• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

hallo freunde:wink2:

heute bin ich die erste runde mit meinem carboni gefahren:jumping:

es fährt sich sehr quirlik, reagiert äusserst zackig, vermutlich durch die neue gabel und des etwas längeren vorbau.
hab unterwegs dann mal grob die sitzhöhe angepasst und bin mit zwei mädels aus dem mtb-forum ne lockere 50km runde gefahren:D
hat spass gemacht mal nicht euren atem im rücken zu spüren und dafür mit 23km/h zu gleiten:)
sind dann auf dem rückweg noch kurz in den shop:)
hab sie dann wieder zurück nach FR begleitet und bin dann im eiltempo vorm gewitter geflüchtet:D
10min volle kanne, hat spass gemacht und die steifigkeit des CR1 ist immer wieder geil:)
daheim dann nochmal checkup und gemerkt das sich der steuersatz leicht gelöst hat.
die titanschrauben wollte ich nicht mit zuviel drehmoment anziehen aber 3Nm sind wohl doch zu wenig:rolleyes:

also bei der tour morgen nehm ich aber wieder die alu gurke, könnte schmutzig werden auf dem kandel;)

hallo freunde:wink2:

heute bin ich die erste runde mit meinem carboni gefahren:jumping:

es fährt sich sehr quirlik, reagiert äusserst zackig, vermutlich durch die neue gabel und des etwas längeren vorbau.
hab unterwegs dann mal grob die sitzhöhe angepasst und bin mit zwei mädels aus dem mtb-forum ne lockere 50km runde gefahren:D
hat spass gemacht mal nicht euren atem im rücken zu spüren und dafür mit 23km/h zu gleiten:)
sind dann auf dem rückweg noch kurz in den shop:)
hab sie dann wieder zurück nach FR begleitet und bin dann im eiltempo vorm gewitter geflüchtet:D
10min volle kanne, hat spass gemacht und die steifigkeit des CR1 ist immer wieder geil:)
daheim dann nochmal checkup und gemerkt das sich der steuersatz leicht gelöst hat.
die titanschrauben wollte ich nicht mit zuviel drehmoment anziehen aber 3Nm sind wohl doch zu wenig:rolleyes:

also bei der tour morgen nehm ich aber wieder die alu gurke, könnte schmutzig werden auf dem kandel;)

Also ich würde gerne nach wie vor fahren.... Eben Freiamt nachdem ihr euch den Kandel gegeben habt!!

Ach ja, schade hatte mich gefreut das Scott mal zu sehen. aber dann eben bei besseren Wetter

@mck: ich will ja auch damit fahren, vor allem hab ich nicht so die wahnsinns lust schon wieder ne heldenkurbel auf den kandel zu wuchten:D

Komm doch morgen mit! Funky, Gata und ggf. Red fahren über den Kandel, danach stosse ich dazu und es geht Richtung Mount Freiamt, Startzeit ist noch nicht ganz klar, aber gen 12 uhr.
Das entspricht nicht meinen Vorstellungen. Viel Spaß euch.

ich fahr kein rad mit pussy blatt;)
ich fahr die medium version davon, compact:lol:

so bin dann wieder weg.

@Funky, Red, Gata: Ich bin auf GO und fahre morgen auf jeden Fall.
Tour im KS oder Mount Freiamt ist okay für mich. Viel Später als 12 los fänd ich nicht so toll.

ich schaue später und morgen früh noch mal rein.

@AL: Wäre schön wenn noch wer mit fährt!!!

wünsche euch viel spaß morgen auf dem kandel....bei mir schneit es :eek:

@mck: dein zweites bild kann nicht von heute sein...der kandel hat sicher 5-10cm schnee.

servus hl,

na das sind ja tolle nachrichten:D

so buben war nu???

ich sag ehrlich, ich kann bei der wetterlage gut auf den kandel verzichten. mit entsprechenden klamotten bin ich bis oben klatschnass geschwitzt und nach der abfahrt dann vermutlich erfroren....:(

aktuell hat es 2°grad...beim radfahren heute nachmittag waren es doch 4°grad....da merkt man wie schnell man sich an die wärme gewöhnt hat....:lol:

aktuell hat es 2°grad...beim radfahren heute nachmittag waren es doch 4°grad....da merkt man wie schnell man sich an die wärme gewöhnt hat....:lol:

wie ich mit dem rad in die stadt bin hatte ich auch noch die handschuhe an. rauszus dann aber im rucksack gelassen. da kam dann die sonne...:)

boar aber in der stadt ist es wirklich obernervig zu fahren. bääääääääääääääh:mad:

wie ich mit dem rad in die stadt bin hatte ich auch noch die handschuhe an. rauszus dann aber im rucksack gelassen. da kam dann die sonne...:)

boar aber in der stadt ist es wirklich obernervig zu fahren. bääääääääääääääh:mad:

ja, in der sonne war es angenehm:)
nur das die nicht lange schien und als dann oberhalb 600 meter ein schneegestöber kam war schluss mit lustig....aber war eh richtiges aprillwetter....einmal sonne.....fünf minuten später schnee....dann wieder regen....sonne....alles auf einmal:eek::lol:

ja, in der sonne war es angenehm:)
nur das die nicht lange schien und als dann oberhalb 600 meter ein schneegestöber kam war schluss mit lustig....aber war eh richtiges aprillwetter....einmal sonne.....fünf minuten später schnee....dann wieder regen....sonne....alles auf einmal:eek::lol:

klingt nicht nach wirklich tollem radwetter. :(

aber ich habe heute immerhin 170 hm geschafft:D

@knecht: gute besserung:)

schau das du wieder richtig gesund wirst damit wir im april wieder eine tour fahren können....so wie letztes jahr im april....gemeinsam ein bissle höhenmeter sammeln im schwarzwald:)

ach es ging...wir waren nur zwei stunden unterwegs...und davon einige zeit auf dem fahrtechnik-parcour :love:
alles ganz soft...:lol:

jaja, das kann ich mir denken......alles ganz soft. du meinst vermutlich den aufgeweichten boden:D:D

aber ich stelle fest: der wp ist vorbei und es geht deutlich weniger: ich 31km, funky 50km und du auch "nur" 2 stündchen:D:D:D

@knecht: gute besserung:)

schau das du wieder richtig gesund wirst damit wir im april wieder eine tour fahren können....so wie letztes jahr im april....gemeinsam ein bissle höhenmeter sammeln im schwarzwald:)

darf ich auch mit? muss mich doch fit machen für die provence:)

jaja, das kann ich mir denken......alles ganz soft. du meinst vermutlich den aufgeweichten boden:D:D

aber ich stelle fest: der wp ist vorbei und es geht deutlich weniger: ich 31km, funky 50km und du auch "nur" 2 stündchen:D:D:D

war ja erst das dritte mal diese woche die mit dem rad ich unterwegs war......und morgen auch wieder....samstag gehts mtb fahren......:eek:

ich bin froh das er vorbei ist: endlich kein geschiele mehr auf die uhr...bäh.. :lol:

Zurück