F
funky sportsman
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4
ja, mal gucken was der alte schumi noch drauf hat
ja, mal gucken was der alte schumi noch drauf hat

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die zeit ist aber schon mal sehr gut
was mich aber wundert ist die recht hohe wattzahl:ka:
du musst ja relativ schwer sein, mir haben für ne 42er zeit 276W gereicht![]()
Moin Edeldomestike, du Gott des Kreisverkehrs(hat nix mitm swingerclub zu tun)
Reifen Frage an Euch Vielfahrer:
Könnt Ihr mir ein Reifen-Tip für Anfänger/hobbyfahrer geben?
Größe 23-622
Taucht der Schwalbe Lugano/Blizzard;Conti Ultra Sport was?
Macht die Einfärbung der Reifen was an Grip u. Haltbarkeit?
Also eher einen ganz in schwarz wählen?
Vorne u. Hinten den gleichen Reifen fahren bzw. auch die Breite?
Danke schon mal für Eure Tips
Gruß
Tom
hallo skadieh:wink2:
oha, doch recht flottes ga1 tempo heute
70kg ist mein wunschgewicht, zur zeit schwanke ich zwischen 75 und 77kg.
heute war ich faul, hab gestern wohl irgenwie auch zugluft abbekommen, bin total verspannt und hab schulter/nackenschmerzen.
ich werde später aus medizinischen gründen wohl ein bier trinken müssen
noch mal zu den reifen: sicherlich ist das persönliche empfinden auch auch massgebend.
manche finden das schwarze reifen mehr grippen als bunte und mache andere merken nicht mal 2 bar druckunterschied
falls dein kumpel die 7900er auch einzeln verkaufen würde wäre ich am umwerfer interessiert, sofern es ein anlöt modell ist!
also bei reifen gehe ich keine kompromisse ein, ich will maximalen grip und minimalen rollwiderstand.
deswegen schwalbe ultremo oder conti 4000s.
die schwarzen haben mehr grip wie die bunten, das stimmt schon!
ein high-performance reifen hält hinten zwischen 3- und 5000km, ein "trainingsreifen" kann natürlich länger halten, aber will das schon?
mit der zeit sammelt der reifen ja eh ne menge schnitte und die anzahl der plattfüsse nimmt dann oberhand.
der nervfaktor steigt dann, dann lieber auf 1000km laufleistung mehr verzichten und früher wechseln.
ich verheize meine sommerreifen im winter auf der rolle![]()
weiss gar nicht was iht habt. es ging doch auch gut ohne handschuhe:duck:
@benny: saubere leistung![]()
Aber wesentlich besser mit :aetsch:
lenk mal mit über 70 in eine kurve ein, dann wirst du den unterschied merken....
Hi Gata, wir haben doch vier Stops gemacht...Das nächste mal machen wir bitte Cafepause![]()
lenk mal mit über 70 in eine kurve ein, dann wirst du den unterschied merken![]()