• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

@ all, vielen Dank für eure Glückwünsche zu meinem 22. Geburtstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut, leider war es mir nicht möglich früher hier ins Forum zu schauen, weil wir uns zu sehr den mediterranen Gelüsten hingegeben haben.

Denn das gab es bei uns zum Essen:

vnjklffjpkki.jpg

Das war die Vorspeise:
qdutnmejpkki.jpg

Der erste Gang war Spaghetti á le Vongole (leider kein Foto vorhanden, da wir vor lauter Gier vergessen haben zu knipsen :D ),

Das zweite Teil des Hauptgerichtes
Octopus, Sepia, Minicalmar gegrillt in einer Olivenöl- Knoblauch Vinaigrette mit Salat:
orwgjlejpkki.jpg

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Fährt morgen jemand? :floet:

ich wahrscheinlich, ne runde über freiamt, da ist alles frei und trocken

Neid! Was für eine Felge bekommt die Nabe denn? Hochprofil?:cool:

ja, die neue etwas breitere corima aero + - 45mm. passend zum bisherigen vorderrad nur leider 32 speichen, weiß noch net ob sapim race/laser oder sogar ganz oder teilweise mit cx-ray aufgebaut... ich lass mich überraschen was geht :D

Du kennst nicht zufällig jemanden, der eine CPU abzugeben hat? :eyes: Meine ist langsam unleserlich :(

ich, habe ja jetzt zwei systeme und zwei cpus, brauche aber nur eine. kann ich aber erst 100%ig sagen, wenn ich das neue hinterrad habe und das mit beiden cpus getestet habe - sicher ist sicher. ;)

..........

:(
@Brulp
Ich fahre morgen mit falls du nichts dagegen hast.

Achso,abend zusammen.

natürlich nicht gata, wollte aber schon gegen 11h hier los, sonst passt das mit mittagessen und abends 1,5h schwimmen nicht.

Ohhhhh,ich schau mal ob es so früh möglich ist.

Ansonsten musst du halt 30 min später essen:)

Ich geh mal weiter trinken,die erste Etappe habe ich überstanden:dope:

ja schau mal - auf 11:30h würde ich mich auch noch überreden lassen. aber ganz locker morgen, hab gerade ne flasche wein auf - lecker ruländer - ich glaub die flasche geht heute weg :D

sagt mal ihr stadteier :D

kennt ihr ein gutes und vor allem nettes kosmetikstudio in freiburg?

habe zwar schonmal ein wenig gegoggelt und auch schon so meinen favoriten gefunden, aber bisher bin ich mit meinungen sehr gut gefahren.

@brulp: meinst du ein nagelstudio oder für welche körperteile genau?

Zurück