• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

Am Sonntag hatte ich mit meinen Fahrern einen Test auf der Rolle.
Nur mal zum Ansehen: 30 min mit 30 km/h Anfangspuls 110 max. Puls 133, anschließend 5 min mit 35 km/h Anf.Puls 133 max 137, steigerung auf 40 km/h Anf.Puls 137 max 140, steigerung auf 45 km/h Anf,Puls 140 max 150, steigerung auf 50 km/h Anf.Puls 150 max 165, bei 100 U/min. Der beste!!!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo rsv
im frühjahr wirst du doch genug mit deinen jungs zu fahren haben :)
bleibt da noch etwas zeit übrig?
und dann geht es ja sonntags zu den rennen....oder gehst du da nicht mit...als trainer/betreuer?

Hallo HL

Werde schon die eine oder andere gelegenheit haben mit Dir und den anderen mitzufahren, würde mich freuen.
Nachdem ich gehört habe das Du Orte kennst an dennen noch keiner vorher gefahren ist wäre ich schon mal gerne mit dabei.
Habe auch nach über 10 Jahren wieder eine Lizenz für 2010 beantragt, mal schauen was geht. Da mein Sohn auch wieder ein Comback geplant hat wird unser Traum ein gemeinsames Rennen zu Fahre vieleicht wirklichkeit.
Übrigens die Werte vom Test weißt Du ja wo die Herkommen oder?

die rekom touren macht der dann vermutlich mit uns "luschen".

soll heissen: ich puls 180, er puls 120:D

Nicht ganz aber nach dem Test am Sonntag hatte ich bei Intervallende 45 km/h max von 167 und das mit 51 Jahren.
Konnte die 50 km/h leider nicht mehr fahren, die Finger waren Blutleer und eingeschlafen.

Hallo HL

Werde schon die eine oder andere gelegenheit haben mit Dir und den anderen mitzufahren, würde mich freuen.
Nachdem ich gehört habe das Du Orte kennst an dennen noch keiner vorher gefahren ist wäre ich schon mal gerne mit dabei.
Habe auch nach über 10 Jahren wieder eine Lizenz für 2010 beantragt, mal schauen was geht. Da mein Sohn auch wieder ein Comback geplant hat wird unser Traum ein gemeinsames Rennen zu Fahre vieleicht wirklichkeit.

vom tacho/pulsmesser:confused::aetsch:

Ich bin kein bisschen eifersüchtig. Ich verteidige nur mein Revier :D

das macht dir hier glaub keiner streitig! :)

Hab außer meiner Frau sowiso ne neue Liebe

IMGP3406.JPG

Hallo HL

das wir gemeinsame touren fahren werden wir schon richten....ich will doch den mördersprinter auch in action sehen.

ich zeige dir dann das eine oder andere sträschen.....:)

nehmen wir s´hannes mit und dann wird es eine olditour :eek:

das wir gemeinsame touren fahren werden wir schon richten....ich will doch den mördersprinter auch in action sehen.

ich zeige dir dann das eine oder andere sträschen.....:)

nehmen wir s´hannes mit und dann wird es eine olditour :eek:

Ich glaube der darf nicht mehr so oft mit uns fahren, der macht jetzt die Frauentour:D

Zurück