• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

@mck: na ja, in form würde ich das nicht nennen.
immerhin habe ich den kandel hoch ganz schön gekämpft heute, im sommer fahr ich das einbeinig;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@mck: na ja, in form würde ich das nicht nennen.
immerhin habe ich den kandel hoch ganz schön gekämpft heute, im sommer fahr ich das einbeinig;)

Jau !!! Ich hoffe es stört dich dann nicht wenn ich mit meinen Klapprad neben dir fahre :aetsch::aetsch:

Ne Ne stell dei Licht nicht unter den Scheffel.

@mck: Gerne! Einzige Bedingung: You brake it, you pay it!:D

@funky: Nein ich bin total friedlich. Wattwerte von Abbruchleistung etc. unterliegen nämlich strengster Geheimhaltung;)

Die Pedale klingen echt gut. Täte auf einen Schlag 150g sparen :eek:. Und rotierende Masse sind die noch dazu!:rolleyes:

280w würden bei mir für einen 44-45er schnitt reichen. schade dass ich die nur ca. 30s halten kann. :rolleyes:

ps: mein paket ist da!

http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/2/3/5/9/_/large/paket.jpg

mjam... gewogen wiegt sie 390g... ist die ganz neue extra breite felge. man sieht die wuchtig aus - krieg die bestimmt gerade so zwischen die bremsbeläge :D

Geiler Fuhrpark an LR!!

Ist der Inhalt, wonach es es aussieht?:D

@skadieh: ich hab den kauf der pedale auch nicht bereut, sind top teile:)

@brulp: ich seh nur einen karton:ka:

wenn du auf den fuhrpark schaust wirst du merken dass ich ein faible für corima habe. da kommt mir kein lightweight ins haus. :rolleyes:

auflösung gibts gleich, lasse die jungs hier im forum erstmal noch ein wenig neiden. :D:D:D

280w würden bei mir für einen 44-45er schnitt reichen. schade dass ich die nur ca. 30s halten kann. :rolleyes:

ps: mein paket ist da!

http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/2/3/5/9/_/large/paket.jpg

mjam... gewogen wiegt sie 390g... ist die ganz neue extra breite felge. man sieht die wuchtig aus - krieg die bestimmt gerade so zwischen die bremsbeläge :D

Ja Hammer !!!! Cooler LRS Ständer !!! Mach mehr fotos !!

hmm, neidiger wärs mit lighties aber trotzdem mehr:D;)

irgendwann............. wenn die gen 5 oder 6 rauskommen hol ich mir welche:D:o

und? ich steh dazu :D

ich lass die trainingsweltmeister trainingsweltmeister sein und setz mich auf meinen kohlenbock :D

Zurück