Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@AL: Was für eine Startzeit peilen wir denn an? 14 Uhr wie immer in Riegel?
Hi, PT, Labici und meine Wenigkeit wollen uns heute Nachmittag zu einer gemütlichen Tour treffen.
Wir könnten auch gegen 14 Uhr in Riegel aufschlagen um dann gemeinsam in Richtung FR zu fahren um uns mit PT zu treffen.
tach hannes,
hätte zwar auch immer mehr lust ne gemütliche runde zu drehen aber das passt heute zeitlich nimmer.
viel spass also![]()
Hi Red,
wenn ich von einer gemütlichen Runde rede, wäre die V max für dich jenseits von Gut und Böse.
Bei deinem Fitnessstand würdest du eh mit Ruhepuls nebenher fahren![]()
Hi, PT, Labici und meine Wenigkeit wollen uns heute Nachmittag zu einer gemütlichen Tour treffen.
Wir könnten auch gegen 14 Uhr in Riegel aufschlagen um dann gemeinsam in Richtung FR zu fahren um uns mit PT zu treffen.
okay, wäre dabei !!! Treffen in Riegel beim alten Treff Discount um 14 Uhr !!!! Hoffentlich bleibt es trocken
Das Pavo ist fertig entseucht
Jetzt biebt nur zu überlegen,
Pavo gleich wieder einsauen,
die nach wie vor versiffte Schutzblechgurke zu nehmen
oder mal aus Sympathie zu mck mein altes Eisen mal zu bewegen![]()
Ich bin auch dabei.
Ich erwarte euch 14:10 in Bahlingen am Badesee.
Der See befindet sich direkt am Radweg aus Riegel folgend auf der linken Seite.
Das Pavo ist fertig entseucht
Jetzt biebt nur zu überlegen,
Pavo gleich wieder einsauen,
die nach wie vor versiffte Schutzblechgurke zu nehmen
oder mal aus Sympathie zu mck mein altes Eisen mal zu bewegen![]()
Hi mck, ich weiß nicht genau, wo der Treff ist. Lass uns um 14h an der Brauerei treffen.okay, wäre dabei !!! Treffen in Riegel beim alten Treff Discount um 14 Uhr !!!! Hoffentlich bleibt es trocken
Hi Red, hast Du eine Baugenehmigung um deinen Schnitzelfriedhof zu erweitern?........ jetzt werde ich aus frust alle 6 schnitzel auf einen rutsch essen müssen:heul::heul::heul:
Hi mck, ich weiß nicht genau, wo der Treff ist. Lass uns um 14h an der Brauerei treffen.
Gruß
S'hannes
bist wohl immer noch eine persona non grata in "gata-city"![]()
Hi mck, ich weiß nicht genau, wo der Treff ist. Lass uns um 14h an der Brauerei treffen.
Gruß
S'hannes
....Bahlingen am Badesee.....
Hi Red, hast Du eine Baugenehmigung um deinen Schnitzelfriedhof zu erweitern?
Lass es Dir schmecken und zum Dessert noch ein Liter Sahne![]()