• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

Dat ding ist eine Revolution !!!

okay nerve euch nicht weiter. buche gerade meinen Fkug nach new york um dat ding zu Kaufen :-)))

nö nerven nicht.

ich kenne genug andere die genauso wuschig auf alle apfel produkte sind wie du. der unterschied zu ist aber vermutlich, dass du es selbst bezahlen musst. die bekommen es über irgendwelche drittmittelkonten bezahlt. denen sind preise dann fast egal. ist ja nicht deren geldbeutel:eyes:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nö nerven nicht.

ich kenne genug andere die genauso wuschig auf alle apfel produkte sind wie du. der unterschied zu ist aber vermutlich, dass du es selbst bezahlen musst. die bekommen es über irgendwelche drittmittelkonten bezahlt. denen sind preise dann fast egal. ist ja nicht deren geldbeutel:eyes:

Connection müsste man haben :(

was haste den mit deinem Schiebedach gemacht?

Dat ding ist eine Revolution !!!

okay nerve euch nicht weiter. buche gerade meinen Fkug nach new york um dat ding zu Kaufen :-)))

Du fliegst nach NYC wegen so einem dämmlichen Computergedönsdingens:rolleyes:

Gott sei dank muss ich nicht alles verstehen.

Connection müsste man haben :(

was haste den mit deinem Schiebedach gemacht?

beim schliessen ist innerhalb des mechanismus irgendwas abgebrochen. das klemmt jetzt irgendwo. war dann noch in der werkstatt und habs notdürftig richten lassen. aber muss es nochmal hinbringen. dauerhaft mit klebenband aufm dach rumfahren ist glaub nicht so der bringer:D

wenn man erstmal den professoren titel und zugleich eine stellung als halbgott in weiss innehat ist einem fast alles egal. da heissts dann nur:

"bestell mal!!". egal ob sowas budgetiert wurde oder nicht.

beim schliessen ist innerhalb des mechanismus irgendwas abgebrochen. das klemmt jetzt irgendwo. war dann noch in der werkstatt und habs notdürftig richten lassen. aber muss es nochmal hinbringen. dauerhaft mit klebenband aufm dach rumfahren ist glaub nicht so der bringer:D

wenn man erstmal den professoren titel und zugleich eine stellung als halbgott in weiss innehat ist einem fast alles egal. da heissts dann nur:

"bestell mal!!". egal ob sowas budgetiert wurde oder nicht.

Man muss halt Prioritäten setzen.

Naja so lange es nicht regnet gehts doch :)

Du fliegst nach NYC wegen so einem dämmlichen Computergedönsdingens:rolleyes:

Gott sei dank muss ich nicht alles verstehen.

Vorstellbar wäre es, Mone und ich wollten eh dieses Jahr ein paar Tage nach New York und wenn es sich verbinden läßt ...

Aber noch kann man es ja nicht kaufen, leider.

Vorstellbar wäre es, Mone und ich wollten eh dieses Jahr ein paar Tage nach New York und wenn es sich verbinden läßt ...

Mal schauen,vielleicht fliege ich dieses Jahr auch mal rüber komme allerdings ohne dieses Elektronische Plastikdingsbums im Koffer wieder zurück.

Nacht ihr Nasen.:aetsch::dope:

Da hat sich doch das frühe Aufstehen wieder mal gelohnt.
Somit habe ich die Ehre den FR Thread am heutigen Tag beginnen zu dürfen.

ERSTER!!!:D:D:D

Gruß S'hannes

Du sollst keine Götter neben dem RR haben!

Für die Kohle kann man sich auch einen Satz Kohle-LR kaufen - mindestens:D

Hm Wetter lädt auch nicht unbedingt ein zu Radeln - kann man zumindest reden, oder? ;)

Du sollst keine Götter neben dem RR haben!

Für die Kohle kann man sich auch einen Satz Kohle-LR kaufen - mindestens:D

Hm Wetter lädt auch nicht unbedingt ein zu Radeln - kann man zumindest reden, oder? ;)

Heute ist eh nix für mich draussen fahren. Aber morgen mittag sollte eine kleine Einroll- bzw. Feierabendrunde drin sein:)

Wie gehts deinem Baby?

Heute ist eh nix für mich draussen fahren. Aber morgen mittag sollte eine kleine Einroll- bzw. Feierabendrunde drin sein:)

Wie gehts deinem Baby?

Gestern vor dem Schnee 2.25h gefahren - herrlich!

kalt, aber trocken - nichts wie raus. Sitzt satt auf der Straße und die Geschwindigkeit ist phänomenal. Insbesondere Berghoch. Winterbock 10kg -> Rennfeile 7kg. Aber auch im Vergleich zu meinem Trek. Im Vergleich zum Vorjahr wiegt das Fahrer-Rad-Paket ~4.5kg weniger. Das läuft!

HAbe übrigens nach deinem Tipp mal im Batzenberg geschnüffelt. Geil! Warum habe ich den nicht früher entdeckt? :o

Jetzt kann es mal Frühling werden!

Gestern vor dem Schnee 2.25h gefahren - herrlich!

kalt, aber trocken - nichts wie raus. Sitzt satt auf der Straße und die Geschwindigkeit ist phänomenal. Insbesondere Berghoch. Winterbock 10kg -> Rennfeile 7kg. Aber auch im Vergleich zu meinem Trek. Im Vergleich zum Vorjahr wiegt das Fahrer-Rad-Paket ~4.5kg weniger. Das läuft!

HAbe übrigens nach deinem Tipp mal im Batzenberg geschnüffelt. Geil! Warum habe ich den nicht früher entdeckt? :o

Jetzt kann es mal Frühling werden!

Aha, dann ist das Baby also schon getauft worden. Super.

Mein Schwager hat mich letzten Sommer mal da hin geführt. Neulich isser mir dann wieder eingefallen.

Ich denke wenn der Schwarzwald direkt vor der Nase steht, übersieht man so einen kleinen Hubbel wie den Batzenberg gerne mal:D

apropos Feierabendrunde:

Hat zufällig jemand Lust morgen eine kleine Runde zu machen. Wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle kann ich kurz vor zwei daheim sein. Bei entsprechendem Wetter würde ich dann den Panzer ein bissle ausführen. :)

Aha, dann ist das Baby also schon getauft worden. Super.

Mein Schwager hat mich letzten Sommer mal da hin geführt. Neulich isser mir dann wieder eingefallen.

Ich denke wenn der Schwarzwald direkt vor der Nase steht, übersieht man so einen kleinen Hubbel wie den Batzenberg gerne mal:D

apropos Feierabendrunde:

Hat zufällig jemand Lust morgen eine kleine Runde zu machen. Wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle kann ich kurz vor zwei daheim sein. Bei entsprechendem Wetter würde ich dann den Panzer ein bissle ausführen. :)
Ist gerade Winterschlaf?

Gerade die Auffahrt zwischen Schallstadt & Scherzingen links weg ist klasse! Viele, teils steile Kehren, die man schön drücken kann :daumen:

Morgen gegen 2 evtl zum Frustabbau evtl gar nicht schlecht - wohnst Du in FR?

Hat wer heute noch Lust am Abend laufen zu gehen o.ä.? 19 Uhr Seepark?:confused:

Ist gerade Winterschlaf?

Gerade die Auffahrt zwischen Schallstadt & Scherzingen links weg ist klasse! Viele, teils steile Kehren, die man schön drücken kann :daumen:

Morgen gegen 2 evtl zum Frustabbau evtl gar nicht schlecht - wohnst Du in FR?

Hat wer heute noch Lust am Abend laufen zu gehen o.ä.? 19 Uhr Seepark?:confused:

ja ich wohne in freiburg, ortsteil munzingen:D

die kehren kenne ich noch nicht, nur die diretissima

Ja hallo zusammen,

und was gibt es neues aus der Welt des lokalen Radsports?

Evtl. sogar was revolutionäres ? :p

Zurück