• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

Dachte in etwa an so eine Route, in Breisach über den Rhein
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=lzreqwkssbrcsrlw

Sich im Windschatten aushalten zu lassen ist auch Problem, dann klappt es auch mit dem 23er

@Red: Was heißt hier Proletariat? Du schleppst wenigstens jeden Monat richtiges Gehalt nach Hause:o

Sieht interessant aus!! Die Lust wächst immer mehr. :) Hoffe das die Sonne noch rauskommt und die weisse Shice wegschmilzt. Da in den Vogesen wird ja sicher was rumliegen. Ob das dann auch weg ist???

Ich schleppe nicht ich lasse überweisen:D

p.s.
würd ja gerne länger wie 11 aufbleiben. aber dann ist die nacht zu kurz wenn der wecker um 5:20 rasselt:eek::eyes:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Dachte in etwa an so eine Route, in Breisach über den Rhein
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=lzreqwkssbrcsrlw

Sich im Windschatten aushalten zu lassen ist auch Problem, dann klappt es auch mit dem 23er

@Red: Was heißt hier Proletariat? Du schleppst wenigstens jeden Monat richtiges Gehalt nach Hause:o

streckenlänge ist für die temperatur gerade noch ok;)

servus @ all:wink2:

WOCHENENDE:jumping:

@mck: im windschatten schaffst auch nen 26er, da mach ich mir keine sorgen:)
ausserdem ist es ja nicht so das sich alle prophezeiungen erfüllen;)

Guten Tach!

So, bin zurück von ruhigem G1. Wie immer z.Z. anstrengender als gewünscht :eek:, bin allerdings auch um 10:20 komplett nüchtern gestartet und ohne Verpflegung sackhungrig daheim angekommen.
3:15-82km-25,7-500HM
Wo wohl? Einmal Kaiserstuhl gegen den Sinn :eyes:. Habe mich nur in Kiechlingsbergen irgendwie verfranst und war auf einmal im Anstieg zum Texaspass, den ich dann halt notgedrungen mitnahm.

war grad draussen, hier sind die radwege noch alle vereist. also das wird
heure nix, ich glaube ich streiche das radln heute. ist auch besser für meine erkältung

Ist fast alles frei, nur einige ganz wenige Radwegteilstücke sind noch etwas bedeckt. Wäre aber ziemlich mädchenhaft :duck:, das als Ausrede zu verwenden....:D.
Dennoch gute Besserung für Dich. :)

boar, shice ist der meerretich scharf ........*pust*

hallo zusammen,

hab nach feierabend und sprint in die stadt noch ne schöne sonnenrunde hingelegt. daten ähnlich wie knecht. nur nicht ganz soviele hm. ist im mgl auch etwas schwieriger:D

strassen und wege waren bis auf ein ministück hinter schallstadt (richtung staufen) komplett frei und trocken. ausnahme hier die westseite des tunibergs. dort war die strasse feucht. aber problemlos zu befahren.

hello leute:)

so, mittagschlaf beendet und einkaufen gewesen.

@skadieh, red & mck: wie sieht es nun aus für morgen?

@knecht: das hat dich sicherlich schwer getroffen das du über den texas-pass "musstest" :D:D

@knecht: das hat dich sicherlich schwer getroffen das du über den texas-pass "musstest" :D:D

Hi Funky,

umdrehen wäre noch schlimmer gewesen ;).
Aber da ich alleine war -ohne Testoten- konnte ich gemütlich treten (=9km/h).
So, muss los. Ein Freund feiert Geburtstag, ich muss jetzt gleich trinken & essen. Blöd, gell? :D:aetsch:
Habe heute auch ein kurzes Mittagsschläfchen gehalten, was ich wirklich ganz selten mache.
Euch einen netten spammigen Freitachabend....
:wink2:

hi funky,

wollte skadieh nicht auf den schaui hochdüsen und am sonntag nach fronkreisch?

ich bastel grad noch an meiner mgl runde. evtl. fährt der crash noch mit. da stehen wir grade in verhandlungen. :)

mitfahrer sind aber gerne willkommen.

huhu....
das die radwege bei euch frei sind höre ich gerne.....so kann ich morgen mit dem renner los.

heute war, angesichts der straßenverkältnisse oberhalb Kiza, mtb fahren angesagt.
eine schöne, sonnige runde über zt. heftig steile, verschneite trails und am ende bin ich dann noch zur erlenbacher hütte hoch....geil.
nur die abfahrt musste ich ganz langsam angehen....sehr kalt und zt. schweineglatt.
am ende waren es 63Km und 1600Hm in 4:03.

hi funky,

wollte skadieh nicht auf den schaui hochdüsen und am sonntag nach fronkreisch?

ich bastel grad noch an meiner mgl runde. evtl. fährt der crash noch mit. da stehen wir grade in verhandlungen. :)

mitfahrer sind aber gerne willkommen.

wan, wan, wan......?????:)

aber halt...ihr wolltet doch seeeeehr früh starten....ok ich bin raus:o

wan, wan, wan......?????:)

aber halt...ihr wolltet doch seeeeehr früh starten....ok ich bin raus:o

hi hl,

wenn wir eine gruppe zusammenbekommen würde ich auch später losfahren. macht dem crash sicher nix aus. nur wenn ich alleine rumdüsen würde, wäre ich halt recht früh los.

crash checkt auch grade ob die schwärze eisfrei ist. schloss bürgeln liegt dann übrigens auch am weg :)

stimmt, heute war super sonne. die hat mir ab und zu ganz schön auf den pelz gebrannt.:D

@HL: bist ja ein ganz schöne bergeinheit heute gefahren:daumen:

@red: irgenwie ist es nicht ganz klar was skadieh morgen fahren will:ka:
einerseits schrieb er, er würde auf den schaui ballern und irgendwann später: wenn SA, dann gemütlich und lang:ka:

auf jeden fall soll das wetter morgen vom feinsten werden, sogar richtig warm:D:)

meine startzeit 11:00 ab freiburg steht allerdings immer noch, ist ja immerhin WE und ich hasse es früh aufzustehen!

falls wir eine runde zusammenbekommen (also inkl. hl) solltest du mit 11 uhr keine probleme bekommen:) hl hat ja samstag vormittags immer ein paar wichtige verpflichtungen und kann auch nicht so früh. traditionellerweise eher so um die mittagszeit.

von muzi bis zu crash sinds 25km.also eine knappe stunde gemütlichen fahrens.

Gutn Aaaabend zusammen,

komme gerade mit dem Auto von der Schwärze zurück ... die Straße ist trocken und schneefrei!
In den Stücken, in denen die Bäume die Straße säumen ist es leicht feucht, aber eisfrei ...
sollte morgen im Lauf des Tages also kein Problem sein.

@red & crash: klingt doch gut:)

mal gucken was skadieh meint, ansonsten würde ich mich euch anschliessen und zu red kommen wenn es recht ist?!

Gutn Aaaabend zusammen,

komme gerade mit dem Auto von der Schwärze zurück ... die Straße ist trocken und schneefrei!
In den Stücken, in denen die Bäume die Straße säumen ist es leicht feucht, aber eisfrei ...
sollte morgen im Lauf des Tages also kein Problem sein.

bist du so nett und guggst nochmal schnell nach ob die stichstrasse zum schloss bürgeln auch frei ist:D:rolleyes:

Zurück