• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

Habe grade ein wohlverdientes WP Abschlussbierchen aufgetan. Prost zusammen! Auf eine schöne Saison.:)

@pt: ich verhülle meine beinchen halt selten mit vielen stoffschichten;)

im bad habe ich mich heute gewundert, dass der vermeintliche "dreck" auch gar nicht mehr abgehen wollte.

Ich konnte heute nicht über das Wetter klagen,der erste Regen kam erst gegen 17:30 Uhr und seither schifft es.

@KNecht

Bist du gestern auf dem Radweg von Riegel nach Bahlingen unterwegs gewesen????

Glück gehabt mit dem Wetter.
Gata, wir haben übrigens fast die gleiche Punktzahl im WP :).

Ne, gestern war Ruhetag, bzw. Einkaufen angesagt bei mir.

Habe grade ein wohlverdientes WP Abschlussbierchen aufgetan. Prost zusammen! Auf eine schöne Saison.:)

@pt: ich verhülle meine beinchen halt selten mit vielen stoffschichten;)

im bad habe ich mich heute gewundert, dass der vermeintliche "dreck" auch gar nicht mehr abgehen wollte.
Na dann Prost:)
Du musst auch Schrubben um den Dreck weg zu bekommen und nicht Streicheln wie ein warmer Bruder:D
Glück gehabt mit dem Wetter.
Gata, wir haben übrigens fast die gleiche Punktzahl im WP :).

Ne, gestern war Ruhetag, bzw. Einkaufen angesagt bei mir.

Wir sind halt am Stuhl öfters mal bevorzugt:) was das Wetter angeht.
Genützt hat es mir nichts,ich war ein bisschen Achterbahn fahren.

Ich hatte an manchem We´s diesen WP mehr zeit als sonst und die habe ich genutzt.
Das Radjahr 2010 wird auch ein bisschen straffer als sonst,es kann somit nur von Vorteil sein.

Beim Berliner Halbmarathon ist ein 43 jähriger Mann 500m vorm Ziel verstorben:(

Na dann Prost:)
Du musst auch Schrubben um den Dreck weg zu bekommen und nicht Streicheln wie ein warmer Bruder:D

Ich hatte an manchem We´s diesen WP mehr zeit als sonst und die habe ich genutzt.
Das Radjahr 2010 wird auch ein bisschen straffer als sonst,es kann somit nur von Vorteil sein.

danke

Beim Berliner Halbmarathon ist ein 43 jähriger Mann 500m vorm Ziel verstorben:(

schöne shice.

aber

man(n) sollte auch wissen wann schicht im schacht ist und ein HM HM sein lassen.

ich bin sehr zufrieden mit meinem persönlichen winterpokal ergebniss:)

45 punkte und 12h mehr als beim letzten pokal.
613km und 5029hm mehr, dafür 15h weniger auf der rolle verbracht.

insgesammt 2171km mit 17561hm während der winterpokalzeit geradelt + 46h auf der rolle.

aber das wichtigeste ist für mich das ich nicht im übertraining gelandet bin und tatsächlich ein paar längere ga1 runden drehen konnte.
auch die kraft an den steileren rampen hat sich verbessert.

jetzt muss ich nur noch ein bisschen spritzigkeit in das ganze bringen, denke cera würde mir weiterhelfen:D

nicht zufrieden bin ich mit der teamwertung.
zwei meiner teamkollegen haben es bevorzugt das team scott IG am seil runter zu lassen:eyes:
so aufgestellt konnten wir nix gegen das team pesto und team kaiserstuhl ausrichten:o

gratulation an euch mit eurem sehr guten ergebniss in den top 100:daumen::feier:

@all: im Eurosport kommt grad Bahn-WM. da kann man schöne Beinchen sehen:D

hast gestern den sturz bei den frauen gesehen:eek:aua aua...u. so ein leichter carbonrenner rick zuck in 2 teile geteilt hab ich noch nie gesehen..
hoffe das geht heute besser ohne sturz....da braucht ja keiner sowas.

wünsch euch für die nächste kurze woche einen guten start!;)
und morgen soll es wieder besser wetter geben u. ich werde meine 2. RR-Fahrt machen:D

grüße
tom

@PT

Was war der Grund???

@Red

Bitte:D

@funky

Mit unserer Teamwertung bin ich auch nicht so ganz zufrieden.
Der 5.platzierte hätte ein bisschen mehr machen können und der 4. Platzierte hat leider nur bis zum Dezember eingetragen:heul:

Das muss sich nächstes Jahr ändern.

@gata: deswegen hab ich euch auch gratuliert, ich weiss ja das ne menge punkte durch das nichteintragen fehlen!

nächstes jahr werde ich ein loyaleres team aufstellen, mittlerweile habe ich ne menge leute in der scott IG und wenn ich mich früh genug drum kümmere dann krieg ich auch die richtigen leute zusammen:D

@RSV & campa forever: gute arbeit:daumen:

ich bin sehr zufrieden mit meinem persönlichen winterpokal ergebniss:)

45 punkte und 12h mehr als beim letzten pokal.
613km und 5029hm mehr, dafür 15h weniger auf der rolle verbracht.

insgesammt 2171km mit 17561hm während der winterpokalzeit geradelt + 46h auf der rolle.

aber das wichtigeste ist für mich das ich nicht im übertraining gelandet bin und tatsächlich ein paar längere ga1 runden drehen konnte.
auch die kraft an den steileren rampen hat sich verbessert.

jetzt muss ich nur noch ein bisschen spritzigkeit in das ganze bringen, denke cera würde mir weiterhelfen:D

nicht zufrieden bin ich mit der teamwertung.
zwei meiner teamkollegen haben es bevorzugt das team scott IG am seil runter zu lassen:eyes:
so aufgestellt konnten wir nix gegen das team pesto und team kaiserstuhl ausrichten:o

gratulation an euch mit eurem sehr guten ergebniss in den top 100:daumen::feier:

Hallo und guten Abend an die Freiburger,

1 RSV_Ebnet 610 10425 min (173:45 h)
2 Benny1977 596 9173 min (152:53 h)
3 Campa forever 566 8829 min (147:09 h)
4 funky sportsman 562 8556 min (142:36 h)
5 RainMan 224 3674 min (61:14 h)

hier mal soviel zu Funkys am Seil runter gelassen!!!!

Es ist Korrekt das ich ab Mitte Januar nichts mehr eingetragen habe!

Dazu gab es einen Grund der hier nichts Verloren hat!

Aber dennoch bin ich bis zum Ende des Winterpokals von nur einem Teammitglied vom Team Scott überholt worden!

Es ist sicher korekt das es mehr wäre wenn ích weiter eingetragen hätte das das Team Pesto eventuell nicht Gewonnen hätte dennoch Gratulire ich ihnen zu Ihrer Leistung!

LG Benny

kein teamgeist, keine ehre und schon gar keine stärke!

es ist alles nur eine Frage der Sichtweise , wer hier keine Ehre,Stärke und Teamgeist hat!!!!!

@ Funky meine Meinung ist du solltest in dich gehen und darüber nachdenken was du Benny alles vorgeworfen hast! Von Ehre und Stärke kann dabei nicht geredet werden!

Bennys entschluß daraufhin das Team zu verlassen war korrekt!

Und zu guter letzt hattest du noch zwei Monate Zeit ihn Punktemäßig einzuholen!

Mit ganz Lieben Grüßen

Nicole Bennys Frau

Ehre & Stärke macht mich gerade schwach & ich schreibe, obwohl man dazu gar nichts sagen sollte!:mad:

Stärke bedeutet was ganz anderes.........Stark ist es, wenn man zu Schwäche, Fehler, Unzulänglichkeiten stehen kann.
Nicht nur sich zu sehen & sich in Toleranz zu üben.
Nur die eigene Vorstellung durchzuziehen bedeutet nicht Stärke...

Eigentlich hat das hier gar nichts zu suchen!:)

Lieber Funky,lieber Benny:)

eure privaten Angelegenheiten klärt ihr bitte nicht hier im Fred.
Diese haben hier nichts zu suchen.
Ich denke das miteinander unter allen Usern läuft ganz gut und auf Streit im Fred haben die anderen und ich keine Lust.

Danke für euer Verständnis:)

Der Gotthardgott:D

Zurück