F
funky sportsman
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3
ich geh mal meine päckchen abholen.
macht eigentlich jemand fastnacht?
ich geh mal meine päckchen abholen.
macht eigentlich jemand fastnacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und hier was kleines für funky
http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/2/3/5/9/_/large/powertap_sl.jpg
nabend zusammen,
ihr braucht heute nimmer rausgehen und radl fahren und frieren. das haben hl und ich "erledigt". sind zusammen rund 8,5 stunden über schnee und eis getuckert. dabei vermutlich jeden weg im mooswald mindestens einmal befahren und im anschluss noch den tuniberg unsicher gemacht.
war ne super runde, nur der wind hat ab und zu gestört. und ne hundemeute am opfinger baggersee. haben hl mal zart in den oberschenkel gezwickt.
ansonsten sind trotz ein paat wilder slides keinen schaden abbekommen.
Ihr seid doch echt verrückt!!! Wie macht Ihr das nur?? Ich war gar nicht so schlecht angezogen, aber meine Bein, besonders Füße & Hände hätten auf keinen Fall länger gewollt..............:eyes:
Aber super, auch fürs Teamkonto!! Danke![]()
Ui, dann ist es aber extrem blöd gewesen, so auf meine einsame Runde bestanden zu habe...........Meinst Du ich hätte dann danach auch nicht mehr so rot ausgesehen??? Ne, ne, war echt grenzwertig
![]()
Neue PT? Wird aufgerüstet? Warum denn?![]()
du müsstest es halt mal ausprobieren. danach simma dann schlauer. müssen ja nicht gleich ne 4 stunden tour machen.
packst du deine füsse auch mit frischhaltefolie ein? oder ne gefriertüte drum?
mir hilft das ungemein. da dauerts viel länger bis die zehen frisch sind.
hi skadieh,
du warst mit dem renner draussen?? respekt!!! das hätte ich mich nicht getraut!!
wir sind halt losgerollt und nach so knapp 3 1/4 stunden simma wieder in munzingen gewesen. und da haben wir dann halt noch aufgerundet.
hl hat noch ein paar fotos geschossen. da kann man dann sicher unsere "rotznasen" sehen![]()
3 1/4 auf 4 1/4 aufgerundet...??? OK...!
Weiterhin: Hut ab!!
3 1/4 auf 4 1/4 aufgerundet...??? OK...!
Weiterhin: Hut ab!!
Klar, das glaube ich wohl!! Nur eine Std. ist ja nicht grad vollmachen...Der WP zählt ja im 1/4 Takt...nein, bei uns wird keine zeit dazugeschummelt.
wir sind ganz einfach noch einmal durch den mooswald bis die zeiten gepasst haben![]()
wir sind halt losgerollt und nach so knapp 3 1/4 stunden simma wieder in munzingen gewesen. und da haben wir dann halt noch aufgerundet.
hl hat noch ein paar fotos geschossen. da kann man dann sicher unsere "rotznasen" sehen![]()
eine weitere - ja. das laufrad steht seit 4 wochen hier rum, aber die neue felge ist erst gestern rausgegangen.
ganz einfach deshalb, weil ich am tt nur carbon- und schlauchreifenfelgen fahre und mein bisheriges pt drahtreifen ist.![]()
Klar, das glaube ich wohl!! Nur eine Std. ist ja nicht grad vollmachen...Der WP zählt ja im 1/4 Takt...
Damen im Wohnwagen??![]()
@red: war eine schöne runde...bis auf die scheixx köter
und bei den damen in den wohnmobilen wurde uns auch ein bissle warm![]()