• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

Freitag morgen kurz nach Sonnenaufgang,wir wollen ja was vom Tage haben:D

das wäre doch arg zu ehrgeizig. lass erst mal die Hähne krähen und dann los fahren.

Wo treffen wir uns dann? Geht es Richtung Schaui oder Richtung Freiamt?

Wenn Schaui dann JoHaKi wenn Mount Freiamt dann EmmeDi? Ich wärd noch ganz verückti

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ich dachte am freitag gehts auf den kandel:ka:

aber schaui würde auch gehen, zum warm fahren;)

so bin dan gleich TV luage, schaue später noch mal rein !!!

nabend zusammen,

endlich wochenende.:)

wegen freitag.

also erst von waldkirch auf den kandel und dann noch ins freiamt um sich endgültig abzuschiessen. :D

oder danach auf den schaui??
von nichts kommt ja nichts....

wäre so 12 oder 12:30 am shop ok? dann haben wir den ganzen tag zeit und brauchen auch nicht die lampen mitnehmen;)

hallo red:wink2:

mir wär beides recht;)

aber da ich am montag die kandel-schaui runde fahren wollte wäre freitag der kandel als einzel event auch ok!

hallo red:wink2:

mir wär beides recht;)

aber da ich am montag die kandel-schaui runde fahren wollte wäre freitag der kandel als einzel event auch ok!

also kandel und dann ins freiamt.ist auch ok. ins freiamt komme ich ja nicht ganz so oft.

mmmh montag kandel und schaui........nach pause am samstag und sonntag sollte das ja wieder drin sein:)

wenn wir noch den thurner draufpacken haben wir schon zu 3/4 die mordsgauditour beisammen:D

@red: gemach gemach, wenn wir alles auf einmal fahren was fahren wir dann im sommer in topform? :D

nabend zusammen,

endlich wochenende.:)

wegen freitag.

also erst von waldkirch auf den kandel und dann noch ins freiamt um sich endgültig abzuschiessen. :D

oder danach auf den schaui??
von nichts kommt ja nichts....

wäre so 12 oder 12:30 am shop ok? dann haben wir den ganzen tag zeit und brauchen auch nicht die lampen mitnehmen;)

Fänd ich klasse, denn in Freiamt war ich auch noch nicht so oft. Schaui am Montag wäre ich auch dabei bzw. würde wieder dazu stossen.

Wenn ihr euch um 12 am shop trefft ist das doch ganz schön spät oder? Wann wäre dann unser treffpunkt?

ich wünsch euch viel spaß am freitag, ich gehe mit meinen teamkollegen 2h koppeln - das langt auch. :)

So,da bin ich wieder:)

Ich bin für Kandel-Freiamt Runde.
Ich hoffe das ich am Freitag kann,ich habe ein seltsames kratzen im Hals.
Treffpunkt am besten nicht allzu früh,vor 12 Uhr nicht.
Morgen gibts ne harte Nacht:D

ich glaube nicht :D

koppeln ist die mischung aus laufen und radeln, also z.b. 20 min laufen und direkt aufs rad oder umgekehrt, damit sich der körper an diese belastung gewöhnt.

So,da bin ich wieder:)

Ich bin für Kandel-Freiamt Runde.
Ich hoffe das ich am Freitag kann,ich habe ein seltsames kratzen im Hals.
Treffpunkt am besten nicht allzu früh,vor 12 Uhr nicht.
Morgen gibts ne harte Nacht:D

ok, dann um 12:01 Uhr:D

nun aber ernsthaft. arg viel später sollte es wirklich nicht sein. warum sollen wir die beste zeit des tages untätig daheim rumsitzen.

ich glaube nicht :D

koppeln ist die mischung aus laufen und radeln, also z.b. 20 min laufen und direkt aufs rad oder umgekehrt, damit sich der körper an diese belastung gewöhnt.

na dann bin ich ja beruhigt:)

ok, dann um 12:01 Uhr:D

nun aber ernsthaft. arg viel später sollte es wirklich nicht sein. warum sollen wir die beste zeit des tages untätig daheim rumsitzen.

Ich schaue das ich bis 12 Uhr in Gufi bin.
Es ist aber auch so das ich den Abend nicht nach einer Radtour plane ausser im Urlaub.

dann mal viel spass morgen beim clash of the titans bzw. testos. ich werde dann nach rauchwolken ausschau halten:D

Der clash war heute Abend... In Munzingen hat es nicht so gequalmt, da sind wir gemütlich durchgerollt, die Post ging bei mir zwangsweise davor ab, da mir bei der Fahrt zum Treffpunkt das Ventil abgerissen ist.
Da bringt auch Flickzeug nix mehr...:mad:
Also flicken zu Hause und im Gewaltritt mit 34er Schnitt durch Hagelschauer nach Teningen...

Bei RSV sind noch zwei junge Wilde Lizenzfahrer dabeigewesen... hart hart hart...:eek:
Die haben mir altem Sack mal die Grenzen aufgezeigt. Zwischen Rimsingen und Merdingen konnte ich mitfahren, da ich die Attacke rechtzeitig bemerkt habe. Es war wie beim Zeitfahrne von der Velonale.. :cool:
Beim Sprint zwischen Gottenheim und Umkirch war ich aber chancenlos, obwohl der von RSV Senior und RSV Junior angezogen wurde. :eyes:

Hat aber Laune auf mehr gemacht! :D Sprints ausfahren ist TESTO pur, mindestens so geil, wie hoch zur Erlenbacher Hütte.
Die ersten Oberschenkelkrämpfe der Saison, es wird...:D:D

Ich kann's nur empfehlen, da mal mitzufahren!!! :daumen:

Zurück