• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

N´Abend
grml... brief vom finanzamt... freude!? fehlanzeige... denen fehlt die elektronische lohnsteuererklärung von anfang 2009.... dabei ist die in elster drin und wurde übertragen... ich werd net mehr...
Elster ist Schrott, das behaupten einem befreundeten Steuerberater nach selbst Beamte im Finanzamt.
und urlaub gibts mitte märz auch net, stattdessden geht es eine woche nach rumänien auf fortbildung. hat auch was so eine sportfreie woche. :D
Hast Du etwas mit den Einbruchserien hier in der Gegend zu tun? :D

btw.: Ich war gestern in Merdingen gucken...
Mit nem 24er Schnitt fahren die da hoch?:eek:
Das wird so richtig fies wehtun. Ich würde dir also lieber Freiamt mit HL empfehlen, vom Rad kippen sei dir erlaubt, als flach beim Erbfeind abzugondeln... ;):D:D

24er Schnitt halte ich für Rennfahrergarn ;)

flach beim Erbfeind? Ich fahre gern im Elsass!

"Der Rhein - Deutschlands Fluss - nicht Deutschlands Grenze"
:D:D:D

servus leute:wink2:

komm grad von der rolle runter, wundervolles tf-training gehabt:love:

grad biggelharte blutwurscht, hartgekochtes ei und frisch gekauften nudelsalat verdrückt:)
das leben ist schön:D:aetsch:

108010.png
das nenne ich mal ne wettervorhersage:)

Hallo zusammen,

heute habe ich mal training geschwänzt, morgen hole ich es nach. Keine Motivation heute! Naja

Noch gutes Wetter und ich kann nicht aufs Rad- obwohl ich seit Sonntag gar nicht mehr gefahren bin :heul:

Blöder Umzug! Wenigstens sollte heute das Gröbste überstanden sein.

Ohne groß die letzten Seiten gelesen haben zu können meinen Plan fürs WE - Gesellschaft gern willkommen

SA: min 2x Schinderhannes Runde, besser 3x -> 11 Hügel im KS, max EB, kein SB

SO: 3h GA1 mit WBS
sorry, wir fahren Samstag eine größere Runde, kannst gerne bei uns anschließen !!!

:) Endlich!!!!!!! Ich saß wieder auf dem Renner:)
Und, lofeu, soll ich Dir was sagen? Mit den weggehungerten Muskeln läuft es sogar recht gut! :D
Heute ist ein toller Tag..seit 6:30 wach & einfach ein schöner Tag...
Ich weiß auch nicht, womit ich heut zugedönt bin...war schon vorm Rad fahren alles toll...
Einzig blöd, der Tacho hat nen Hau..werd ihn leider reklamieren müssen!

Cool, Schön wenn es läuft !!! Klasse, TACHO, oh je. Bei mir ist immer was mit de Batterien, aber das kann es bei dir ja noch sein. SIGMA zickt wohl oft wenn zu viele Signale kommen? Hast du die Rhein Mein version gekauft, das wäre nicht gut. Weis aber nicht ob bei dem ROX das auch ne Rolle spielt???

grml... brief vom finanzamt... freude!? fehlanzeige... denen fehlt die elektronische lohnsteuererklärung von anfang 2009.... dabei ist die in elster drin und wurde übertragen... ich werd net mehr...

und urlaub gibts mitte märz auch net, stattdessden geht es eine woche nach rumänien auf fortbildung. hat auch was so eine sportfreie woche. :D

Mit dem FA ist nicht zu spassen, immer schön den Diener machen, auch wenn die es verbockt haben :D

108010.png
das nenne ich mal ne wettervorhersage:)

GEIL !!!! Wird Super !!!!!

:daumen:

da kann der längeren runde am samstag nix mehr im wege stehen:)

GEIL Wird SUPER !!! Was für eine Uhrzeit peilen wir an? 10 Uhr?

und das auch noch in 3/4:love::love::love::love:

ja:love:

und endlich ohne thermojacke und winterüberschuhe:)
:D:D:D

Und was fahrt ihr Samstag? Bitte mit vielen kleinen Hügeln (oder hm) und jemanden mit Tacho für die Auswertung am PC :D

öhm, ja! macht ja nix, ich hol dich in wyhl ab, dann hoch über rust/kappel nach frankroisch und dann runter bis neuf-brisach und wieder auf der rechten rheinseite zurück nach hause. ich fahr dann mit bis nach riegel und hol mir so die extra-km:)

Und was fahrt ihr Samstag? Bitte mit vielen kleinen Hügeln (oder hm) und jemanden mit Tacho für die Auswertung am PC :D

gust du hier

öhm, ja! macht ja nix, ich hol dich in wyhl ab, dann hoch über rust/kappel nach frankroisch und dann runter bis neuf-brisach und wieder auf der rechten rheinseite zurück nach hause. ich fahr dann mit bis nach riegel und hol mir so die extra-km:)

Mit PC Auswertung kann ich nicht dienen, Funky? HM werden am Sonntag gefahren, samstag geht es lang, flach und laaangsam. Start in Wyhl ggf. 10 Uhr

Viele kleine Hügel gibt es ja genug: Kandel, Schaui, Belchen...:D

Aber ob du da die Truppe darauf einschwören könntest, halte ich für fraglich! :lol:

bei dem schönen wetter fahr ich lieber ne runde tt. bei 15°C kann ich ja schon fast im einteiler fahren. :D

@mck: es ist samstag:rolleyes:

da steh ich um 10:00 auf;)

denke könnte ab ca. 12:00 in wyhl sein, keine ahnung wie lange ich dafür brauche:ka:

Zurück