• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

man man man, wieso gibts hier keine straßen? *grm*

ich war in sexau, bin weiter nach waldkirch und das erste schild "Kandel" war natürlich ne kraftfahrstr... also durch waldkirch durch und dann immer weiter nach was weiß ich. rechts nen schöner hoher berg, da standen auch drei windräder drauf. welcher war das?

jedenfalls wollte ich dahin, aber pustekuchen, gibt ja keine straßen... jedenfalls war ich dann auf meiner verschneiten straße, auf der nur die fahrspur frei war, richtung furtwangen unterwegs - mit dem rennrad natürlich. oben ging es dann aber leider nicht weiter, da war nicht mal mehr eine spur frei.

runter war auch heikel, waren ja überall eispickel...

hat jedenfalls richtig spaß gemacht, kurz bevor es bergan ging kam die sonne raus, hatte teilweise 0°C - schööööön. :D

leider war ich nur auf 850 hm - höher kam ich net :(

bild: http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/2/3/5/9/_/large/PICT0017.JPG

da noch mit 1% steigung, später sehr gleichmäßige 6% - sehr angenehm auch für berganfänger wie mich :D

ging dann 7km mit ca. 6% hoch

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ich war in sexau, bin weiter nach waldkirch und das erste schild "Kandel" war natürlich ne kraftfahrstr... also durch waldkirch durch und dann immer weiter nach was weiß ich. rechts nen schöner hoher berg, da standen auch drei windräder drauf. welcher war das?

jedenfalls wollte ich dahin, aber pustekuchen, gibt ja keine straßen... jedenfalls war ich dann auf meiner verschneiten straße, auf der nur die fahrspur frei war, richtung furtwangen unterwegs - mit dem rennrad natürlich. oben ging es dann aber leider nicht weiter, da war nicht mal mehr eine spur frei.

runter war auch heikel, waren ja überall eispickel...

hat jedenfalls richtig spaß gemacht, kurz bevor es bergan ging kam die sonne raus, hatte teilweise 0°C - schööööön. :D

leider war ich nur auf 850 hm - höher kam ich net :(

bild: http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/2/3/5/9/_/large/PICT0017.JPG

da noch mit 1% steigung, später sehr gleichmäßige 6% - sehr angenehm auch für berganfänger wie mich :D

ging dann 7km mit ca. 6% hoch

Alle Achtung, Super

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

Sooooo, der Tag ist entschieden: es wird der Freitag und es wird die Freiburger Ecke. lofeu wird sich nochmal hier reinbeamen und eventuell eine Örtlichkeit vorschlagen.
Ich denke, so können die Meisten .... nachdem Knecht sich in die Ecke geäußert hat und jetzt auch PT ist es ganz einfach gewesen ... freu mich echt... Uhrzeit??? Ab 19.00 Uhr sollte doch was gehen, oder? Später dazustoßen geht ja immer.

ich schau mal ob Simone und ich auch können.

würde dann mal ein Tourenbuch von der Provence mitbringen !

:eek:Teil 3, das ging jetzt aber schnell:eek: Sind wir dann in 3 Wochen bei Teil 4??:rolleyes:

@Knecht: Na, das klingt doch so schon ganz anders! Als ich fragte, wie man jemanden verlieren kann, wurde mir ja nicht gsagt, dass Ihr Euch verabschiedet habt! So finde ich das natürlich völlig ok!;)

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

Sooooo, der Tag ist entschieden: es wird der Freitag und es wird die Freiburger Ecke. lofeu wird sich nochmal hier reinbeamen und eventuell eine Örtlichkeit vorschlagen.
Ich denke, so können die Meisten .... nachdem Knecht sich in die Ecke geäußert hat und jetzt auch PT ist es ganz einfach gewesen ... freu mich echt... Uhrzeit??? Ab 19.00 Uhr sollte doch was gehen, oder? Später dazustoßen geht ja immer.
Super, freu mich, wenn ich wahrscheinlich auch nicht wirklich alt werde an diesem Abend...
Ich schlage Augustiner, ehem. Wankepeter vor:)

Mir ist alles recht... kenn mich ja eh nicht aus ....

@mck: wäre super, wenn ihr auch könntet!!!!

(crashbiker mosert schon, aber er muss sich fügen... hab das NHZ schonmal startklar gemacht)

Hallo Genossen und Genossinnen,

habe meinen ersten Arbeitstag in 2010 hinter mich gebracht!:eyes:

Bin heute Morgen bei angenehmen -9,5 Grad gen Basel gerollt wie immer natürlich mit dem Radel!!!!!:D

Auf dem nachhause Weg waren es dann schon wieder viel zu warme -4n Grad !:eek:

Der Wahnsinn aus 2009 geht in 2010 genauso weiter! :cool:

So das wars von meinem Tag heute!:D

Ist euch schon aufgefallen das unser Dinges schon wieder Gesplittet worden ist?????:lol:

Ich glaube wir gehen nächstens als Mega Mörderspammer in die Geschichte des Rennradforums ein! :lol:

Wann meint ihr reicht es für einen eintrag ins Guinesbuch????:lol:

Ich hoffe ihr hatte alle schöne Touren bei dem schönen Wetter!:)

Wieso wird eigentlich ständig unser schöner Fred zerteilt?:confused:

Die genaue Erklärung hat Red schon mal reingestellt.
Fakt ist das jeder Fred ab dem 3000. Beitrag gesplittet wird und wieder bei Null anfängt.

Wenn ihr weiter so macht heißt es bald

Wie denn???? blalallalalallal Teil 912.

Oh mann,hätte ich das gewusst das da oben die Sonne scheint wäre ich auch gefahren.

jedenfalls wollte ich dahin, aber pustekuchen, gibt ja keine straßen...

hallo brulp
dann bist du das simonswälder tal hoch :)
die drei windräder stehen auf der platte und da kommt man mit dem renner nur über das glottertal und die neue welt hoch. :love:
oder von mir aus...dort oben bin ich des öfteren.

nu mach ihm keine angst, als ich mittags da ankam hatte ich bergan -4°C, aber zwischendrin durch die sonne 0°C. war super, kein wind, buff runter, brille weg und nu spannt mein gesicht... von 30 min bergauf fahren mit sonne und schnee...

aber etwas farbe im gesicht schadet ja nicht. :D

hallo gata

ja die sonne schien...aber wie ich um 10:30 los bin hatte es bei mir noch -11°grad :rolleyes:

Hallo HL,

jetzt habe ich wieder den entscheidenden Tag verpasst.
Nebel im Tal,Sonne auf dem Berg.

So hatte ich es diesen Urlaub vor,dummerweise dachte ich heute morgen das es bei uns alles Wolken sind und kein Nebel ist.
Vielleicht sollte ich mir mal die Augen putzen:D

Hallo HL,

So hatte ich es diesen Urlaub vor,dummerweise dachte ich heute morgen das es bei uns alles Wolken sind und kein Nebel ist.
Vielleicht sollte ich mir mal die Augen putzen:D

hey Gata zwei Tage hast noch zeit um es nach zuholen dann kommt der Schnee!

Hallo HL,

Gata, mach dir keinen Kopf, mir hat die gestrige Schneewanderung auch nicht so gut getan. Nun sitz ich hier mit einer Klinikpackung Papiertaschentüchern und Creme, für meine rote Nase, vor dem Bilschirm.
Unsere Zeit kommt später:D

Gata, mach dir keinen Kopf, mir hat die gestrige Schneewanderung auch nicht so gut getan. Nun sitz ich hier mit einer Klinikpackung Papiertaschentüchern und Creme, für meine rote Nase, vor dem Bilschirm.
Unsere Zeit kommt später:D

Oh du armer!!!!:eek:

Hast dich denn nicht vorher schön mit Sonnencreme eingecremt?????:D:aetsch:

Das sag ich schon immer meinen Kids!!!!!:aetsch::aetsch::aetsch::D

Oh du armer!!!!:eek:

Hast dich denn nicht vorher schön mit Sonnencreme eingecremt?????:D:aetsch:

Das sag ich schon immer meinen Kids!!!!!:aetsch::aetsch::aetsch::D

Benny, dass heute red nose day ist, liegt weniger an der gestrigen Sonne und dem Schnee. Sondern vielmehr an meinem Schnupfen, welcher gemeinhin Nasen rötet ;).

Aber weißt du, in meinem Alter hat man(n) ja einen netten Zivi der einem gesund pflegt:D:aetsch:

Benny, dass heute red nose day ist, liegt weniger an der gestrigen Sonne und dem Schnee. Sondern vielmehr an meinem Schnupfen, welcher gemeinhin Nasen rötet ;).

Aber weißt du, in meinem Alter hat man(n) ja einen netten Zivi der einem gesund pflegt:D:aetsch:

Ja nur schade das es für das weibliche Geschlecht keine Wehrpflicht gibt! :lol::lol::lol:

Daher sind sie als Zivi eher rar!!!:aetsch::aetsch::aetsch:

Zurück