B
brulp
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3
eher fiasko statt feuer
eher fiasko statt feuer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht kann ich nächste Woche auch mal wieder was neues präsentieren![]()
Guten Morgen Männer, Frauen oder Maschinen
was für ein herrlicher Morgen mit Dauerregen. Da macht das im Büro sitzen doch richtig spass.
Hab schon Toast (Hinterradlutscherversion), Kaffee, Tee, Croissants, Bircher-Müsli, Marmelade etc gerichtet. Wohl bekommts
Ich begnüge mich mit einem Kaffee und einem Müsli.
Hi Red, Hallo zusammen,
Jau richtiges Arbeitswetter .. !!!
Diese Woche wird wieder eine richtige intensive Arbeitswoche. Nächste Woche wird es dann wieder besser
See Ya
Wohl wahr! Gottseidank Ruhetagwas für ein herrlicher Morgen mit Dauerregen. Da macht das im Büro sitzen doch richtig spass.
Aha. Was denn auch? Radel oder Teile?
Nach vier Tagen am Stück habe ich heute auch Pause gemacht, obwohl ich Zeit hatte. Körper sachte nonono, also nono.
Gute Nacht, all.
Wohl wahr! Gottseidank Ruhetag
Richtig gemacht! Unnötige Quälerrei ist sinnfrei!
Soll schon ein (fast) neues Radl werden. Mal schauen, ob ich diese Woche alle Teile zusammen bekomme
Sehr gute Motivationshilfe jetzt etwas zu arbeiten, dass ich heute Nachmittag noch nach Heitersheim kann![]()
moin skadieh,
das problem ist nur dieses unsägliche "jucken" zu kontrollieren und auch mal nonono sagen zu können/müssen. würd ja auch am liensten jeden tag. aber das wäre der form doch etwas abträglich.
was für ein radl solls den werden? *neugier*
Na dann hau rein und seh nicht immer alles so eng! "Denke daran was du Heute nicht kannst besorgen das verschiebe ruhig auf Morgen".![]()
Gute Tipp, THX !!!
Ich habe mir übrigens den Trainingsplan der Tour mal vorgenommen. Ich glaube ich versuche den Mal.
Was haltet ihr denn von dem Plan? Speziell würde mich die Meinung von RSV interessieren !!!
Soll ich den mal scannen?
Gute Tipp, THX !!!
Ich habe mir übrigens den Trainingsplan der Tour mal vorgenommen. Ich glaube ich versuche den Mal.
Was haltet ihr denn von dem Plan? Speziell würde mich die Meinung von RSV interessieren !!!
Soll ich den mal scannen?
Mit Traumsträssle fahren dauerts vlt länger, dafür hast du dann aber noch eine schöne Umgebung mit viel Abwechslung.![]()
Genau das bezweifele ich unter dem Aspekt des Trainingsreizes. Jeder hat seine 3-4 Lieblingsstrecken. Wenn man die die ganze Zeit fährt, trainiert man genau diese![]()
Wenn ich die Wahl hätte zwischen 10xSchönberg oder Traumsträssle dann würd ich doch das Traumsträssle bevorzugen. Und hier gibt es eine ganze Menge von (Frag mal HL)
hallo red
wie du weisst hab ich keinen richtigen TP
ich habe ein paar regeln die ich beherzige und ansonsten fahre ich nach meinem, seit jahren bewährten, system
solange ich meine ziele erreiche und nicht hinterherfahre mache ich mich nicht zum sklaven eines planes....das hab ich auf arbeit...das reicht.
für das schwarzwald rumgegondle brauchts keinen plan :lol:
ich trainiere nicht....ich genieße![]()
hmmm.
konkrete ziele??? Radeln, that s it.
mir geht es drum so fitt zu werden das ich spass auf dem RR habe und mit euch zusammen gut fahren kann.
also nicht HL oder Sch´hannes tempo. Schaui König finde ich ja eh plöööd.
Von da her dachte ich mir ich mache mal den Basisplan von dem TP der Tour und nutze das als Motivationshilfe wieder weg vom Joggen richtung RR zu kommen.