• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

erst seit heute abend 18 uhr
Geh mal in den Kühlschrank und tauche Deinen (vorher gewaschenen :D ) Zeigefinger tiiief in die Matschepampe und erzähl mir, ob die Schokosplitter noch knackig sind. Ich kann sonst heute Nacht nicht schlafen :D

Geh mal in den Kühlschrank und tauche Deinen (vorher gewaschenen :D ) Zeigefinger tiiief in die Matschepampe und erzähl mir, ob die Schokosplitter noch knackig sind. Ich kann sonst heute Nacht nicht schlafen :D

nenene, die ingredienzien liegen alle noch schön in den jeweiligen packungen herum. manschepansche gibts erst morgen:D

aber....am meisten ärgere ich mich über mich selbst....das ich mich immer wieder zu solchen scheixx aktionen hinreissen lasse, anstatt die füsse still zu halten :mad::eek:

...ging mir beim laufen vor kurzem auch so.
hab gesehen,dass da sich da jemand von hinten anschleicht...aber selbst als er dann ,kurz bevor ich eh abbiegen wollte,mich überholte,hab ich das thempo nicht angezogen...tat aber schon weh u. ich weis was du durchgemacht hast:D

war heute auch ne schöne straßenrunde mit dem mtb unterwegs u. hab einige RR auf der straße gesehen...aber in meiner richtung war weder RR noch mtb unterwegs u. dann gabs als zugabe noch ein night ride,weil ich depp viel zu spät u. zu weit unterwegs war...:o
aber so ein winterbereiftes mtb macht sich gut als traingsrad u. das noch mit unter 2bar in den reifen:D

grüße
tom

nenene, die ingredienzien liegen alle noch schön in den jeweiligen packungen herum. manschepansche gibts erst morgen:D
Puuuhhh! Dann is gut und ich kann beruhigt schlafen gehen ;)

Nacht John Boy...äh.... ich meine alle miteinander :D

Achso und ne schöne Tour um den Kaiserstuhl wünsche ich Euch :)

ahhhh...herrlisch....ich hab heute mein altes/neues colnago ausgeführt.
mit meiner frau eine schone ga1 runde gefahren bis.......ja bis mich am letzten anstieg ein anderer rr fahrer im gepunkteten trikot überholte.......:eek:

meine frau sagte nur "hol ihn dir"...tja was soll ich sagen....er hat etwas gestutzt wie ich ihn überholte und er erkannte das er gerade von einem alten Stahlrad vergeigt wird....hat sich noch mockiert das ich ja aus dem windschatten raus überholt habe.....dann wollte er mich wieder überholen..... aber testo siegte.....jeah:D:D:aetsch:

TESTO! :daumen:

Ich bin heute auch noch mit Anhang gefahren, nachdem sich die Warmduscher alle heute Nachmittag auf die Piste gemacht hatten.
Siehe da, wer blendet da in Umkirch, der Knecht...:cool:

Also noch eine schöne GA1 Runde gemeinsam gefahren - GA1 ! Ehrlich, das soll's auch unter uns Testösen geben...:aetsch:

Zweimal Ixon IQ machte sattes Licht, war echt nett! :D:D:D

Wünsch euch viel Spaß morgen um 11h.;) Da kann ich leider net...

TESTO! :daumen:

Ich bin heute auch noch mit Anhang gefahren, nachdem sich die Warmduscher alle heute Nachmittag auf die Piste gemacht hatten.
Siehe da, wer blendet da in Umkirch, der Knecht...:cool:

Also noch eine schöne GA1 Runde gemeinsam gefahren - GA1 ! Ehrlich, das soll's auch unter uns Testösen geben...:aetsch:

Zweimal Ixon IQ machte sattes Licht, war echt nett! :D:D:D

Wünsch euch viel Spaß morgen um 11h.;) Da kann ich leider net...

servus lofeu,

sicher können testoten auch ga1.... die einen machens halt bei 25 die anderen bei 35km/h:D

Viel Spass euch morgen in meinem Revier:)

Ich bin mal wieder gespannt welcher Wetterbericht fürs WE stimmt,wahrscheinlich keiner so richtig.
So ganz schlecht scheint es ja nicht zu werden:rolleyes:

hy gata

da hoff ich doch das du recht behälst :)

Bei den meisten Wetterprognosen ist der Samstag der etwas bessere Tag.
Mal schauen wie es kommt,für was gibts SKS Blades.
Am besten jeder fährt morgen solange er kann damit er einigermaßen sein Pensum fürs WE hinbekommt,ich nehme aufjedenfall die Lampe mit.

Adios Leute,ich bin müde und schwinge meinen dicken Popo ins Bett.

Bei den meisten Wetterprognosen ist der Samstag der etwas bessere Tag.
Mal schauen wie es kommt,für was gibts SKS Blades.
Am besten jeder fährt morgen solange er kann damit er einigermaßen sein Pensum fürs WE hinbekommt,ich nehme aufjedenfall die Lampe mit.

Adios Leute,ich bin müde und schwinge meinen dicken Popo ins Bett.

hi gata,

danke für den tip mit der lampe. die lampe kann sicher nicht schaden wenn man um 10:20 aus dem haus geht - morgens:D

tschööö

gehe auch mal in richtung koje bzw. zähnchen putzen
guts nächtle

hy gata

da hoff ich doch das du recht behälst :)

Träumt weiter... Kachelmann UND der DWD sind sich einig, was selten vorkommt, wenn es denn mal vorkommt ist meist was dran...:mad:

Vielleicht sollte ich doch mal noch die MTB-Alternative in Erwägung ziehen, da ist Schmuddelwetter besser, damit man so richtig eingesaut wird. ;)

Und wo zählst du dich dazu? Wenn ich mir deine WP Punkte ansehe wohl eher zu den 35GA1ern! :eek:

Ich stimme Labici zu: Alter Angeber!!!:aetsch:

nönönönö, im winter bin ich ganz brav gewesen. viele östrogen touren mit wenig schweiss. deswegen lang und ohne frieren:)

nönönönö, im winter bin ich ganz brav gewesen. viele östrogen touren mit wenig schweiss. deswegen lang und ohne frieren:)

Was ist denn bitteschön eine Östrogen-Tour???:confused:

- Mampft man im Vorfeld eine halbe Sau?
- Trägt man heimlich rosa Unterwäsche?
- Fährt man nur noch mit PT und Labici?
- Ist die Ausfahrt nur mit Lenkerkörbchen erlaubt?
- Schiebt man sein Rad, weil man es liebt und es nicht auch nur ein kleines bisschen schmutzig werden darf?

Klär uns doch mal auf...;)

Zurück