F
funky sportsman
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3
guten morgen leute:wink2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei eurem Punktestand ist es doch kein Wunder das sich keiner traut mit euch zu fahren
Wenn der Hannes mal seine Punkte eintragen würde hätten wir auch mehr
Nächste Woche soll es hoffentlich wärmer werden,wetter.de meldet ab Dienstag Plusgrad und Sonne.
Mal schauen wie zuverlässig sie sind.
Moin funky,
mehr hast du nicht zusagen
Wenigstens ein doofen Witz:cool
@Red
Sie fahren doch, nur mit dem Eintragen haperts.
@Hannes
Beinahe hätte ich es Vergessen
Alles gute zum Geburtstag:geschenk::bday_2:
schade, ausser hl traut sich wohl keiner mehr mit mir zu radeln :heul::heul::heul::heul::heul:
aber trotzdem viel spass auf dem rad. dat teampunktekonto schwillt immer mehr an![]()
Puh, ich hoffe meine feuerroten Beine von der Leiste bis in die Fußspitzen machen sich im Sommer bezahlt.....Das ist ja irre kalt draussen!!
Ob ich morgen nochmal raus magmh, ich weiß nicht...Aber die Alte unter mir zwingt mich ja gerade zu...halbe Std. in die eine Richtung & die gleiche Strecke wieder zurück...
Tja, funky...polstern hilft alles nix, gell! Mir persönlich ist es allerdings wichtig einigermaßen friedlich miteinander zu leben...Einigt Euch auf Zeiten!
mir ist das mit dem friedlich miteinander leben nicht wichtig, ignorieren reicht völlig in meinen fall![]()