• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

Moin RSV,

Danke für die Blue Mountain Bohnen. Die machen einen ausgezeichneten Kaffee.:)

Banane/Joghurt-Müsli ist auch hervorragend. Das brauchts heute auch:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Moin RSV,

Danke für die Blue Mountain Bohnen. Die machen einen ausgezeichneten Kaffee.:)

Banane/Joghurt-Müsli ist auch hervorragend. Das brauchts heute auch:D

Hy Red

Was macht eigentlich Dein Kampfgewicht:confused::confused::confused:
Bin selbst wieder nach der Weihnachtsvöllerei auf meinen 93kg vom letzten Sommer. Werde jetzt noch die 90 kg bis März anpeilen um in der neuen Saison auf ein Wunschgewicht von 85 kg zu kommen.
Habe bis jetzt eine super Vorbereitung gehabt und hoffe das ich nicht Krank werde. Wenn das Wetter im Februar mitmacht werden die Trainingskilometer gesteigert. Hab die Rolle langsam satt und möchte wieder nach draußen.

Wünsche Dir einen schönen Tag

Bis bald

Hy Red

Bin selbst wieder nach der Weihnachtsvöllerei auf meinen 93kg vom letzten Sommer. Werde jetzt noch die 90 kg bis März anpeilen um in der neuen Saison auf ein Wunschgewicht von 85 kg zu kommen.
Habe bis jetzt eine super Vorbereitung gehabt und hoffe das ich nicht Krank werde. Wenn das Wetter im Februar mitmacht werden die Trainingskilometer gesteigert. Hab die Rolle langsam satt und möchte wieder nach draußen.

Bis bald

Mmmh mein Kampfgewicht..... Willst wohl für Gesprächsstoff sorgen. :D
Dürften so ca. 75kg sein. Hoffe es wird noch ein bissle weniger. Sonst hängt mich der Gotthardgott gnadenlos ab:eek::eyes::rolleyes:

Wie sagt der Kaiser immer: Schaun mer mal. :D Nur mehr sollte es nicht werden.

Dank meinem Panzer konnte ich ja auch ein bissle draussen fahren. Deswegen hab ich dieses Jahr nicht ganz soviel Rolle wie letztes. Von daher noch keine Rollenkoller

guten morgen

kaffe und müsli hatte ich auch schon.

was ist denn das für ein langweiliges wetter in freiburg......bei mir war heute morgen eine schöner schneesturm...und hier ...nüscht :lol:

Mmmh mein Kampfgewicht..... Willst wohl für Gesprächsstoff sorgen. :D
Dürften so ca. 75kg sein. Hoffe es wird noch ein bissle weniger. Sonst hängt mich der Gotthardgott gnadenlos ab:eek::eyes::rolleyes:

Wie sagt der Kaiser immer: Schaun mer mal. :D Nur mehr sollte es nicht werden.

Dank meinem Panzer konnte ich ja auch ein bissle draussen fahren. Deswegen hab ich dieses Jahr nicht ganz soviel Rolle wie letztes. Von daher noch keine Rollenkoller

Ist doch OK mit 75kg, was meinst Du wie schnell das runtergeht wenn man mal wieder 5 Std Touren kann. Da wird richtig was verbrannt:D
Wollte nicht für Gesprächsstoff sorgen, wollte nur wissen ob es anderen genau so geht wie mir. Essen ist ja auch was schönesund ich :love::love::love::love:gutes Essen, besonders wenn meine Tochter für mich Kocht.:D

guten morgen

was ist denn das für ein langweiliges wetter in freiburg......bei mir war heute morgen eine schöner schneesturm...und hier ...nüscht :lol:

moin hl,

du wohnst ja auch in den wilden bärgen. da gehts halt anders zu wie in der city:D

Ist doch OK mit 75kg, was meinst Du wie schnell das runtergeht wenn man mal wieder 5 Std Touren kann. Da wird richtig was verbrannt:D
Wollte nicht für Gesprächsstoff sorgen, wollte nur wissen ob es anderen genau so geht wie mir. Essen ist ja auch was schönesund ich :love::love::love::love:gutes Essen, besonders wenn meine Tochter für mich Kocht.:D

5 stunden radfahren. ich hoffe morgen schon:):):):):):):love:
(in meinem kopf reift grad ein kühner plan.....)

war ja auch schon mehr. 75 sind ok. dürfte aber noch ein klein wenig weniger sein. :cool:

guten morgen

Hallo HL

Habe jetzt kein Bock mehr auf das Wetter und möchte jetzt trockene, eisfreie Straßen. Ich will fahren fahren fahren.
Und das nicht drinnen sondern draußen.
Ich bin der Meinung, Vöker die im Winter beheitzt werden müßen, gehören nicht Bevölkert.:D

Hallo HL

Habe jetzt kein Bock mehr auf das Wetter und möchte jetzt trockene, eisfreie Straßen. Ich will fahren fahren fahren.
Und das nicht drinnen sondern draußen.
Ich bin der Meinung, Vöker die im Winter beheitzt werden müßen, gehören nicht Bevölkert.:D

und obwohl ich in den bärgen wohne bin ich nur einmal auf der rolle gewesen....ansonsten immer grosses freiluftkino :love:

auf den panzer setzen und ganz gemütlich ein klein wenig in die bärge fahren. :)

wasn das? "e klene fole Äffke":confused::confused::confused: noch nie gehört

Haste den Film nicht gesehen Madagascar :love::love::love:
Der König sagte immer, das ist meine geniale Plan ihr faule kleine Äffchen.

Mußte unbedingt gesehen haben.:D

Kuriose Dopingfunde etwa in Mohnkuchen oder Haarwuchsmitteln zeigen, dass Athletinnen und Athleten gar nicht vorsichtig genug sein können. Denn sie sind auch dann verantwortlich, wenn sie unwissentlich in eine Dopingfalle tappen.

Kuriose Dopingfunde etwa in Mohnkuchen oder Haarwuchsmitteln zeigen, dass Athletinnen und Athleten gar nicht vorsichtig genug sein können. Denn sie sind auch dann verantwortlich, wenn sie unwissentlich in eine Dopingfalle tappen.

Ja so als Profispochtler hat mans schon schwer....

Wurde nicht der Christian Henn wegen eines fruchbarkeitssteigernden Mittelchens des Dopings überführt?:D

Ich hoffe er hat seine Zwangspause gut genutzt:eyes:

Edit ruft:
FEIERABEND!!
Red sagt:
Genau :D ......und macht das Licht aus:)

Hi Leute,

bin fürs Wochenende auf einer Hütte im Schwarzwald, aber ohne Ski und ohne Radl. Ich hoffe, der Bus kommt durch :) und wünsche Euch viel Spass hier unten im Schnee.

Dann wissen wir jetzt also Bescheid: bei Ulle z.B. war ja wohl eher der übermässige Kuchenkonsum :cookie: als das Doping das Problem :D.

hy knecht

wollte dich garade fragen ob du morgen für eine mtb tour zu haben wärest....aber das hat sich ja wohl erledigt.

@MCK

So verfroren wie du bist wirst du in Frankreich die erste Freiluftrunde drehen.
Ich denke nicht das wir im Februar schon den Frühling bekommen.

Bei mir ist der 15.März Frühlingsstart,jeder frühere Tag ist schön.

@Red

Du bist ja für deine Grösse ein richtig dicker Klops:aetsch:

@RSV

Ich kann nicht behaupten das ich im Sommer trotz mehr Radlerei mehr an Gewicht verliere,es pendelt bei mir um die +-2 im Jahr.

Sally zusammen !!!

WOCHENENDE. Wäre heute ja fast aufs rad gestiegen, aber doch ein wenig zu windig :)

Hy Red

Bis bald

Das wird doch klasse, habe auch schon 1.5 kg runter und bis April sollten es dann 75 KG sein !

Ich freue mich so sehr auf die langen Touren, fehlt mir echt ganz schön. !!!

Hi Leute,

bin fürs Wochenende auf einer Hütte im Schwarzwald, aber ohne Ski und ohne Radl. Ich hoffe, der Bus kommt durch :) und wünsche Euch viel Spass hier unten im Schnee.

Klasse, viel Spass !!!

Zurück