• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

Morgen Zusammen,

nutze schnell die Gelegenheit, wo Schinderhannes an seinem neuen Ofen mit dem Feuer spielt um zu sagen, dass ich mich freue, dass wir heute wieder eine schöne große Runde sind :) :daumen:

@Red: Bist Du schwanger? Wehe Du musst unterwegs kotzen:p

Bis gleich :)
Labi

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Morgen Zusammen,

nutze schnell die Gelegenheit, wo Schinderhannes an seinem neuen Ofen mit dem Feuer spielt um zu sagen, dass ich mich freue, dass wir heute wieder eine schöne große Runde sind :) :daumen:

@Red: Bist Du schwanger? Wehe Du musst unterwegs kotzen:p

Bis gleich :)
Labi

*grummel...grummel*
sommamaguggenwerzuerstkotz........:p:p:p:p:p

Hui, das wird ja richtig spannend heute:D

Auf wieviel km soll ich mich eigentlich einstellen?? Also, so ungefähr.........

hmmmmm, als ich letztes jahr mal bis zum isteiner klotz runtergefahren bin war des schon so eine hunderter runde. hängt sicher aber auch von den schlenkern ab die so gefahren werden. ist ja aber mehr oder weniger alles flach:)

Moin,
das wir ja immer früher.

11:30 Uhr Munzingen reicht völlig.
Greze ist doch nur ein Katzensprung von Munze.

Moin,
das wir ja immer früher.

11:30 Uhr Munzingen reicht völlig.
Greze ist doch nur ein Katzensprung von Munze.

moin,

wir sollten hier aber spätestens um 11:30 los. also musst du um 11:15 bei mir sein. dein hobel will ja noch zusammengebaut werden.

Hi Redelchen,

wo treffen wir denn euch drei Schnuckis in Grezhausen?

Ich werde eine Nelke im Rever tragen;)

Moin Edeldomestike, du Gott des Kreisverkehrs:D (hat nix mitm swingerclub zu tun)

Ich nehme an Ihr kommt vom Rimsinger Ei und fahrt dann Richtung Gretzhausen. Dann trefft ihr ja auch die Strasse die von Rimsingen kommt. An dieser Kreuzung wird der Schwarze Ritter und seine 2 Knappen warten bzw. erwarten werden:cool:

Moin Edeldomestike, du Gott des Kreisverkehrs:D (hat nix mitm swingerclub zu tun)

Ich nehme an Ihr kommt vom Rimsinger Ei und fahrt dann Richtung Gretzhausen. Dann trefft ihr ja auch die Strasse die von Rimsingen kommt. An dieser Kreuzung wird der Schwarze Ritter und seine 2 Knappen warten bzw. erwarten werden:cool:

Alles klar, Don Quijote wir werden dich, den anderen Knappen und den Ritter sicher erkennen.;)

guten morgen

was habt ihr denn für ein wetter....gutes?.....bei mir schneit es ganz leicht :kotz:

& was für Handschuhe werden die Ritter tragen??? .....Kann mich gerade nicht entscheiden...:o

Alles klar, Don Quijote wir werden dich, den anderen Knappen und den Ritter sicher erkennen.;)

der knappe von don quijote heisst sancho pansa (der wo immer ans essen denkt):D

guten morgen

was habt ihr denn für ein wetter....gutes?.....bei mir schneit es ganz leicht :kotz:

moin hl,

bei mir hochnebel und 3 oder 4 grad. aber kein schnee.

ok, Handschuhfrage beantwortet...:rolleyes:

im karakorum isses auch kalt. pack mal lieber 2 paar handschuhe ein:aetsch::D

mmh, magst nit so langsam mal losfahren;)

Zurück