• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

So hallo zusammen,

komme grad von der Rolle und muss nun erst mal lesen was ihr so verzapft habt.

Nicht mehr lang und ich fahr euch allen davon, he he
:aetsch:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Das mit den Muskeln stimmt zwar so nicht!!!!!!!!!!!!!!!!! Trotzdem habe ich heute Nacht das Fasten mit 5 Scheiben Knäckebrot gebrochen!
In der Tat habe ich mich gefragt, wie blöd ich eigentlich sein muss mich so zu quälen....Ich gehöre auf jeden Fall nicht zu der Fraktion, der es ín der Woche super toll geht. Schluss mit dem Leiden:):) Raus ins Leben.........:rolleyes:

Selbsterkenntnis, liebe Pedalentritt, du weißt schon, das ist der erste Weg zur Besserung! Lass es dir schmecken, dein Wasser mit Brot, hast du dir ja auch verdient...:cool:

Sind wir nicht alle ein bisschen maso?! :rolleyes:

Nachdem ich nun euren Beiträge und Trainingsberichte gelesen habe ziehe ich meine Kampfansage demütig zurück :o

Hallo zusammen

Hat sich ja einiges getan in meiner Abwesenheit.
@ HL64 schöner käse bei euch in der Firma, 14 Leute sind ganz schön viel.
Bin froh das es Dich nicht erwischt hat.

Nach meinem Aufenthalt an der Landessportschule bin ich wieder zurück und bin um einiges schlauer. Waren ein paar interessante Themen mit Leistungsdiagnostik und Videoauswertung von fahrtechnik und Sitzpositionen.

Habe im moment auch wenig Zeit für das Forum, da ich in der Wettkampfvorbereitung bin.
Das erste Rennen ist am 07.03.2010 beim Schmolke Cup im Hegau und bis dort sollte ich noch auf meine 2000 km Vorbereitung kommen. Werde Euch auf dem laufenden halten wie es mir ergangen ist nach 12 Jahren Wettkampfpause. Eine Plazierung unter den ersten 10 währe gut, aber einen ersten Sieg währe besser.
Freue mich auf unsere nächste Trainingseinheit, den die Zeit mit nur g1 ist vorüber.

@Lofeu,@Knecht, ich komme mach Dich auf was gefasst, es wird einige feuerwerke geben, den meine Form ist stark ansteigend.

Gruß RSV

Super bin gespannt wie es läuft !!! Wenn ihr den Sprinttest macht bin ich dabei? :D:D

@rsv: schön wieder von dir zu hören!

wann findet den die rsv/knecht/lofeu testo verpuffung statt? da würde ich doch gerne zuguggen und ein wenig von dem testo einatmen. sollte dann bei mir bis zum lebensende reichen.:D

jetzt is gleich mittagspause. dann gibts seit uhrzeiten mal wieder einen dürüm kebap. mit schön viel schaaaf :love:

Nicht zu guggen, mitfahren :cool:

bäääääh - 400 eur kostet so eine blöde salztonne...

zahl ich die bar ists geld weg... zahlt die hp steig ich von 85 auf 140%... das macht im ersten jahr bereits 260 eur aus...

hmmm.... was tun?

oh je, wenn man das in Carbon umrechnet bekommst Du dafür hmmm schöne Felgenbremsen oder oder oder, Shize

Das mit den Muskeln stimmt zwar so nicht!!!!!!!!!!!!!!!!! Trotzdem habe ich heute Nacht das Fasten mit 5 Scheiben Knäckebrot gebrochen!
In der Tat habe ich mich gefragt, wie blöd ich eigentlich sein muss mich so zu quälen....Ich gehöre auf jeden Fall nicht zu der Fraktion, der es ín der Woche super toll geht. Schluss mit dem Leiden:):) Raus ins Leben.........:rolleyes:

Genau, Aber Knäckebrot zählt nicht oder?

auch nicht schlecht!!!
aber recht haste.

am liebsten fahre ich die km und hm aber nicht alleine. ist ja zum glück bald wieder wochenende:)

hatte heute auch noch ein schönes colnago in der hand als ich einer radlerin beim reifenwechseln behilflich war. :)

Ja Ja ein echter Gentelman! Haste Ihre Telefonnummer?

über was wird bei den testoten denn so geredet?? über die die testo konzentration im blut bei bestimmten fahrsituationen :D

warum......hast du dir ein e-bike gekauft:lol: :eek: :duck:

@lofeu: machs loch zu, sonst will mck auch rein:D

Ich kann ja alle jederzeit rauswerfen, wenn ich will... :D

Schandmeuler :):):) Kein Verständnis für einen guten und sehr laaaangsam aufbauenden Trainingsplan ts ts ts :D :aetsch:

Zurück