• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

mach mal einen duathlon, einer mit 50-70 min länge reicht, da krampft nicht nur der oberschenkel :D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich weiß schon, was noch alles krampfen kann... alles schon gehabt... Wade, Arsch...:rolleyes:

ok, dann um 12:01 Uhr:D

nun aber ernsthaft. arg viel später sollte es wirklich nicht sein. warum sollen wir die beste zeit des tages untätig daheim rumsitzen.

na dann bin ich ja beruhigt:)

Das finde ich auch, denn die beste zeit des tages sollten wir auf dem rad sitzen !!! ;) All zu spät fänd ich nicht so toll. 12.01 ist also super !!!

hey jungs ich habe es getan ... hab grad die DT swiss in die Bucht eingestellt !!!

Auf ein BMC gehört eben Easton und das wird nun umgesetzt ... :o

ich hätte die dinger über ein forum verkauft... ebay ist bei laufrädern einfach nur müll und dann biste bei 250 eur kaufpreis schon mit 13 eur gebühren dabei!

Moin zusammen,

brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 4grad, so ein shice. und auf der b500 stehen schon wieder (osteuropäische) lkw quer ;).

da können wir die kandel tour morgen wohl knicken. auf ne schneetour hab ich nicht grade viel lust. aber vlt kommt ja noch der heisse wüstenwind und bläast alles wieder trocken.

Moin zusammen,

brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 4grad, so ein shice. und auf der b500 stehen schon wieder (osteuropäische) lkw quer ;).

da können wir die kandel tour morgen wohl knicken. auf ne schneetour hab ich nicht grade viel lust. aber vlt kommt ja noch der heisse wüstenwind und bläast alles wieder trocken.

Jau so ein Mist, also ich heute Morgen ins Büro fahre sehe ich auf den Bergen nur Schnee ... Shize.

Was meinste, geht Mount Freiamt?

ich hätte die dinger über ein forum verkauft... ebay ist bei laufrädern einfach nur müll und dann biste bei 250 eur kaufpreis schon mit 13 eur gebühren dabei!

ich habe mit EBAY eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht, naja wir werden sehen.

Habe mir den Easton EA90 SLX 4SL Laufradsatz geschossen :p:p

Moin zusammen,

juhu....:rolleyes::mad:

bei mir ist es weihnachtlich weis....:eek:

aber das taut schnell wieder weg....bei den 3 grad.....ratz fatz...:lol:

juhu....:rolleyes::mad:

bei mir ist es weihnachtlich weis....:eek:

aber das taut schnell wieder weg....bei den 3 grad.....ratz fatz...:lol:

Dann wirf am Sonntag ungefärbet weiße Eier in den Schnee und lass Frau und Kind suchen... :lol:

Ich wünsche euch alle schöne Feiertage und ab und an regenfreie Phasen zum Wegpedalieren des angefutterten Osterspecks!;)

Bin weg bis Montag, Grüße

lofeu

Ach ihr wieder.
Ich gehe davon aus das Kandel und co. befahrbar ist.
Mich würde interressieren wieviel Schnee oben gefallen ist,es schaut spektakulärer aus als es wahrscheinlich ist.
Eventuell könnte es etwas kühl oben sein:rolleyes:

Mount Freiamt ist ganz sicher befahrbar,da oben ist es kaum kälter als bei uns und die Schneefallgrenze liegt höher.

Ach ihr wieder.
Ich gehe davon aus das Kandel und co. befahrbar ist.
Mich würde interressieren wieviel Schnee oben gefallen ist,es schaut spektakulärer aus als es wahrscheinlich ist.
Eventuell könnte es etwas kühl oben sein:rolleyes:

Mount Freiamt ist ganz sicher befahrbar,da oben ist es kaum kälter als bei uns und die Schneefallgrenze liegt höher.

servus gata,

gehen tut alles, ich habe aber keine lust mit überschen und thermohose da hoch zu kurbeln. das wird nämlich höchst unangenehm. zumindest für mich.

aufm belchen soll es morgen gegen 12 uhr null grad haben. auf dem kandel siehts dann bestimmt nicht anders aus. :(

Hi Leute,

so, heute ham sie mir das Ding in der Klinik aufgeschnitten, aber es kam nix raus. :( Jetzt habe ich ein zwei Zentimeter langes offenes Loch im Damm, muss eine Woche Antibiose mampfen und hoffen. Zwei Wochen kein Rad, hiess es, und es sieht eklig aus. Toll, gell :mad:.

Naja, lieber jetzt als im Sommer....seufz :heul:. Muss ich doch joggen...:crying:

Hi Leute,

so, heute ham sie mir das Ding in der Klinik aufgeschnitten, aber es kam nix raus. :( Jetzt habe ich ein zwei Zentimeter langes offenes Loch im Damm, muss eine Woche Antibiose mampfen und hoffen. Zwei Wochen kein Rad, hiess es, und es sieht eklig aus. Toll, gell :mad:.

Naja, lieber jetzt als im Sommer....seufz :heul:. Muss ich doch joggen...:crying:

uih knecht GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gute Besserung Knecht!

Es gibt Schlimmeres, als 2 Wochen gar nicht fahren:

Schleichfahrt mit Bergsau! :D
Wer fährt morgen ab 11h zw. K-stuhl und Schliengen, langsam, gemütlich, dem Abgang jeden einzelnen Körnchens spürend?

Hi Leute,

AuA. Aber es gibt schlimmeres als Joggen, gute Besserung !!!

Gute Besserung Knecht !:o

@Benny: Wieder mal im Lande, wie schauts so bei dir?

Gute Besserung Knecht!

Es gibt Schlimmeres, als 2 Wochen gar nicht fahren:

Schleichfahrt mit Bergsau! :D
Wer fährt morgen ab 11h zw. K-stuhl und Schliengen, langsam, gemütlich, dem Abgang jeden einzelnen Körnchens spürend?

Komm doch morgen mit! Funky, Gata und ggf. Red fahren über den Kandel, danach stosse ich dazu und es geht Richtung Mount Freiamt, Startzeit ist noch nicht ganz klar, aber gen 12 uhr.

aufm belchen soll es morgen gegen 12 uhr null grad haben. auf dem kandel siehts dann bestimmt nicht anders aus. :(

Viel Spaß euch da oben auf dem Kandel.
Hier mal ein aktuelles Bild der Webcam vom Schauinsland von 17:30 Uhr.
f_20100401170004.jpg

@Knecht, wünsche dir gute Besserung, dass hört sich echt übel an.

Hi Leute,

:eek:

oh je, aber zumindest verpasst du nix die nächsten tage!
ist ja nicht gerade traumwetter:o

gute besserung:)

Zurück