HL64
Altes Mitglied
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4
red, was bedeutet die 27 unten in deiner signatur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aha...wieder etwas schlauer![]()
und ich schaff es nicht auf 1000....:heul:
Also eines muss man Dir lassen: Mit Kosenamen hast Du eine rege Phantasie.oooch du armes putzelchen, da hast du den winter über aber wirklich die beine hochgelegt.:aetsch:
hast du morgen vormittag zeit?
Bei Schuhen muss man mE extrem pedantisch sein. Passform, Passform, Passform! Und die ist individuell! Hohe Kunst: Einen engen Schuh finden, der NIRGENDS drückt. Sonst brennen Dir die Sohlen nach 2h wie die Hölle - und das für 100+€
Helm: Da gibt es mE kaum mehr Scheiß auf den Markt, und der Bell ist sicher gut.
Versuch doch mal, zu einen Händler zu gehen und alles auf einmal zu kaufen - teuer, aber vielleicht macht er Dir einen Setpreis![]()
... und ich dachte das ist seine Bestzeit auf den Schaui![]()
Also eines muss man Dir lassen: Mit Kosenamen hast Du eine rege Phantasie.![]()
Ja, so gegen 11?
also hab jetzt ein paar schuhe probiert>witzig was es da für unterschiede gibt.
die höherpreisige u. meist mit einem klickverschluss u. 2x klett waren ganz gut um den fuß.vorne sollte platz sein,oder?
bei den günstigen ~60€ schuhen (sohle kunstoff) 3x klett,war der schuh meist sehr weich,was erst mal einen angenehmen eindruck gemacht hat,aber taucht das?#
die teuren haben auch icht gedrückt,kamen mir aber irgend wie steifer vor (sohle karbon).
helm sollte eben für RR+mtb passen,aber das können sehr viele denke ich,also mit schirmchen u. ohne...
klamotten probiere ich wo anders>die hatten nicht viel,meist nur von scott.
wegen sattel bin ich auch noch auf der suche.
keine ahnung ob sich das so wie beim MTB verhält>da fühle ich mich auf meinem FLITE sau wohl>fahrhaltung eher CC.
denke aber RR ist noch weiter nach vorne...
momentan ist ein SLR verbaut.leider in gelb.der muss in rot/schw.
was können den die gel sättel von selle it.?
eher nicht nehmen,oder probieren?
grüße
tom
ps:heute ist um 1400 feierabend u. dann gehts aufs mtb gemütliche 2h dahinrollen...![]()
hoi,
ich habe an den mtb schuhen 3 klettschnallen und finde es suboptimal. mit ratschenverschluss oben (so habe ich es am rennerschuh) finde ich es besser. kann oben schön eng machen und die klett schnallen eher ein wenig weiter auflassen.
sattel ist auch ne wissenschaft für sich. jeder bobbes ist halt anders. der eine braucht gel, der andere nicht. ist eine frage des ausprobierens. in guten läden solltest du aber auch sättel probefahren können. und dann weisst du ja was für dich gut ist.
... und ich dachte das ist seine Bestzeit auf den Schaui![]()
am mtb habe ich eh halbschuhe mit 3x klett.finde den knöchelschutz im gelände was feines u. wenn man das rad tragen muss.
aber mit den RR kann man ja gar nicht laufen,kann das sein?
wird auf alle fälle ein schuh mit oben klickverschluß oder so eine seil-trick-technik!
muss da echt bissle mehr schaun...
und mit dem sattel ist es echt so ne sache>hab mir einen gebr. selle it. mit gel geschossen.da wird der eine od. andere noch folgen u. der beste darf bleiben u. rest muss leider wieder in die bucht zurück
grüße
tom
hör auf....das macht mir angst
laufen geht schon, nur nicht so dolle.
sind die sättel neu oder sind die schon gefahren. also ich für meinen teil würde ungern einen sattel testen/fahren auf den schon 50.000 km einer draufgeschwitzt hat und das ding eigentlich auch am ende ist.
11 uhr wäre ok, zeit zum ausschlafen frühstücken und fertig machen. würde gerne die kstuhl runde drehen.
wäre 11 uhr bei dir oder z.b. 11 uhr am bahnhof im gottenheim?
könnte ich mich evtl. noch dranhängen?????
wenn ja.....werfe ich einfach einmal 11:00 an der gaskugel in die runde.....![]()
also von mir aus gerne.
oder 10:45 am pennertreff.
je nachdem was für skadieh besser ist können wir auch 11 uhr pennertreff machen