• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

öhm, ja! macht ja nix, ich hol dich in wyhl ab, dann hoch über rust/kappel nach frankroisch und dann runter bis neuf-brisach und wieder auf der rechten rheinseite zurück nach hause. ich fahr dann mit bis nach riegel und hol mir so die extra-km:)

Sehr gut, PERFEKT Gebongt !!! Dann schauen wir noch wo wir den BRULP einfangen!

fahr doch am sonntag mit, werden dann zwar 100hm fehlen aber so tragisch wird das ja nicht sein;)

geht leider nicht, so sehr ich sonntag möchte. ich habe sonntag abend einen staffelschwimmwettkampf... ich werde zwar hoffnungslos untergehen, aber muss da fit sein. und mit radkm in den beinen gibt das bei 38x abstoßen schnell krämpfe und somit eine schlechte zeit.

@ mck: wieso zu dritt? O_o

geht leider nicht, so sehr ich sonntag möchte. ich habe sonntag abend einen staffelschwimmwettkampf... ich werde zwar hoffnungslos untergehen, aber muss da fit sein. und mit radkm in den beinen gibt das bei 38x abstoßen schnell krämpfe und somit eine schlechte zeit.

ok, dann ein ander mal:)
die berge rennen ja nicht weg:D

edit sagt: mein 8001. beitrag:D

Ich dachte du Funky und ich.

Schade, viel Spass bei deinen Wettkämpfen !

danach das wochenende kann ich auch nicht, habe am 7.03. einen trainings-halbmarathon. :rolleyes:

WE sieht bei mir leider ganz schlecht aus. Familienfeierlichkeiten....:eyes:
Jetzt passt das Wetter einigermaßen, der Saft steigt bis über beide Ohren und ich darf gesittet an den Kaffeetisch sitzen und mich langweilen...:eyes:

Und wenn man nicht aufpasst, frisst man sich eine Frustkugel an. Shit happens halt! :D

WE sieht bei mir leider ganz schlecht aus. Familienfeierlichkeiten....:eyes:
Jetzt passt das Wetter einigermaßen, der Saft steigt bis über beide Ohren und ich darf gesittet an den Kaffeetisch sitzen und mich langweilen...:eyes:

Und wenn man nicht aufpasst, frisst man sich eine Frustkugel an. Shit happens halt! :D

mein Beileid :cool: Abwer Die fresskugel habe ich leider schon :eek:

Wochenende werde ich wohl auch mal büschen rollen. Ist aber wie immer noch alles offen, ü120 klingt aber sehr gut.:)

@knecht: es wird langsam gefahren, absolut langsam:D

Wie immer, Funky, wie immer :lol:.

Nee, im Ernst G1: deswegen ü120 oder mehr. Im G2/EB Tempo falle ich bei meiner momentanen Form nach 80 km entkräftet vom Sattel :o.
Auch MIT Leberwurst.;)

PS: Danke nochmal für die Waage. Ist so schön klein, kann man gut in den Laden mitnehmen zum Auswiegen von allerlei identischen Dingen. Mäntel und so....:daumen:

Wie immer, Funky, wie immer :lol:.

Nee, im Ernst G1: deswegen ü120 oder mehr. Im G2/EB Tempo falle ich bei meiner momentanen Form nach 80 km entkräftet vom Sattel :o.
Auch MIT Leberwurst.;)

PS: Danke nochmal für die Waage. Ist so schön klein, kann man gut in den Laden mitnehmen zum Auswiegen von allerlei identischen Dingen. Mäntel und so....:daumen:

:)

ja, sind praktisch so mini-waagen:)

mit der tour, machen wir uns nix vor, wenn es sein muss werde ich den speed auch auf 25km/h drosseln:o:eek:;)

Zurück