• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

Gute Nacht, Funky. Werde mich auch mal abmelden, Leute.

Habe heute meine neue Festplatte erstanden, auf die jetzt alles neu draufgenagelt wird. Da ich den Rechner samt neuem Router quasi komplett saniere, hoffe ich mal, dass das auch alles klappt mit wieder online kommen.
Ansonsten dauert es u.U. ein paar Tage, bis ich wieder hier sein kann. Also falls: don´t worry ´bout me. Und wegen WE muss halt sonst das Telefon ran.

Gute Nacht.:)

Seufz. :eyes:

Naja, mal gucken, bis dahin ist noch lang :D.

genau...es kommt doch meist anders als man es sich vornimmt...aber behalten wir es mal im auge.....vielleicht können wir uns ja auch auf flach zum isteiner klotz einigen.

ich geh auch ins bettchen......gute nacht

Seufz. :eyes:

Naja, mal gucken, bis dahin ist noch lang :D.

btw.: Ich war gestern in Merdingen gucken...
Mit nem 24er Schnitt fahren die da hoch?:eek:
Das wird so richtig fies wehtun. Ich würde dir also lieber Freiamt mit HL empfehlen, vom Rad kippen sei dir erlaubt, als flach beim Erbfeind abzugondeln... ;):D:D

servus zusammen,

mmmmh ob meine dürren beinchen für kurz&knackig schon bereit sind.....und dann noch mit den "lords of the testo" :D

isteiner klotz sehe ich aber auch jeden tag....

alleine rumgondeln ist aber auch doof....

schwere entscheidung also.....

... es wird sich aber sicher eine finden. :)

servus zusammen,

mmmmh ob meine dürren beinchen für kurz&knackig schon bereit sind.....und dann noch mit den "lords of the testo" :D

isteiner klotz sehe ich aber auch jeden tag....

alleine rumgondeln ist aber auch doof....

schwere entscheidung also.....

... es wird sich aber sicher eine finden. :)

red...stell dein licht nicht so unter den scheffel.....wir kochen auch nur mit wasser und ich würde mich freuen wenn es mit dir, knecht und ??? klappen würde eine gemeinsame runde hinzubekommen :):)

wobei ich den isteiner klotz wieder verworfen habe....das sind für mich 170 km und das ist mit einem gemütlichen schnitt vor einbruch der dunkelheit fast nicht zu schaffen.:rolleyes:
ich würde mich auch zum kaiserstuhl hingezogen fühlen....etwas nebenwege fahren :)

hallo hl,

mache doch nur fishing für compliments :D

ich denke das sich meine alten knochen bis samstag wieder vollkommen erholt haben.

eine gemeinsame runde wäre wirklich spitze. habe heute schon ein knechtsches mittagessen gehabt. leberwurst weckle;)

p.s.
je nach tour könnte ich auch meine "hütte" als start und zielverpflegungsort zur vefügung stellen.

ich werde evtl. von schallstadt aus starten....mit dem rad durch freiburg zu fahren find ich einfach zum:kotz:

Noch gutes Wetter und ich kann nicht aufs Rad- obwohl ich seit Sonntag gar nicht mehr gefahren bin :heul:

Blöder Umzug! Wenigstens sollte heute das Gröbste überstanden sein.

Ohne groß die letzten Seiten gelesen haben zu können meinen Plan fürs WE - Gesellschaft gern willkommen

SA: min 2x Schinderhannes Runde, besser 3x -> 11 Hügel im KS, max EB, kein SB

SO: 3h GA1 mit WBS

:) Endlich!!!!!!! Ich saß wieder auf dem Renner:)
Und, lofeu, soll ich Dir was sagen? Mit den weggehungerten Muskeln läuft es sogar recht gut! :D
Heute ist ein toller Tag..seit 6:30 wach & einfach ein schöner Tag...
Ich weiß auch nicht, womit ich heut zugedönt bin...war schon vorm Rad fahren alles toll...
Einzig blöd, der Tacho hat nen Hau..werd ihn leider reklamieren müssen!

:) Endlich!!!!!!! Ich saß wieder auf dem Renner:)
Und, lofeu, soll ich Dir was sagen? Mit den weggehungerten Muskeln läuft es sogar recht gut! :D
Heute ist ein toller Tag..seit 6:30 wach & einfach ein schöner Tag...
Ich weiß auch nicht, womit ich heut zugedönt bin...war schon vorm Rad fahren alles toll...
Einzig blöd, der Tacho hat nen Hau..werd ihn leider reklamieren müssen!

Huhu, das liegt am nahenden Frühling. Der Saft steigt!:)
Wasn mit deinem Rox?

Huhu, das liegt am nahenden Frühling. Der Saft steigt!:)
Wasn mit deinem Rox?
Ja, so wirds sein!
Der Rox läuft einfach nicht! In der Whg. getestet, geht nicht! Rausgenommen, wieder drauf, läuft! Unten auf der Straße - nix! Alle Zahlen da, aber nix geht, überall gewackelt, verrutscht, rausgenommen, NIX!! Und das ist immer wieder so.
Fahr grad meinen Runden so, um ungefair die km abschätzen & eintragen zu können...

So, ich muss jetzt schnell zu meinem Asiashop & zum Italiener & dann gibts lecker Essen:):)
:wink2:

grml... brief vom finanzamt... freude!? fehlanzeige... denen fehlt die elektronische lohnsteuererklärung von anfang 2009.... dabei ist die in elster drin und wurde übertragen... ich werd net mehr...

und urlaub gibts mitte märz auch net, stattdessden geht es eine woche nach rumänien auf fortbildung. hat auch was so eine sportfreie woche. :D

Ja, so wirds sein!
Der Rox läuft einfach nicht! In der Whg. getestet, geht nicht! Rausgenommen, wieder drauf, läuft! Unten auf der Straße - nix! Alle Zahlen da, aber nix geht, überall gewackelt, verrutscht, rausgenommen, NIX!! Und das ist immer wieder so.
Fahr grad meinen Runden so, um ungefair die km abschätzen & eintragen zu können...

mmh bei hilft ab und zu die 4 kontaktstifte zu befeuchten. einfach mit der zuge drüberlecken:D

So, ich muss jetzt schnell zu meinem Asiashop & zum Italiener & dann gibts lecker Essen:):)
:wink2:

auf asia hab ich auch grosse lust.und italiener geht bei mir auch immer!!!
heute hatte ich gebratener lachs mit reis und spinat
und urlaub gibts mitte märz auch net, stattdessden geht es eine woche nach rumänien auf fortbildung. hat auch was so eine sportfreie woche. :D

fortbildung in rumänien??? was kann man denn da lernen?????????:eyes::D

Zurück