• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

@red: hmm, ja, ich hab die flachfahrerei satt:o
ga1/2 kann ich auch am berg fahren;)

mal gucken, kandel hätte ich lust:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@red: hmm, ja, ich hab die flachfahrerei satt:o
ga1/2 kann ich auch am berg fahren;)

mal gucken, kandel hätte ich lust:)

hehe, bei der nächsten berlinerladung werde ich einen mit senf herstellen :D

lust auf berge hätte ich auch mal wieder, aber ist noch ein bissle arg kalt und eisig. im tuniberg siehts ja schon aus wie aufm gletscher....

@Red: SWR 3 gründet gerade eine Selbsthilfegruppe für ungefüllte Berliner...:D

ach ist das schön!

meine laune hat sich gerade schlagartig von 70 auf 100 geändert.

mittagspause, bin gerade zu hause brötchen aufbacken, sitze vor meinem riiiiieeeeessseeeennnnn großen esszimmerfenster und lasse mir die sonne ins gesicht scheinen. man ist das schöööööön warm. :D

ich bin begeistert!

@Funky & Lofeu:

Gerne auch vormittags, bin zeitlich flexibel. Nur wollte ich nicht länger als 2h.
Wegen mir können wir auch mal wieder einen Berg fahren. z.B. den Schauinsland ohne Kotztempo. Keine Angst bin berghoch sowieso schnell in GA2 Bereich durch mein Gewicht. ;):o So ~50min. Danach würde ich nach Kirchzarten & heim.

Hat jemand Interesse?:D

@Funky & Lofeu:

Gerne auch vormittags, bin zeitlich flexibel. Nur wollte ich nicht länger als 2h.
Wegen mir können wir auch mal wieder einen Berg fahren. z.B. den Schauinsland ohne Kotztempo. Keine Angst bin berghoch sowieso schnell in GA2 Bereich durch mein Gewicht. ;):o So ~50min. Danach würde ich nach Kirchzarten & heim.

Hat jemand Interesse?:D

hi skadieh,

mit 50 minuten holst du den lofeu nicht hinter dem ofen hervor. da dürfte er während der fahrt etwas "ungeduldig" werden :aetsch:

he skadieh

32 cx-ray kommen rein :D

hab gerade das angebot bekommen... verdammt teuer die teile... gut dass ich sillberne und keine schwarzen nehme :D

hi skadieh,

mit 50 minuten holst du den lofeu nicht hinter dem ofen hervor. da dürfte er während der fahrt etwas "ungeduldig" werden :aetsch:

Ich fahr mein Tempo, 240-280W; hart bin ich schon gestern gefahren.

Es ist jedem unbenommen schneller zu fahren und oben zu frieren:D

he skadieh

32 cx-ray kommen rein :D

hab gerade das angebot bekommen... verdammt teuer die teile... gut dass ich sillberne und keine schwarzen nehme :D

Aber vor allem auch schön. Habe 5 Jahre lang die DT Aerolite gefahren - geil. Nur muss nun das VR neu eingespeicht werden und das ist wirklich teuer :o

Ich fahr mein Tempo, 240-280W; hart bin ich schon gestern gefahren.

Es ist jedem unbenommen schneller zu fahren und oben zu frieren:D

Aber vor allem auch schön. Habe 5 Jahre lang die DT Aerolite gefahren - geil. Nur muss nun das VR neu eingespeicht werden und das ist wirklich teuer :o

klar musst du dein tempo fahren. sollst ja nicht explodieren. :)

mmh mit 280 watt bin ich da glaub noch nie hoch.:eyes:

klar musst du dein tempo fahren. sollst ja nicht explodieren. :)

mmh mit 280 watt bin ich da glaub noch nie hoch.:eyes:

280w wäre bei mir auch renntempo;)

servus leute:wink2:

morgen fahre ich gar nix, das ist sicher:D

heute ganz schön angestrengt den kandel hoch.
habe zwar versucht den puls unten zu halten aber keine chance:o
die kälte, viele kleidung, rucksach, den vierten trainingstag in folge und keine anderen radfahrer unterwegs haben mich ausgesaugt:o

von wegen ga1/2:rolleyes::spinner:
saftige stunde k3 vom feinsten war das heute, und zu meiner schande muss ich sagen auch noch im kleinsten gang, 39-25.....:eek:

morgen brauch ich pause!
aber schön wars trotzdem, auf den letzten 50hm lag schnee und oben war viel los.
die gesichter der skifahrer: unbezahlbar:D:lol:

willst du abnehmen? :D

..............:o

ich sehe schwarz für gemeinsame ausfahrten wenn du immer bolzen willst........:o

willst du abnehmen? :D

..............:o

ich sehe schwarz für gemeinsame ausfahrten wenn du immer bolzen willst........:o

Och wir stehen erst am Anfang der Saison, mache mir da noch keine Sorgen.

Ich wollte nur sagen, dass ich für ein normales Tempo mehr reintreten muss als andere. Brauchte letzte Saison für eine 47er Zeit 280W im Durchschnitt

Am Berg relativiert sich die Wattzahlen bei meinem Gewicht ziemlich:o

Außerdem ist das mit dem Heizen ein schlimmes Gerücht! Ich fahre viel langsam und nur ganz selten schnell - aber wenig dazwischen:D

So komme auch gerade von der Rolle. Ich muss sagen so langsam macht mir das sogar ein wenig Spass! Wer hätte das gedacht. Morgen ist Pause, Mittwoch schwimmen und Donnerstag G2 Rollentraining!

Und am Wochenende wieder Touren mit den RR, hoffentlich :)

meine neue corima felge trifft heute ein. die wird zusammen mit meiner powertap nabe und 32 schönen silbernen messerspeichen mein neues trainingshinterrad für mein gepard.

Sehr geil, Musste unbedingt Bilder machen !!!! Schade das die Nabe was wiegt. :(

280w wäre bei mir auch renntempo;)

servus leute:wink2:

morgen fahre ich gar nix, das ist sicher:D

heute ganz schön angestrengt den kandel hoch.
habe zwar versucht den puls unten zu halten aber keine chance:o
die kälte, viele kleidung, rucksach, den vierten trainingstag in folge und keine anderen radfahrer unterwegs haben mich ausgesaugt:o

von wegen ga1/2:rolleyes::spinner:
saftige stunde k3 vom feinsten war das heute, und zu meiner schande muss ich sagen auch noch im kleinsten gang, 39-25.....:eek:

morgen brauch ich pause!
aber schön wars trotzdem, auf den letzten 50hm lag schnee und oben war viel los.
die gesichter der skifahrer: unbezahlbar:D:lol:

Sehr Geil ! Ihr seit ja ganz schön in Form. Ich bin auch noch nie so früh im Jahr auf dem Sattel gewesen. Bin mal gespannt was es bringt, aber ihr seit ja alle schon richtig im Saft !!! Wahnsinn!!!

Och wir stehen erst am Anfang der Saison, mache mir da noch keine Sorgen.

Ich wollte nur sagen, dass ich für ein normales Tempo mehr reintreten muss als andere. Brauchte letzte Saison für eine 47er Zeit 280W im Durchschnitt

Am Berg relativiert sich die Wattzahlen bei meinem Gewicht ziemlich:o

Außerdem ist das mit dem Heizen ein schlimmes Gericht! Ich fahre viel langsam und nur ganz selten schnell - aber wenig dazwischen:D

Das werde ich dann mal zu gegebener Zeit austesten, bin gespannt. Bin auch gespannt auf deinen Renner mit den Carbon LRS !!! Muss ich mal ne Runde mit drehen wenn ich darf :-)

dann ist ja gut:)

hat sich bloss wie ne kampfansage angehört;)

280W reichen bei mir um ne 42er zeit in den asphalt zu brennen:D

aber danach war ich drei tage platt:o

Zurück