• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

hi gata,

sach ma kommt irgendwann das spiel von heute abend in einer zusammenfassung?? bin ja dieses wocheende aufs free tv angewiesen.

grüezi natürlich auch an die anderen

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@funky

Ein 46er wäre noch besser gewesen,48er ist aber trotzdem eine verbesserung.
Besonders der Schräglauf ist mit dem 50er etwas doof und nicht gut fürs Material.

@Red

Servus,ich schaue es im Netz an.
Zusammenfassung wahrscheinlich morgen in der Sportschau.
Ich hätte auch eine Karte haben können,allerdings nur eine sodas ich hätte alleine gehen müssen.:(

Und in eine Sportsbar hocken habe ich keine Lust,ich bekomme sonst auf die Fresse wenn ich die vielen VFB Tore bejubeln muss:D

@gata: na, wenn du ein 46er montierst für was brauchst du dann das kleine blatt? :D

@funky

Ein 46er wäre noch besser gewesen,48er ist aber trotzdem eine verbesserung.
Besonders der Schräglauf ist mit dem 50er etwas doof und nicht gut fürs Material.

@Red

Servus,ich schaue es im Netz an.
Zusammenfassung wahrscheinlich morgen in der Sportschau.
Ich hätte auch eine Karte haben können,allerdings nur eine sodas ich hätte alleine gehen müssen.:(

Und in eine Sportsbar hocken habe ich keine Lust,ich bekomme sonst auf die Fresse wenn ich die vielen VFB Tore bejubeln muss:D

Ich könnte ja mitgehen.
Dann bekomm ich schon eine aufs Maul, egal was ich heute sag.
I schwätz halt so wia dia Schtuagrdr:D

@gata: na, wenn du ein 46er montierst für was brauchst du dann das kleine blatt? :D

Ich will ja nicht so sein,ab 20% wandert die Kette hin und wieder aufs kleine:floet:

@Papti

Ich hätte doch nur eine Karte bekommen können.
Die Idee ist aber gut,nächstes Jahr besorge ich 2 Karten und wenn ich dann Rumschreie "Assoziale Freiburger"oder "Ihr seit Scheisse wie der KSC" und so ein Zeug stelle ich mich hinter dich und du bekommst die Haue:D

Ich will ja nicht so sein,ab 20% wandert die Kette hin und wieder aufs kleine:floet:

@Papti

Ich hätte doch nur eine Karte bekommen können.
Die Idee ist aber gut,nächstes Jahr besorge ich 2 Karten und wenn ich dann Rumschreie "Assoziale Freiburger"oder "Ihr seit Scheisse wie der KSC" und so ein Zeug stelle ich mich hinter dich und du bekommst die Haue:D

Ich wüsste noch was.
Aber ich weiss nicht, ob ich das hier schreiben darf:duck:

hallo gata

wo hast denn du wetter geschaut?
ich war heute mittag in den bärgen und da war es traumhaft.....:love:
kandel ab schmittenbach nebelfrei, schauinsland ab ca. holzschlag nebelfrei...0°grad, fast kein wind...fernsicht.....vom feinsten:):)

und das beste...morgen soll es nochmal so sein...da werd ich doch nicht im nebligen tal rumeiern....nein da fahre ich gemütlich mein ga1 in der sonne :)

Sonne:rolleyes:
Ich habe vorher die Webcam vom Schaui angeschaut und dort war alles voller Nebel.

Vielleicht solltest du mal lüften, damit du wieder eine klare Sicht auf den Rechner hast...:p

Vor zwei Stunden sah es dort oben nämlich so aus: :D:D

DSC00866.jpg

@HL: bist du heute schaui und kandel gefahren? :eek:

nein, nein :eek: :eek: :eek:

da würd ich im augenblick schlecht aussehen :o

ich bin richtung hinterzarten unterwegs gewesen...und da hat man beide berge im auge.
ohne witz....der nebel ging nur bis ca 750-800 hm. dann sonne pur.
guggst du in mein fotoalbum....

@Lofeu

Das war vor 2 Stunden;) und nicht gegen 14 Uhr.
Vielleicht hättest du mal den Nebel unten in Freiburg an ein Seil binden können damit er dauerhaft unten geblieben wäre.

@gata: leider warst du schon weg heute, auf den kandel hätte ich auch lust gehabt:D
obwohl es trainingstechnisch nicht optimal gewesen wäre:o

kommst du morgen auch? RSV Ebnet, skadieh, lofeu und jede menge anderer fahrer sind wohl dabei. auf dem plan von RSV steht ga1-training, für mich wertvoll........ mal gucken wie lange es lofeu aushält:D:D:D

Isch komm morgen auch, äi :).
Würde aber irgendwie schon auch gerne noch hoch: war heute mit Wurzelfreak hinten bei Buchenbach auf dem Weg nach St.Peter hoch, da klingelte mein Händi mit meiner Tochter dran, die eine Stunde früher Schule aus hatte ... :eyes:
"Klar, Schatz, kein Problem: ich drehe um und komme heim!"
:(.

@knecht: :cool:

aber mit mir als bergbegleitung kannst diesmal leider nicht rechnen, ich freu mich endlich mal in einer grösseren gruppe ga1 zu rollen:)

Zurück