AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4
18.30h
Conti4000s 23 Euronen - Knecht hat vor einer Woche noch 24 gelatzt...
und gleich vier Stück davon...

Stimmt, kurz kurz am Vormittag. Rollen traf es auch...
Knecht und ich waren aber auch nicht schneller unterwegs - schöne Grundlagenrunden müssen eben auch sein!
Wo geht's hin? Fessenheim? Bergsprint am Stauwehr?
Haben Knecht und ich uns heute auch gegeben...
Oder droht das Wiedener Eck???
Viel Spaß!!!
Danke, hatte ich, es war wirklich traumhaft, ein Genuss, was soll ich sagen, Sonne, Südwind, Knecht:blabla:, Blümlein am Wegesrand, blauer Himmel, schöner Blick in die Vogesen und den Schwarzwald, Fahrtwind, ...
Kommt alles auch für dich wieder!
Mein Mitleid hast du, ich hatte öfter Pausen und glaub mir, mit Testo statt Östro ist das noch viiiieeeeel härter!
ACHTUNG NHZ-ALARM!!!
Jaja, das Testötchen entwickelt sich... :lol:
Weiss zufällig jemand wie lange der Bike Palast am Abend aufhat? Sollte mir mal neue Schlappen kaufen.
18.30h
Conti4000s 23 Euronen - Knecht hat vor einer Woche noch 24 gelatzt...

ne, kein bock auf den kandel, rolle lieber im flachen aber dafür in der sonne rum.![]()
Stimmt, kurz kurz am Vormittag. Rollen traf es auch...

Knecht und ich waren aber auch nicht schneller unterwegs - schöne Grundlagenrunden müssen eben auch sein!

Jepp ... was für ein geiler Tag ...
wir führen später auch noch unsere Renner in der freien Wildbahn aus ... ich freu mich drauf!!! :jumping:
Wo geht's hin? Fessenheim? Bergsprint am Stauwehr?

Oder droht das Wiedener Eck???
Viel Spaß!!!

Das Traurige ist nur, dass ich gleich stundenlang im Wahlbüro zur MAV-Wahl sitzen darf & danach wieder Nachtdienst:wut::wut:
Euch allen viel, viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!![]()
Danke, hatte ich, es war wirklich traumhaft, ein Genuss, was soll ich sagen, Sonne, Südwind, Knecht:blabla:, Blümlein am Wegesrand, blauer Himmel, schöner Blick in die Vogesen und den Schwarzwald, Fahrtwind, ...
Kommt alles auch für dich wieder!

Mein Mitleid hast du, ich hatte öfter Pausen und glaub mir, mit Testo statt Östro ist das noch viiiieeeeel härter!

Red ... du "unsensibles Etwas"...
mir ging darum, PT etwas den "Kopf zu heben" und dann kommst du
und "haust" ihr wieder ... freedymäßig ... ins Genick![]()
ACHTUNG NHZ-ALARM!!!

Das muss wohl von den vielen Fahrten mit den ungehobelten, uga-uga grunzenden Testoten kommen.......![]()
Ich haue niemanden ins Genick. Bin ja nicht das Freedy.![]()
Jaja, das Testötchen entwickelt sich... :lol: