• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

@MCK

Am besten wenn das Wetter mal schlecht wird.

Der Ribery ist doch ein Trottel.
Für seine Aktion gegen Raffael hätte ich ihn auch gleich mit Gelb bestraft.
Den anderen wegdrücken und währenddessen noch eine Karte fordern.
Die sollen sich auf ihren Sport konzentrieren.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@MCK

Der Ribery ist doch ein Trottel.
Für seine Aktion gegen Raffael hätte ich ihn auch gleich mit Gelb bestraft.
Den anderen wegdrücken und währenddessen noch eine Karte fordern.
Die sollen sich auf ihren Sport konzentrieren.

ich denke das interessiert dich nicht......

würden deine vfb-buben natürlich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie machen.

puuuuuuuuuuuuuh, das hätte ich nicht gedacht. junge junge.

die zweite halbzeit war bayern doch klar besser:)

verdient weitergekommen!

ich geh jetzt schlafen, gute nacht:wink2:

ich denke das interessiert dich nicht......

würden deine vfb-buben natürlich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie machen.

puuuuuuuuuuuuuh, das hätte ich nicht gedacht. junge junge.

Nein,meine Jungs sind brav genauso wie ich:p
Und falls sie das versuchen sollten wäre ich rigoros,dummes Verhalten muss bestraft werden.

Elfmeterschinden gehört auch dazu,ich hoffe die Fifa lässt sich in Zukunft was einfallen.

Gute Nacht.

Hallo Zusammen

Hatte heute Abend einen Riesen Sprint mit Lofeu im Training. Das hat einen Spaß gemacht kann ich Euch sagen. Wurde zum Ortsschild nach Sexau ausgefahren. Topspeed auf der Ebene 60 km/h. Lofeu hat mich geschlagen !!!
War ein wunderschöner Tag, bin zum Training nach Ebnet von Gundelfingen über Glottertal, St.Peter nach Ebnet gefahren und von dort mit den Jungs über Sexau nach Freiamt und Almensberg.
Hoffe Ihr hattet auch einen schönen Tag.

Bis bald RSV

Top Speed war bei mir 62,9, die habe ich gebraucht um die Lücke zuzufahren, die du mit deiner Attacke geritten hattest. War schwer, aber genial testös. Ich lerne so langsam die Sprints schätzen...:D
Die Runde war wunderbar, Intervalle am Berg waren auch mit drin... :love:

Wäre was für dich gewesen, Knecht...;)

Top Speed war bei mir 62,9, die habe ich gebraucht um die Lücke zuzufahren, die du mit deiner Attacke geritten hattest. War schwer, aber genial testös. Ich lerne so langsam die Sprints schätzen...:D
Die Runde war wunderbar, Intervalle am Berg waren auch mit drin... :love:

Wäre was für dich gewesen, Knecht...;)

Ich lese mit blutendem Herzen mit :heul:. Zumal der Pfau mit den Hufen scharrt, lechz.
Naja, bald, bald .....Bald ... enweger ;).

Aber schön, dass Du die Klingen hie und da auch mal mit anderen kreuzt :D :daumen:.

Den FCB Krimi habe ich gesehen, allerdings nur die 2. Halbzeit. Haben sie aber richtig gut gemacht, die Buben.

Hallo Leute,
scheint so als wenn ich das Knack Problem gefunden haben.
Es scheint doch das Trettlager zu sein.
Ich bin vorher mal einbeinig gefahren und auf der linken Seite knackt es ein wenig,rechts dagegen nichts zu hören.
Was anderes fällt mir nicht ein.

Was wird denn der mist mich beim Händler kosten????

Klingt eher nach Pedal (oder vielleicht auch die Kurbelachse), Gata. Zieh mal an der oder lehn dich jeweils li und re auf die Kurbel, um das Pedal als Ursache auszuschliessen.

Ja dann mal gute Besserung !!!! Ich fühle mit dir !

leider kann ich dir bei der Montage nicht helfen, habe ich auch noch nie gemacht !

Stand bei den Links nicht was dazu ?

danke.
hoffe es geht bald wieder...das we naht u. ich freu mich auf FR.;)

mal sehen ob ich den reifen morgen kleben kann>hab jetzt alles da,war wohl nur ein nicht ganz eingeschraubtes ventil:wut:

na ja,schaun wir mal..

gute n8.
tom

danke.
hoffe es geht bald wieder...das we naht u. ich freu mich auf FR.;)

mal sehen ob ich den reifen morgen kleben kann>hab jetzt alles da,war wohl nur ein nicht ganz eingeschraubtes ventil:wut:

na ja,schaun wir mal..

gute n8.
tom

ja, der ventilschlüssel ist mit das wichtigste werkzeug! :D

ah - was ein schöner tag, gut dass ich heute nichts mache außer arbeiten. :D

ich meinte das keineswegs negativ.

wenn ich heute zu hause bin mache ich nämlich auch nichts außer essen und tv gucken - ruhetag ist angesagt. :D

Ich lese mit blutendem Herzen mit :heul:. Zumal der Pfau mit den Hufen scharrt, lechz.
Naja, bald, bald .....Bald ... enweger ;).

Aber schön, dass Du die Klingen hie und da auch mal mit anderen kreuzt :D :daumen:.

Da scharrt doch nicht nur der Pfau mit den Hufen...;)
Oh Mann, das ist schon ein Shice, dass du die ganzen Ferien lang ausfällst!!!
Ich hätte mich auf eine Freiamtrunde gefreut. Gestern habe ich wieder richtig Lust auf das Freiamt bekommen, vor allem die Intervalle vom Sägplatz hoch nach Freiamt waren richtig gut 30 - 60 - 90, das wäre ganz nach deinem Geschmack gewesen! :rolleyes:
Der junge Hüpfer aus RSVs U23 Truppe war ein brutal zäher Gegner.
Sprinteinlagen bergauf, abbremsen müssen vor einer Kehre, bergauf :rolleyes:. Wenn du wieder fit bist, ist das absolutes Pflichtprogramm!!! :D

ich meinte das keineswegs negativ.

wenn ich heute zu hause bin mache ich nämlich auch nichts außer essen und tv gucken - ruhetag ist angesagt. :D

das mach ich auch..aber zwangsweise...:heul:

essen gibts nur ne banane...das bleibt wenigstens drin..:rolleyes:

viel spáß beim ausruhen;)

..ich bäbbe mal den reifen wenns geht...sollte ja dann morgen fertig sein,oder?

cu
tom

Hallo!

Ich bin enttäuscht..............Bin gerade von meiner ersten Ibentalrunde dieses Jahr zurück...& das erste mal mit Höhenmesser..ich bin enttäuscht! 11% Maximalsteigung..Quäl Dich sagt 14 & ich dachte das reiche als Berechtigung, dass ich da so hochkrieche......:rolleyes: mh..........
Nun ja, kalt war die Abfahrt, aber meine neue Windweste hält echt gut was ab:)

Weiß wer schon, was er am WE fährt & ob ich wohl mit kann...:cool:;):)

hi pedalentritt:)

ich hab früher feierabend gemacht aber trotzdem keine lust auf radeln irgendwie......
na ja, mach jetzt erst mal den lohnsteuerjahresausgleich:o

am WE wollte ich auf jeden fall mal wieder ne lange ga1 runde machen, 120-160km.
denke wieder mal nach kappel hoch und dann auf der französischen seite bei breisach wieder rüber.

ja, der ventilschlüssel ist mit das wichtigste werkzeug! :D

so wie es aussieht hat das reifen bäbben geklappt>nuss jetzt wohl bis morgen warten mit ner probefahrt,oder?muss ich jetzt immer den bäbber u. nen neuen schlauchreifen mitnehmen wenn ich auf tour gehe:confused:
od. gleich den adac rufen für einen heimtransport:D

mal kurz bilder mit dem handy gemacht,damit ihr mein "neues" alteisen kennen lernt...

attachment.php

attachment.php

gesammtbild gibts,wenns geputzt ist....:D

gruß
tom

Anhänge

• Moser_1_070410.jpg
    Moser_1_070410.jpg
    50 KB · Aufrufe: 150
  • Moser_4_070410.jpg
    Moser_4_070410.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 140

Klingt eher nach Pedal (oder vielleicht auch die Kurbelachse), Gata. Zieh mal an der oder lehn dich jeweils li und re auf die Kurbel, um das Pedal als Ursache auszuschliessen.

Die Idee ging mir gestern auch schon durch den Kopf.Mal schauen ob ich passendes Werkzeug im Keller finde dann schaue ich gleich mal nach.

hi pedalentritt:)

ich hab früher feierabend gemacht aber trotzdem keine lust auf radeln irgendwie......
na ja, mach jetzt erst mal den lohnsteuerjahresausgleich:o

am WE wollte ich auf jeden fall mal wieder ne lange ga1 runde machen, 120-160km.
denke wieder mal nach kappel hoch und dann auf der französischen seite bei breisach wieder rüber.

Ich hatte heute auch erst keine Lust & bin doch froh, mich aufgerafft zu haben! Fühl mich ausergewöhnlich gut jetzt...

Deine Tour klingt sehr ansprechend..:D Sa?? Darf ich mit, auch wenn ich keinen 30 er Schnitt schaffe...:rolleyes:

Es gibt Neuigkeiten in der IG stramme Waden...;)

klar darfst du mit! nen 30er schaff ich auch nicht........

immer:D

weiss bloss nicht ob samstag oder sonntag:ka:

Zurück