• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

Boa was für ein Wetter !!!!

3/4 mit Knielingen ausreichend????? Was meint ihr???

3/4 bedeckt doch schon die Knie...
Also, ich zieh bestimmt noch lang an! Die Sonne scheint, aber so richtig warm ist es doch trotzdem nicht...Ich bleib sogar noch bei den Überschuhen...

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

3/4 bedeckt doch schon die Knie...
Also, ich zieh bestimmt noch lang an! Die Sonne scheint, aber so richtig warm ist es doch trotzdem nicht...Ich bleib sogar noch bei den Überschuhen...

Ich werde auch lang fahren. Die Luft ist im Schatten noch sehr kühl. Aber jeder wie er mag ...

Moin:)

Kaum scheint die Sonne wollen sie alle in kurz auftreten und morgen liegen sie halbtot mit einer Grippe im Bett.

Jeder wie er mag:aetsch:

Moin:)

Kaum scheint die Sonne wollen sie alle in kurz auftreten und morgen liegen sie halbtot mit einer Grippe im Bett.

Jeder wie er mag:aetsch:

freundchen, isch war seit 6 jahren nicht mehr wegen grippe wehwechchen krank:cool:

und im winter hab ich auch nur ein trikot, jacke und meine muckies die mich wärmen:dope:

Mach dir mal um mich keine Sorgen. In mir ist noch genug Hitze drin:D

wenn du jetzt auch noch glühen würdest, müsstest du ab sofort "osram" heissen:D:aetsch:

komme mir vor wie wenn ich gleich zum ersten mal auf dem renner sitzen würde. bin schon ganz uffgereschd und würd am liebsten jetzt schon losfahren.:)

freundchen, isch war seit 6 jahren nicht mehr wegen grippe wehwechchen krank:cool:

und im winter hab ich auch nur ein trikot, jacke und meine muckies die mich wärmen:dope:

Du kannst mir viel erzählen wenn er der Tag lang ist:aetsch:

Welche Muckis???????

Die in deinem BMW :aetsch:

Mach dir lieber um deine Glatze sorgen:dope:

P.S

Ich fahr mit euch mit:rolleyes:

Zurück