann an der lindenbergkapelle herausgekommen....oder etwa nicht?

den trail zur höfener hütte bin ich vorletzten samstag hoch...und hab an dich gedacht
ich hätte dir sagen können das da oben noch nix los ist

schön ist es in meinem revier.....oder.........sag nix falsches

edit sagt: du hast vor der kapelle umgekehrt.....schade....da oben ist es schön.

so,musste das hier mal kopieren....sonst geht ja nix mehr..:D
ibental?mhhh...könnte sein u. an ner kleinen kapelle wollte ich eben die 20% rampe hoch u. das war dann doch etwas zu viel für mich.
dann eben wieder runter zur kapelle u. dann links das tal weiter hoch,an einem brunnen vorbei bis hoch nach st. peter.
hab da kein RR gesehen.in st. peter fahren die meisten den autoweg/busweg hoch/runter:rolleyes:

war der trail zur höfener hütte im oberen bereich auch so fertig?schmelzwasser u. baumfäller haben da gut arbeit geleistet,dass da nur noch schieben angesagt war.nur ganz oben gings wieder mit fahren.
war aber für die 24/28 übersetzung noch etwas zu schwach um den stein-trail komplett zu fahren...:(

ist echt genial dort zu fahren.mit einem "führer" wäre es sicher noch besser geworden...:rolleyes:
bin dann von der höfener hütte das kurze stück hoch u. über die kuppe auf der anderen seite runter:

attachment.php

ganz unten musst ja zw. stacheldrahtzäunen durch...nette sache:eek:

Guten Morgen zusammen,

kann mich nicht entscheiden. soll ich gleich rennrad fahren oder joggen gehen? Das Wetter ist ja nicht so einladend :(

He he zieht euch das mal rein so geil echt !:eek:
http://www.youtube.com/watch?v=5unMlXg6WL4
:spinner::spinner:

Cool, So haben beide ne gute Aussicht, ist bestimmt sehr komisch mal andersrum zu sitzen.. :mex:

Ich habe doch schon bekannt gegeben das ich den Titel nicht verteidigen werde.
Ich reise nur als Tourist hin und mache Fotos von leidenden Radfahrern.

Jau, wenn ich dabei bin wirst du massig Gelegenheit dazu haben :fro:

@HL: Wie praktisch, kannste mir ein Lagerwechsel mal zeigen?

Guten Morgen zusammen,

kann mich nicht entscheiden. soll ich gleich rennrad fahren oder joggen gehen? Das Wetter ist ja nicht so einladend :(

Cool, So haben beide ne gute Aussicht, ist bestimmt sehr komisch mal andersrum zu sitzen.. :mex:

Jau, wenn ich dabei bin wirst du massig Gelegenheit dazu haben :fro:

@HL: Wie praktisch, kannste mir ein Lagerwechsel mal zeigen?

hallo mck

kein problem....das ist am vorderrad wirklich leicht zu machen:)
kann ich dir aber besser life am objekt erklären

hallo mck

kein problem....das ist am vorderrad wirklich leicht zu machen:)
kann ich dir aber besser life am objekt erklären
Jau Super, dann machen wir das mal wenn sich eine Gelegenheit dazu ergibt.

Ich werde heute dann doch lieber laufen gehen.

HEUL: Meine neuen LRS sind immer noch nicht da :( Hoffentlich kommen die bevor ich in die Provence fahre.

Ich habe heute schon mal einen neuen Bilder-Ordner für unseren Urlaub angelegt :D

Das Wetter ist doch ein wenig besser als hier, hoffentlich wird das noch besser !!!

Ich habe doch schon bekannt gegeben das ich den Titel nicht verteidigen werde.
Ich reise nur als Tourist hin und mache Fotos von leidenden Radfahrern.

und jetzt hab ich extra soo hart dafür trainiert... an den hütten literweise laktat rausgeschwitzt:D

guten morgen leute:wink2:

und jetzt hab ich extra soo hart dafür trainiert... an den hütten literweise laktat rausgeschwitzt:D

guten morgen leute:wink2:

hallo du keksmonster,;)

ich glaube das harte hüttentraining wird nicht umsonst gewesen sein. auch wenn der gotthardgott seine aktive karriere beendet hat. :D

aber schwitzen geht da wirklich gut:D

oh ja:o

die hüttendinger muss ich aber noch paar mal machen bis aus mir nen guter bergfahrer wird:eek::o

knecht ist die erlenbacher mit dem 19er und 21er hoch während ich froh war ein 27er auf der kassette zu haben:o

die hüttendinger muss ich aber noch paar mal machen bis aus mir nen guter bergfahrer wird:eek::o

knecht ist die erlenbacher mit dem 19er und 21er hoch während ich froh war ein 27er auf der kassette zu haben:o

der knecht ist ja auch ein "bergfloh". wir hingegen sind bloss "bergziegen". ;)

hy funky

knecht wiegt ja auch nix......ich bin jedesmal um mein 27er froh wenn ich dort hochfahre
@red: ich bin dann der bergochse....muuuuh :lol:

Zurück