• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

Logisch!!! Ich möcht nicht wissen, wie es sich ohne anfühlen würde...:dope:

vielleicht hast du zu wenig platz im schuh.
ein bisschen "luft" sollte noch reinpassen, das isoliert besser als wenn man den fuss mit gewalt in den armen schuh prügelt:o:;)

zwei paar socken:eek:
und was machst du wenn es mal kalt wird? :D

Auch Luft habe ich gut im Schuh & nein, auch nicht zuu viel...!
Nun, ich bin halt einfach ne Frostbeule! Hauptsache ich fahr überhaupt!
Die langen Fahrten kommen im Frühjahr schon wieder:)

da hast du recht:)

will auch wieder mal länger rollen!
und endlich ein bisschen berg fahren:)

Ich wollte heute übrigens auch durch Gottenheim..aber um 14h wurde ich in Bötzingen vorm Umzug gewarnt & habe die Richtung lieber geändert....

ächz... die ersten fünf 500m intervalle sind abgearbeitet... man tut das weh, mehr als 5 hab ich dank krampf auch net geschafft.

hintendrauf bin ich aber dann noch flott ne kleine runde um den block gelaufen, sind ca. 1070m, fürs erste mal in 4:30 min gar net sooo schlecht, vor allem net in radhose - die spannt so. :D

Oh ja, bin heute auch zum ersten Mal in der Saison schnell gefahren. FTP Test, 20min TT am Rhein entlang. Richtig ungewohnt, wieder lange beißen zu müssen:o Aber das Ergebnis war in Ordnung :D

Schon wieder auf Seite 100 - werden wir jetzt wieder getrennt? :mad:

servus skadieh:wink2:

war ein bisschen spät dran heute, sonst wäre es doch noch schaui geworden.....
das nächste mal klappts bestimmt:)

aber du bist heute ja eh einen test gefahren.

Sooo ihr Lieben, das TOH ist angedacht für Freitag den 19.02.2010 um 19.00 Uhr im Goldenen Sternen in Freiburg.
Wäre fein, wenn wir ungefähr wüssten, wer kommen mag wegen der Tischreservierung. Meldungen bitte per PN, weil ich derzeit nicht oft on und auch nicht so recht im Schreibwahn bin :rolleyes:
Dem Knecht schick ich ne SMS wegen fehlendem PC
;)
Würden uns riesig freuen, viele von euch zu sehen....
Hallo Freedy, sorry, dass ich/wir so spät Rückmeldung geben, aber ich war so mit Geburtstagsplanung beschäftigt. Jedenfalls wären die Turteltäubchen schrecklich gerne gekommen. Aber kommenden Freitag klappt es leider wieder nicht :( Samstag wäre gegangen. Is irgendwie der Wurm drinne :o

Viel Spaß Euch und ne schöne Zeit im Badischen.
Liebe Grüße
Labi&Hannes

fährt morgen jemand?
soll morgen sogar leicht die sonne scheinen, richtige sonne gibts wohl erst übermorgen.

@gata: hast du einen gefrierbeutel unter den socken getan oder frischhaltefolie (also auch folie unter den socken)?

Den linken Fuß habe ich mit Gefrierbeutel-Socke bestückt,den rechten Fuß anders herum.

Die ersten 10 minuten musste ich an Manta-Manta denken als Manni oder Günni????in seinen Stiefel pinkelt.
Das Gefühl war ähnlich wiederlich:D

Den linken Fuß habe ich mit Gefrierbeutel-Socke bestückt,den rechten Fuß anders herum.

Die ersten 10 minuten musste ich an Manta-Manta denken als Manni oder Günni????in seinen Stiefel pinkelt.
Das Gefühl war ähnlich wiederlich:D

Dann hast du auch schon mal in einen Schuh gepinkelt und ihn dann getragen?

servus skadieh:wink2:

war ein bisschen spät dran heute, sonst wäre es doch noch schaui geworden.....
das nächste mal klappts bestimmt:)

aber du bist heute ja eh einen test gefahren.

Sali!:wink2:

Den Test kann man auch berghoch machen ;) aber am Rhein fehlt die eklige Abfahrt.

fährt morgen jemand?
soll morgen sogar leicht die sonne scheinen, richtige sonne gibts wohl erst übermorgen.

Morgen ist Ruhetag, Dienstag GA2 wär toll ;)

musst du arbeiten?

ich hab diesen montag und dienstag zwangsurlaub:D

Leider kann ich nicht, muss morgen zum arzt wegen dem Hexenschuss und meinen Knien :(

das mit der folie drunter oder drüber scheint ja eine echte ...

hab noch ein paar teile auf meiner neuen waage photographiert und eingestellt, falles es jemanden interessiert:)

da schau ich doch gleich mal nach !

Kauft Euch Sealskinz, bevor ihr mit den ganz ekligen Sachen anfangt! Als ob Gefrierbeutel auf nackter Haut nicht genug seien...:D

ich trage es ja umgekehrt :D Oder noch ne Schicht Alu Folie dazwischen? :):)

Scherz beiseite, der Trick hat mir glaube ich einen Zeh gerettet. Auf einer Skitour hatten meine Schuhe den geist aufgegeben und Feuchtigkeit aufgenommen. Nachdem ich 2 paar nasse Socken bei Minus 15 Grad getragen habe und mir meine Zehen fast weggefrohren waren habe ich mein letztes trockenes Paar Socken angezogen, ne Plastiktüte drüber und wieder in die Schuhe. Das hat dann wieder warm gemacht und alles was okay. Wir haben den Iglu zu ende gebaut, auf dem Gletscher Übernachtet und am nächsten Tag direkt mit den Plastiktüten zurück gewandert.
Aber die Socken konnte ich am nächsten Tag direkt weg werfen, puh ...

in der schweiz ist erst nächste woche fasnet. deswegen kann ich morgen wieder knechten gehen.

deswegen predige ich den socken ausserhalb des feuchtbiotops zu tragen:D;)

Sali!:wink2:

Den Test kann man auch berghoch machen ;) aber am Rhein fehlt die eklige Abfahrt.

Morgen ist Ruhetag, Dienstag GA2 wär toll ;)

na wenn du bergauf einen test fährst, dann wirst du wahrscheinlich alleine da hoch müssen.
oben auf mich warten ist auch nicht so der bringer:o
wenn ich berg fahre, dann nur maximal im ga2 bereich, ist ja noch winter.
richtig reintreten tue ich erst ab mitte/ende märz.

wie stellst du dir so ne ga2 runde vor?
wäre daran interessiert obwohl dein ga2 mit sicherheit nicht mein ga2 ist, eher eb/sb:eyes:

wollte morgen schon noch mal ne runde draussen fahren, nix wildes, 2-3h ga1, bzw. einfach nur rollen lassen so wie es kommt.

ich habe heute eh ein komisches phänomen bei mir bemerkt.
fahre ich bis 28km/h ist der puls im rekom bereich, fahre ich schneller steigt der puls ziemlich schnell an und bleibt im ga2 bereich.
so richtig ga1 zu fahren wird für mich sehr schwierig.
vielleicht liegts aber auch nur an der kälte:ka:

Zurück