• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

man ist das schön draußen...

erstmal frühstücken und dann... ja, ich glaub dann geh ich radeln und laufen. wobei, nach dem radeln hab ich nie bock, also geh ich besser erst laufen und dann radeln...hmmm.... erstmal frühstücken :D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

erstmal frühstücken und dann...
Stimmt, es wird ein herrlischer Tach heute werden.Wir sitzen auch schon am Frühstückstisch und freuen uns auf 11.30 Uhr:).

108010.png

erstmal frühstücken und dann... ja, ich glaub dann geh ich radeln und laufen. wobei, nach dem radeln hab ich nie bock, also geh ich besser erst laufen und dann radeln...hmmm.... erstmal frühstücken :D

Drehst Du das im Wettkampf dann auch einfach um..? Sehr einsam auf der Laufstrecke..:cool::D

nochmal moin,

ja heute ist supi. frühstück ist auch schon in den verdauungsorganen und wird dort weiter prozessiert

könnt ihr eigentlich nicht immer um den kaiserstuhl rumfahren? das erhöht die wahrscheinlichkeit eines "zufälligen" treffens mit uns 3 alten männern ;)

@bienchen: nein noch kein neues "material". des nachts pflege ich in der regel zu schlafen. :D

Drehst Du das im Wettkampf dann auch einfach um..? Sehr einsam auf der Laufstrecke..:cool::D

:aetsch:

nein, normal läuft man ja als letztes, mein erster wk wird aber ein duathlon sein und ein ziemlich harter mit 15km laufen, 60km rad und 7,5 km laufen - deshalb muss ich auch den ersten übergang trainieren. sonst gibts schnell krämpfe auf dem rad.

morsche.....ups....wo bin isch dann hier gelandet????:confused::D

um was für selbst gebastelten überschuh handelt es sich??
neugier.....:D:D:D

Der Klassiker: Eine zurechtgenschnittene Baumwollsocke: billig, einfach anzuziehen, wärmt und wenn verschlissen macht es noch den letzten Dienst als Putzlappen ;)
Gott sei Dank sind unsere Teamfarben schwarz-weiss, da passt sogar die Tennissocke :D:D

könnt ihr eigentlich nicht immer um den kaiserstuhl rumfahren? das erhöht die wahrscheinlichkeit eines "zufälligen" treffens mit uns 3 alten männern ;)

Übersättigung. Bin die Runde dieses Jahr schon soo oft gefahren, Richtungswechsel bringt auch nichts mehr:o

:aetsch:

nein, normal läuft man ja als letztes, mein erster wk wird aber ein duathlon sein und ein ziemlich harter mit 15km laufen, 60km rad und 7,5 km laufen - deshalb muss ich auch den ersten übergang trainieren. sonst gibts schnell krämpfe auf dem rad.

richtig an Deinen Duathlon habe ich nicht gedacht..;) dann ist es natürlich sehr gut, wenn Du auch mal so rum trainierst..........:dope::)

nochmal moin,

ja heute ist supi. frühstück ist auch schon in den verdauungsorganen und wird dort weiter prozessiert

@bienchen: nein noch kein neues "material". des nachts pflege ich in der regel zu schlafen. :D

:aetsch::aetsch::aetsch:......

:D ....meinst du ich bekomme noch antwort wegen der selbstgeklöppelten überschuhe? :D

@skadieh....

Der Klassiker: Eine zurechtgenschnittene Baumwollsocke: billig, einfach anzuziehen, wärmt und wenn verschlissen macht es noch den letzten Dienst als Putzlappen
Gott sei Dank sind unsere Teamfarben schwarz-weiss, da passt sogar die Tennissocke

danke für die antwort....hat sich hier alles überschnitten....

ok...und das merkt man? eine tennissocke....
ich müßte schwarze haben.....sonst würd ich aussehen wie michael jackson.....lol

danke nochmal...:D

richtig an Deinen Duathlon habe ich nicht gedacht..;) dann ist es natürlich sehr gut, wenn Du auch mal so rum trainierst..........:dope::)

genau! und deshalb mache ich heute beides... erstmal 1,5 km weinberg hoch und wieder runter, dann 2h rad und nochmal nen flachen km hinten drauf gas.

Der Klassiker: Eine zurechtgenschnittene Baumwollsocke: billig, einfach anzuziehen, wärmt und wenn verschlissen macht es noch den letzten Dienst als Putzlappen ;)
Gott sei Dank sind unsere Teamfarben schwarz-weiss, da passt sogar die Tennissocke :D:D

Übersättigung. Bin die Runde dieses Jahr schon soo oft gefahren, Richtungswechsel bringt auch nichts mehr:o

ist ja ne interessante idee. aber franst das unten nicht ruckzuck aus wenn da ein loch drin ist??

@bienchen: wo du gelandet bist??? natürlich im beschd fräd in town :D

morgen leute:wink2:

sieht nach herrlicher sonne aus heute:)

hmm, hunger hab ich keinen, mal gucken ob ich irgendwas runter bekomme:o

und ne tennissocke würde ich nie anziehen, schon gar nicht über den schuhen:ka:
ich hab nicht mal welche:D

Morgen zusammen, was ein Wetter

FREU !!!!

morgen leute:wink2:

sieht nach herrlicher sonne aus heute:)

hmm, hunger hab ich keinen, mal gucken ob ich irgendwas runter bekomme:o

und ne tennissocke würde ich nie anziehen, schon gar nicht über den schuhen:ka:
ich hab nicht mal welche:D

heute Carbon?

Hallo zusammen

Super Wetter, freue mich auf meine erste runde mit Carbon.
Vieleicht sieht man sich ja auf der Französischen seite entgegenkommen.

Schönen RR Tag euch allen und viele Km.

am carbon fehlt noch die kette, bremsen, züge innen und aussen, lenkerband und das kürzen des gabelschafts.

die winterschlampe muss wieder herhalten!
obwohl ich dieses alu ungetüm bald nicht mehr sehen kann:o

Boa was für ein Wetter !!!!

3/4 mit Knielingen ausreichend????? Was meint ihr???

Zurück