• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

Hi Leute,

auch wir haben das schöne Wedda heute genutzt und sind im Badischen und dem Elsass unterwegs gewesen. In Breisach zeigte das Thermometer 11°C. Wenn nur der eklige Gegenwind nicht gewesen wäre der uns bis Fessenheim das Leben schwer gemacht hat. Dafür ging es anschließend sehr entspannt durch den Tuniberg und den Kaiserstuhl wieder zurück.

Gruß L & S

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

soooooooooooooooo, hab mir grad noch ein paar chips reingedonnert.dann hab ich morgen einen besseren anpressdruck :D

@Knecht: ihr seid leider immer zu den falschen zeiten unterwegs....würde gerne wieder einmal mit dir touren:)

Ihr habt euch da hochgequält und dein Körper sagt nun. MACH DAS JA NICHT NOCH MAL. :):):)
Meinem Körper werde ich eine geben,der spinnt doch.
Sobald ich wieder Lust habe geht es wieder hoch:)
Dooooch, eigentlich schon. Aber dann interessiert uns unser Geschwätz von vor 20 Minuten auf einmal nicht mehr :D. Wenn ich bloss wüsste, warum? Testo?

Naja, maaaanchmal klappt´s ja :rolleyes:.

Du musst konsequenter bleiben und dich nicht verleiden lassen.
So wird nie ein anständiger Radfahrer aus dir;)

Schau dir Lofeu an,der presst den Schaui/Kandel wie ein Mopped hoch.
Das nützt ihm alles nichts wenn er den dritten Pass nicht schafft:duck:

Bock auf mehr ist das richtige Stichwort!

Massig Sonne, Frühlingshafte Temperaturen, sauber laufende Maschine, nette Unterhaltung, traumhafte Route:love:

und die Form ist auch schon ganz brauchbar;)

Ja, so war´s. Meine "Maschine" war allerdings versifft und lief mit leichtverstelltem Schaltwerkzug zwar ok, aber eher medioker. Wiegt übrigens mit Auflieger tatsächlich 11kg, habe vorhin extra nochmal gewogen.

Und deine Form ist tatsächlich korregd, Respekt :)! Wehe uns, wenn sich das noch steigert.:cool:

@Knecht: ihr seid leider immer zu den falschen zeiten unterwegs....würde gerne wieder einmal mit dir touren:)

Liebend gerne, HL. :bier: Vielleicht ja mal nächstes Wochenende?
Hätte dir gefallen heute :), ganz schön fiese Steigungen (und Abfahrten!) auf kleinen ruhigen Strässchen ohne Verkehr.
Naja, fast ohne: Skadieh musste einmal bei einer sehenswerten Bremsung eine ordentliche Portion teures Schlauchreifengummi auf dem Asphalt zurücklassen :D.

okidoki:)

hab vor nächste woche am WE einen tag 4-5h (echte;)) ga1 zu rollen und eben am anderen tag einen berg zu fahren.

jetzt erstmal zwei tage pause, mittwoche rollenabend im shop und eventuell donnerstag technik training hier bei mir auf der rolle.

Du musst konsequenter bleiben und dich nicht verleiden lassen.
So wird nie ein anständiger Radfahrer aus dir;)

Schau dir Lofeu an,der presst den Schaui/Kandel wie ein Mopped hoch.
Das nützt ihm alles nichts wenn er den dritten Pass nicht schafft:duck:

Naja, verleidet wird es mir ja nur sehr bedingt :love:.
Und um mich verleiten zu lassen, fahre ich ja mit diesem ganzen Haufen hier :).
Habe aber heute die zwei meistens von hinten gesehen, da ich weder richtig willig noch richtig fit war, insofern ging es zum Glück noch. Meine letzten längerenTouren waren am 7.2. und gestern :eek:, das macht sich leider sofort bemerkbar :o .

Ich nehme mal an, Lofeu schreibt noch was bezüglich deines letzten Absatzes.
:D

früher. wenns das wetter zulässt will ich schon um 9 oder so los.

Gaaaanz eventuell hätte ich auch Interesse, Red. Wollte ja eigentlich morgen pausieren und mein Zimmer aufräumen, aber wer weiss...?
Falls ja, Telefon? Machste dein Händi an und nich wieder ins Reptäschle? ;)

damit meine ich, das ich und meine pulsuhr allein fahren;)
tempo wird dem puls/gegenwind angepasst.

Zurück