• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

Das kenne ich auch. hehe. Wen gefragt? Deine bucklige Verwandschaft oder SIE?

Ui, das darf man nicht zu oft machen! :streit: Aber das weisst Du selber :devil:.

die scheele bucklige Verwndtschaft frag ich erst garnicht die müssen normal geld bringen damit ich anwesend bin!:D

Ja ich weis das ich es nicht zu oft tun sollte aber wenn die Verwnadtschaft im anflug ist dann räum ich lieber das feld bevor es knallt!:cool:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Naja,am anfang ging es noch.
In Breisach hat er schon geheult und meine geplante Tour nach Basel war dahin:D

Wir Kaiserstühler sind halt nichts gewohnt,unter 0 grad gehen die Schranken runter.

:rolleyes::rolleyes: TzTzTzTzTz was macht ihr erst wenn die Siebirische kälte ab dem 14.01 bei uns das sagen hat?????:rolleyes::rolleyes:

:rolleyes::rolleyes: TzTzTzTzTz was macht ihr erst wenn die Siebirische kälte ab dem 14.01 bei uns das sagen hat?????:rolleyes::rolleyes:

Bist du der Wettergott?? Woher soll ich den Wissen was am 14.1 kommt.
Ich finde den Winter gut wenn er auch bleibt,von mir aus kann es 4 Wochen dauerhaft unter Null sein.
Radfahren werde ich dann wahrscheinlich nicht,alternativ geht es auf die Rolle oder in die Halle um andere Sportarten zu treiben.

Bist du der Wettergott?? Woher soll ich den Wissen was am 14.1 kommt.
Ich finde den Winter gut wenn er auch bleibt,von mir aus kann es 4 Wochen dauerhaft unter Null sein.
Radfahren werde ich dann wahrscheinlich nicht,alternativ geht es auf die Rolle oder in die Halle um andere Sportarten zu treiben.

Hm Wettergott hört sich gut!!!:D:D Darfst mich so nenen kein Problem!:cool:

Spass beiseite hab übers geschäft einen guten Draht zu den Schweizern Wetterfröschen und wenn man das so hört ja dann wirts sau kalt!!!:aetsch::aetsch:

Hm Wettergott hört sich gut!!!:D:D Darfst mich so nenen kein Problem!:cool:

Spass beiseite hab übers geschäft einen guten Draht zu den Schweizern Wetterfröschen und wenn man das so hört ja dann wirts sau kalt!!!:aetsch::aetsch:

Stimmt,mir schwirrt das was im Kopf herum.
Ich habe keine Angst,ich wohne doch in der Toskana Deutschlands.
RTL Wetter meldet fürs WE Dauerminus und Schnee,das hört sich doch mal gut an.
Ich hoffe der hält sich ein paar Tage,dann würde ich sogar freiwillig mit meinem 15 Jahre alten MTB um den Katharinenberg fahren.

Stimmt,mir schwirrt das was im Kopf herum.
Ich habe keine Angst,ich wohne doch in der Toskana Deutschlands.
RTL Wetter meldet fürs WE Dauerminus und Schnee,das hört sich doch mal gut an.
Ich hoffe der hält sich ein paar Tage,dann würde ich sogar freiwillig mit meinem 15 Jahre alten MTB um den Katharinenberg fahren.

Warum macht mich das jetzt neugierig???:cool:

Warum macht mich das jetzt neugierig???:cool:

Was willst du denn genau wissen????

Gehts um den Cannondale Hobel???

Den habe ich vor ca 16 Monaten von meiner Nachbarin ersteigert.
Er stand bei ihr Jahrelang in Keller herum,150 euro wollte sie dafür 70 habe ich bezahlt:D

С Новым годом! Prosit Neujahr! godt nytt år!

Hallo zusammen,
auch wir wünschen euch einen guten Start in ein erfolgreiches, friedliches und natürlich sportliches Jahr 2010.
Wir freuen uns schon darauf, mit euch zusammen, wieder den einen oder anderen Kilometer Aspahlt unter die Reifen zu nehmen,
auf die vielen schönen Erlebnisse mit und ohne Renner und das Gespamme hier im Forum.

Also hoch die Tassen und noch mal virtuell darauf angestoßen ... :feier:

Natürlich ist das live ... im Rahmen eines Neujahrs-ToH ... noch viel besser ...
und darum unsere Frage in die traute Runde ...

Wer hat Lust in der nächsten Woche ... am Montag, Donnerstag oder Freitag gemeinsam mit uns ...
ja die liebe Freedy gibt sich mal wieder die Ehre ;)
... die Gläser auf das neue Jahr zu erheben, ein bißl zu plaudern und jede Menge Spaß zu haben?

Beinahe hätte ich es vergessen:o

Euch auch ein frohes Neues:)

Ich kann nur kurzfristig zusagen,ich habe soeben einiges an Rolliarbeit bekommen und die genauen Pläne sehe ich erst vor Ort.

Wer hat Lust in der nächsten Woche ... am Montag, Donnerstag oder Freitag gemeinsam mit uns ...
ja die liebe Freedy gibt sich mal wieder die Ehre ;)
... die Gläser auf das neue Jahr zu erheben, ein bißl zu plaudern und jede Menge Spaß zu haben?

[/COLOR]

Fahren oder reden? :cool:
Do oder Fr?

Hallo zusammen!!
@Knecht..... Reden, Reden ;) Habe die paar Tage kein Radl dabei, weil ich unvorhergesehen frühzeitig - aber glücklich - Tante geworden bin und mein Schesterherz nebst Doppelbrut am Mittwoch am Bodensee besuche.
Es wird soeben noch zwischen Do und Fr gewürfelt.
Do wäre an und für sich für uns besser, weil Sa bereits meine Abreise ansteht :heul: und es somit zumindest für uns ein Zeitlimit nach hinten gibt. Freitag geht natürlich auch, aber da müssten wir halt deutlich eher die Kurve kratzen. Handle gerade noch mit lofeu über Do und Fr - habe noch keine Antwort - meine aber sein Gedankenwirrwarr in Do oder Fr gewertet zu haben.
Also: Reden und Abend. Wann kannst denn du????

@Gata: kurzfristig ist ja nie ein Problem. Ich freu mich halt über jeden, der kann, weil ich nicht so oft die Gelegenheit habe, den Haufen zu sehen ...

GLG
Freedy, die immer nacksch unter der Dusche erwischt wird... nicht wahr lofeu????? :lol:

Hallo zusammen!!
@Knecht..... Reden, Reden ;) Habe die paar Tage kein Radl dabei, weil ich unvorhergesehen frühzeitig - aber glücklich - Tante geworden bin und mein Schesterherz nebst Doppelbrut am Mittwoch am Bodensee besuche.
Es wird soeben noch zwischen Do und Fr gewürfelt.
Do wäre an und für sich für uns besser, weil Sa bereits meine Abreise ansteht :heul: und es somit zumindest für uns ein Zeitlimit nach hinten gibt. Freitag geht natürlich auch, aber da müssten wir halt deutlich eher die Kurve kratzen. Handle gerade noch mit lofeu über Do und Fr - habe noch keine Antwort - meine aber sein Gedankenwirrwarr in Do oder Fr gewertet zu haben.
Also: Reden und Abend. Wann kannst denn du????

@Gata: kurzfristig ist ja nie ein Problem. Ich freu mich halt über jeden, der kann, weil ich nicht so oft die Gelegenheit habe, den Haufen zu sehen ...

GLG
Freedy, die immer nacksch unter der Dusche erwischt wird... nicht wahr lofeu????? :lol:

Hi Freedy,

sag bloss, Du warst bei Anruf schon wieder im "Psycho"-Modus? :eek: :D

Wann? Hm, kommt drauf an, wo Ihr seid: habe ja alleine als Strohwitwer die Kleinen und kann abends nicht weit weg (=innerhalb Freiburg). Ist also immer unglücklich, und Do verschleisse ich bereits von 18-22 meinen momentan einzigen Babysitter.
Muss also ohnehin kurzfristig bleiben und wenn, eher Fr und später, plant aber lieber mal ohne mich :(, auch wenn ich Lust habe :).
Sorry, ist gerade ungünstig bei mir :ka:.

Hallo zusammen

Wünsche allen ein gesundes und sportliches Jahr 2010.
Das alle eure sportlichen wünsche in erfüllung gehen,

URLAUB!!!!!

ich hab endlich urlaub!!!!

und die einkaufe bis donnerstag sind auch erledigt :D

jetzt warte ihc auf sonne, dann wird gekoppelt :D

Hallo und guten Morgen zusammen !

br br br br kkaaalt.

Naja egal.

@Brulp: Ich glaube da kannst du lange drauf warten

4 Wochen lang so wie heute, hätte ich nix dagegen.
Leicht im Plus und trockene Straßen unten rum und schönen Schnee
für die Skifans in den schwarzen Wäldern:)

Schnee ist cool und boarden auch

:eek:
Was? DU? Draussen?

Du hast Dich klonen lassen, gib´s zu :droh:.

Hey, pssst: war das arg teuer? :floet:

Nimm doch einfach Skihandschuhe. Sieht beknackt aus, aber was soll´s? :ka:

Ich glaube da fehlte was in deiner Antwort?

Ich habe noch Skihandschuhe die eigentlich so aussehen wie die Winterhandschuhe von Roekll.
Die werde ich nächstes Mal nehmen.

Yea MCK bin stolz auf dich!!!!:D

Und hat dir das fahren im freien Spass gemacht?????:cool:

Ich hatte die erlaubnis nach dem ich mit Hundeblick und Trauermine und rum gemotze gefragt habe!:aetsch:

Aber hätte nach zwei stunden wieder zuhause sein müssen!:rolleyes:
Tja hatt halt nicht ganz gereicht!

Da ist auch immer meine Taktik :p

Es hat mir Spass gemacht, bin so langsam wieder angefixte zum Rennrad fahren.

Naja,am anfang ging es noch.
In Breisach hat er schon geheult und meine geplante Tour nach Basel war dahin:D

Wir Kaiserstühler sind halt nichts gewohnt,unter 0 grad gehen die Schranken runter.

Ja Ja, da issa wieder. Kannste Du auf der nächsten Tour bitte das Messer aus meinen Rücken ziehen. Das ist der Dank das ich mich dir erbahmt habe und mit die ne Tour gefahren bin :D

Ich habe nicht geheult, sonder den Tatsachen Rechnung getragen.

Muss mal so langsam hier dem Image entgegen wirken.

Ich höre auf meinem Körper. Und der sagte mir das ich noch die falschen Sachen habe und da noch tunen muss.

Und wenn meine Finger so eingefroren sind das ich kaum noch bremsen kann ist es Zeit den Rückzug anzutreten.

Verwechselt Lebenserfahrung, gesunde Selbsteinschätzung, Ehrlichkeit nicht mit Jammern.
Ich zeige Ehrgeiz dann wenn es angebracht ist und nicht dann wenn es nicht angebracht ist.

Jedes Alter hat seine Weisheit und Wahrheit.

Und wenn meine Finger so eingefroren sind das ich kaum noch bremsen kann ist es Zeit den Rückzug anzutreten.

nein, dann ist es zeit für eine gute kurventechnik :D

so, ein heißer tee, frisches brot mit nutella, noch einen tee und dann gehts radeln :D

mache ich heute höhenmeter oder führe ich meinen geparden aus? macht bei wolken net gerade spaß, aber höhenmeter sind so anstrengend :D

Guten Morgen Ritter der Räder,

doof das die Sonne nicht draussen ist sonst wäre ich auch gefahren.

Was solls :rolleyes: da ich heute sonst nichts zu tun habe werde ich wohl mein Auto saugen,ein bisschen Papierkram erledigen und dann schauen was kommt.

@Knecht: schade.... wirklich. Mal sehen, was der Rest der RR-Gemeinde sagt. Vielleicht fällt es ja auf Freitag und du.... könntest dann.... doch? Über die Örtlichkeiten wurde noch nicht verhandelt. Ich meine, dass Freiburg bislang in Ordnung ging, oder? Ich fänds ok, bin weitere Reisen gewohnt :rolleyes:
Und ja... ich war schon wieder im _____-Kostümchen. Hab ihn gleich mal gefragt, ob er irgendwie Kameras installieren ließ, damit er weiß, WANN GENAU er anrufen muss... ;)

@labici: danke! Ja, war leider etwas ungelant und kurzfristig für alle. Aber wir werden uns schon alle mal wiedersehen, gell?

@Gata: wenn überhaupt, gäbe es für dich einen günstigeren Tag bei der Wahl von Do oder Fr?

Zurück