• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

wow, richtig super wetter. genau das richtige um sich auf den balkon zu setzen und sich die sonne ins gesicht scheinen zu lassen.

die straßen sind mir heute zu voll, zu viele radler :aufreg:, außerdem ist ein ruhetag gar nicht mal verkehrt, geht doch am mittwoch das intervalltraining wieder los. :D

guten abend

ja der s`hannes....kaum ist der wp vorbei läuft er zur hochform auf....aber das wetter war auch zu verlockend:)

hab auch noch eine feierabendrunde gedreht und bin schnell auf den schauinsland :D

guten abend

ja der s`hannes....kaum ist der wp vorbei läuft er zur hochform auf....aber das wetter war auch zu verlockend:)

hab auch noch eine feierabendrunde gedreht und bin schnell auf den schauinsland :D

hallo hl,

da wird sich teamleader gotthardgott a.d. wohl in den allerwertesten beissen. jetzt wo es zu spät ist legt der maestro los. :D

guten abend

hallo hl,

da wird sich teamleader gotthardgott a.d. wohl in den allerwertesten beissen. jetzt wo es zu spät ist legt der maestro los. :D

Wollte nur die Tausend diesen Monat vollmachen :D

Wollte nur die Tausend diesen Monat vollmachen :D

nicht schlecht :daumen:

@hl:
und gestern hat mir der gute noch die ohren vollgejammert: "ich bin ja soooo schlecht drauf..*keuch*...kaum gefahren diesen monat..*ächz*...grade mal so 800 oder 900 km.....";)

Hi Funky,
heute ist wirklich ein supi Wedda, kommen auch grad von ner 5h Tour aus dem MgL zurück.
Wo soll es denn hingehen?
Gruß S'hannes

hi s´hannes:wink2:

heute wieder mal den kandel genommen, diesmal über waldkirch und mit dem gotthartgott:blabla:

hat spass gemacht:)

5h tour klingt auch sehr cool! leider kann ich unter der woche nicht so lange, aber ich möchte auch wieder mal so lange fahren:)

vielleicht klappt es ja am WE?!

5h tour klingt auch sehr cool! leider kann ich unter der woche nicht so lange, aber ich möchte auch wieder mal so lange fahren:)

vielleicht klappt es ja am WE?!
Hi Mario, in den 5h sind wir 50km gefahren - eben langsam und locker KB EB SB :D

@gata/funky: :daumen:

für ne schnelle feierabendrunde ist der kandel leider zu weit weg. sidn mindestens 90 km. daher leider nur an freien tagen machbar. :(

@bici: beim nächsten mal darfst du im wind fahren. dann sind wir gleich in deinem wohlfühltempo:D

:wink2

Halli,hallo,hallölle:frosty:

Bin auch wieder seit 91 minuten im Lande.
Morgen sind wir in der Zeitung,2 Lackaffen haben uns aus dem Auto 10 minuten vor dem Gipfel Fotografiert.
Mal schauen welche Zeitung es wird:rolleyes:

Die Strasse von St.Peter ins Glottertal ist teilweise richtig beschissen.
Mongolische Bauarbeiter haben die Strasse geflickt oder war es deine Kollege funky??? mit 4 Bier im Ranzen:)

Ansonsten sieht der Kandel wie immer aus:cool:

Die Form stimmt auch soweit,Lofeusche Zeiten sind es zwar nicht geworden aber besser wie erwartet.

@red: da hab ich glück, bei mir ist ne kandelrunde um die 50km/1000hm:)

gata hat aber auch nen recht happigen weg bis zum bärch:daumen:

@gata: die 58er heute habe ich auch nicht so aus dem ärmel geschüttelt, hab auch geschwitzt;)

das mit dem flickenteppich auf der glottertaler seite stimmt, vorsicht viele lappen sind in den kurveninnenseiten!

schade das morgen schlechtes wetter sein soll, wollte noch auf den schaui:o

edit sagt: mein kumpel von vornhin ist ein meister seines fachs, und vier bier trinkt er zum vesper;):D

Zurück