F
funky sportsman
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3
und benutzt du auch überschuhe?
und benutzt du auch überschuhe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ächz... die ersten fünf 500m intervalle sind abgearbeitet... man tut das weh, mehr als 5 hab ich dank krampf auch net geschafft.
hintendrauf bin ich aber dann noch flott ne kleine runde um den block gelaufen, sind ca. 1070m, fürs erste mal in 4:30 min gar net sooo schlecht, vor allem net in radhose - die spannt so.![]()
Hallo Freedy, sorry, dass ich/wir so spät Rückmeldung geben, aber ich war so mit Geburtstagsplanung beschäftigt. Jedenfalls wären die Turteltäubchen schrecklich gerne gekommen. Aber kommenden Freitag klappt es leider wieder nichtSooo ihr Lieben, das TOH ist angedacht für Freitag den 19.02.2010 um 19.00 Uhr im Goldenen Sternen in Freiburg.
Wäre fein, wenn wir ungefähr wüssten, wer kommen mag wegen der Tischreservierung. Meldungen bitte per PN, weil ich derzeit nicht oft on und auch nicht so recht im Schreibwahn bin
Dem Knecht schick ich ne SMS wegen fehlendem PC
Würden uns riesig freuen, viele von euch zu sehen....
fährt morgen jemand?
soll morgen sogar leicht die sonne scheinen, richtige sonne gibts wohl erst übermorgen.
@gata: hast du einen gefrierbeutel unter den socken getan oder frischhaltefolie (also auch folie unter den socken)?
Den linken Fuß habe ich mit Gefrierbeutel-Socke bestückt,den rechten Fuß anders herum.
Die ersten 10 minuten musste ich an Manta-Manta denken als Manni oder Günni????in seinen Stiefel pinkelt.
Das Gefühl war ähnlich wiederlich![]()
servus skadieh:wink2:
war ein bisschen spät dran heute, sonst wäre es doch noch schaui geworden.....
das nächste mal klappts bestimmt
aber du bist heute ja eh einen test gefahren.
fährt morgen jemand?
soll morgen sogar leicht die sonne scheinen, richtige sonne gibts wohl erst übermorgen.
musst du arbeiten?
ich hab diesen montag und dienstag zwangsurlaub![]()
das mit der folie drunter oder drüber scheint ja eine echte ...
hab noch ein paar teile auf meiner neuen waage photographiert und eingestellt, falles es jemanden interessiert![]()
Dann hast du auch schon mal in einen Schuh gepinkelt und ihn dann getragen?
Kauft Euch Sealskinz, bevor ihr mit den ganz ekligen Sachen anfangt! Als ob Gefrierbeutel auf nackter Haut nicht genug seien...![]()
Sali!:wink2:
Den Test kann man auch berghoch machenaber am Rhein fehlt die eklige Abfahrt.
Morgen ist Ruhetag, Dienstag GA2 wär toll![]()