• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

@juhuu HL!! Freut mich, dass es gut gegangen ist. :)
Was so ein Forum und Haustierpfoten alles bewirken können :D

@Knecht: Wenn Du hier schon rumjammerst, dass Du so alt wärest, dann will ich jetzt eine Auflistung Deiner Altersmalässen - und unter 10 Punkte lass ich erst gar nicht mit mir reden. Ach so, und wehe Du kommst mir jetzt mit "das Knie zwickt", "früher konnte ich drei mal so viel saufen" oder "ich brauche mehr Schlaf".

Ich will Drama Baby :D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@Knecht: Wenn Du hier schon rumjammerst, dass Du so alt wärest, dann will ich jetzt eine Auflistung Deiner Altersmalässen - und unter 10 Punkte lass ich erst gar nicht mit mir reden. Ach so, und wehe Du kommst mir jetzt mit "das Knie zwickt", "früher konnte ich drei mal so viel saufen" oder "ich brauche mehr Schlaf".

Es gibt keine, denn ich bin (inklusive Knie) erstens gesund ...

Es gibt keines, denn ich bin zweitens LANGWEILIG! :aetsch: :jumping:

Ich konnte bisher alle Nachteile des Alterns in handfeste Vorteile ummünzen :love:, mal mehr (Beginn des Rennradhobbies... ), mal weniger (Aufhören mit Rauchen...) mühelos.

vielen, vielen dank für`s daumendrücken:):)

es hat genützt:)

ich wurde nicht zu einer einzelaudienz gebeten...aber die einschläge waren bei mir im büro schon recht nahe...einer muss gehen:(

jetzt einmal schauen wohin es mich verschlägt:(:rolleyes:

Super! Freut mich wirlich sehr für dich :jumping: und auch für uns, deine Kondition wird also nicht über das Unermessliche hinauswachsen!:D

Und was die anderen Schreitischtäter anbelangt: Da musst du durch, es ist das geringere Übel mit Idioten zu arbeiten, als keinen Job zu haben. In meiner Firma rennen auch eine Menge Bekloppte rum, mit denen ich teilweise eng zusammenarbeiten muss. Da könnte man manchmal zur Sau raus. :rolleyes:
Außerdem hast du dann auch was zu lästern. Hat auch was, ich könnte schon wieder Geschichten erzählen... :lol:

@juhuu HL!! Freut mich, dass es gut gegangen ist. :)
Was so ein Forum und Haustierpfoten alles bewirken können :D

:lol:
Ich zitiere vom vergangenen Sonntag:

Oh Mann, ich merke mein Knie...
Wenn ich ein Bier trinke, merke ich das am anderen Tag. Pro Bier brauche ich einen Tag Regeneration mehr!

Hattest du den Knecht verkabelt? Hast du überhaupt eine Abhörgenehmigung?! :eek:

Sagte ich schon, dass ich Heilfaste? Was gäb ich für Deine Suppe:love::love: Aber da denk ich jetzt lieber gar nicht drüber nach & geh Wäsche aufhängen & dann etwas an die frische Luft:eyes:
:wink2:

HARDCORE!!!:eek::eek::eek:

Für diese derbe Kasteiung müsstest du doch jeden Tag 24 Stunden WP eintragen!!!

Wusstest du, dass der Körper nicht sein Fett sondern seine Muskeln auffrisst?! Heilfasten tunt also an der flaschen Stelle...;)

Es gibt keine, denn ich bin (inklusive Knie) erstens gesund ...

Jaja, "ich merke mein Knie"...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Knecht schrieb:
Es gibt keines, denn ich bin zweitens LANGWEILIG! :aetsch: :jumping:

Jaja, :blabla::blabla::blabla:

Knecht schrieb:
Ich konnte bisher alle Nachteile des Alterns in handfeste Vorteile ummünzen :love:, mal mehr (Beginn des Rennradhobbies... ), mal weniger (Aufhören mit Rauchen...) mühelos.

Und nicht zu vergessen: Zimmer aufräumen statt Rad fahren:p,
Knieschmerzen richtig deuten...;) ich geb's ja zu, du hattest Recht, es hat heute Mittag geregnet. Ich wurde nass, ich kann das Rad wieder putzen...:eyes:

Ich neige mein Haupt in tiefer Demut vor soviel Altersweisheit!!! :aetsch:

servus leute:wink2:

@HL64: :eek:, hab bis hierhin mitgezittert beim lesen und für eine gute wendung gehofft:)
hast noch mal glück gehabt:)
besser nen miesen job als gar keinen!

@all: der gewaltmarsch von gestern vom herman-herder-gebäude bis zum münster hat mich ganz schön fertig gemacht:o
heute haben mir die beine weh getan als wär ich zwei mal hinter einander auf den kandel, mit heldenkurbel:D

Hi HL,

das sind ja üble Sachen, die ich am Anfang unseres neuen Teil 4 lesen musste:(
Wenn ich nix übersehen habe, hat es ja vorerst, wenigstens für dich, ein
gutes Ende gehabt:)
Warum ich seit letzten April hier bin hat ähnliche Hintergründe:o
Kann das also sehr gut nachvollziehen.
Ich drück weiter alle Daumen die ich habe.

Grüßle
Papti

Nabend zusammen !

Gut das ich gestern gefahren bin, heute kam ja der Regen.

vielen, vielen dank für`s daumendrücken:):)

es hat genützt:)

ich wurde nicht zu einer einzelaudienz gebeten...aber die einschläge waren bei mir im büro schon recht nahe...einer muss gehen:(

jetzt einmal schauen wohin es mich verschlägt:(:rolleyes:

Sehr gut ich freu mich für dich !!!!! Klasse.

Hi HL,

das sind ja üble Sachen, die ich am Anfang unseres neuen Teil 4 lesen musste:(
Wenn ich nix übersehen habe, hat es ja vorerst, wenigstens für dich, ein
gutes Ende gehabt:)
Warum ich seit letzten April hier bin hat ähnliche Hintergründe:o
Kann das also sehr gut nachvollziehen.
Ich drück weiter alle Daumen die ich habe.

Grüßle
Papti

Wie Du sehen kannst kann das auch was gutes sein !!! Bei den geilem Radgebiet und den SuperNettenRennRadKollegen hier :D

nabend zusammen,

nachdem der tag ja noch ein gutes ende genommen hat konnte ich also in aller ruhe die kette mal vom schmodder befreien. die halbe sahara hing da wohl dran:eek:

bei der gelegenheit hab ich dann auch mal den schaltkäfig auseinander genommen und da auch alles sauber gemacht. jetzt sollte das rad wieder ein paar gramm leichter sein.:)

und natürlich auch wieder besser laufen!!

Hattest du den Knecht verkabelt? Hast du überhaupt eine Abhörgenehmigung?! :eek:
Klasse !! So Insider-Infos sind ja echt Gold wert :lol:
Ich bin nicht verkabelt. Sowas nennt man weibliche Intuition :D

Der Knecht altert noch lange nicht. Hört sich für mich eher danach an, als wöllte er die Konkurrenz mit billigen Tricks (Knie, Schlaf, etc.) in Sicherheit wiegen um ihr dann im richtigen Moment zu zeigen, wo der Bartl den Most herholt :D

@Knecht: Du übler Schauspieler :D

ich geb's ja zu, du hattest Recht, es hat heute Mittag geregnet. Ich wurde nass, ich kann das Rad wieder putzen...:eyes:

Ich neige mein Haupt in tiefer Demut vor soviel Altersweisheit!!! :aetsch:

Immerhin, immerhin....! :)
Habe an dich gedacht beim Blick aus dem Fenster heute nachmittag und war froh, dass ich bei den Hausaufgaben helfen durfte :aetsch:.

Klasse !! So Insider-Infos sind ja echt Gold wert :lol:
Ich bin nicht verkabelt. Sowas nennt man weibliche Intuition :D

Der Knecht altert noch lange nicht. Hört sich für mich eher danach an, als wöllte er die Konkurrenz mit billigen Tricks (Knie, Schlaf, etc.) in Sicherheit wiegen um ihr dann im richtigen Moment zu zeigen, wo der Bartl den Most herholt :D

@Knecht: Du übler Schauspieler :D

Mist, durchschaut :o ;).
Ich bin und bleibe halt ein Spätstarter. So früh im Jahr muss ich immer erst mal rumjammern, bevor ich mich dann in mein Schicksal fügen kann.
In Wirklichkeit sind natürlich weder die Knie noch andere äusserliche Widrigkeiten an meiner spätwinterlichen Leistungsunlust schuld: schnell radeln ist einfach sauanstrengend :eek:, und der Hängemattenliebhaber :love: tief in meinem Inneren hadert aufs Garstigste......also doch ein Drama :eyes:!
:D

Morgen vormittag, anyone ab halbelf/elf?

nabend zusammen,

nachdem der tag ja noch ein gutes ende genommen hat konnte ich also in aller ruhe die kette mal vom schmodder befreien. die halbe sahara hing da wohl dran:eek:

bei der gelegenheit hab ich dann auch mal den schaltkäfig auseinander genommen und da auch alles sauber gemacht. jetzt sollte das rad wieder ein paar gramm leichter sein.:)

und natürlich auch wieder besser laufen!!

Ohje, das muss ich auch DRINGEND mal machen. Dann schaltet es vermutlich auch wieder so, wie es soll.

Hallo zusammen

Hat sich ja einiges getan in meiner Abwesenheit.
@ HL64 schöner käse bei euch in der Firma, 14 Leute sind ganz schön viel.
Bin froh das es Dich nicht erwischt hat.

Nach meinem Aufenthalt an der Landessportschule bin ich wieder zurück und bin um einiges schlauer. Waren ein paar interessante Themen mit Leistungsdiagnostik und Videoauswertung von fahrtechnik und Sitzpositionen.

Habe im moment auch wenig Zeit für das Forum, da ich in der Wettkampfvorbereitung bin.
Das erste Rennen ist am 07.03.2010 beim Schmolke Cup im Hegau und bis dort sollte ich noch auf meine 2000 km Vorbereitung kommen. Werde Euch auf dem laufenden halten wie es mir ergangen ist nach 12 Jahren Wettkampfpause. Eine Plazierung unter den ersten 10 währe gut, aber einen ersten Sieg währe besser.
Freue mich auf unsere nächste Trainingseinheit, den die Zeit mit nur g1 ist vorüber.

@Lofeu,@Knecht, ich komme mach Dich auf was gefasst, es wird einige feuerwerke geben, den meine Form ist stark ansteigend.

Gruß RSV

@rsv: schön wieder von dir zu hören!

wann findet den die rsv/knecht/lofeu testo verpuffung statt? da würde ich doch gerne zuguggen und ein wenig von dem testo einatmen. sollte dann bei mir bis zum lebensende reichen.:D

jetzt is gleich mittagspause. dann gibts seit uhrzeiten mal wieder einen dürüm kebap. mit schön viel schaaaf :love:

bäääääh - 400 eur kostet so eine blöde salztonne...

zahl ich die bar ists geld weg... zahlt die hp steig ich von 85 auf 140%... das macht im ersten jahr bereits 260 eur aus...

hmmm.... was tun?

Zurück