• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

Shit!

Kann nicht schlafen...:(

Probiere es mal mit Schäfchen zählen ......

071129.jpg

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Guten Morgen zusammen,

so endlich hat das ganze Fressgelager ein Ende gefunden !!!!

Nun müssen die ganzen Kilos und das schlechte Gewissen dran glauben!

Die Sonne fängt wieder an zu lachen und gegen 12 geht es dann wieder auf ne Stunde zu Joggen.

Last es euch gut gehen !

Mein Chesini ist soweit fertig. Es fehlen nur noch die Kette und ein Schaltzug. Dann ist es fahrbereit. Ich werde am Montag die letzten Teile besorgen und dann endlich mal eine kleine Runde darauf drehen. YEAH !

Bin gespannt wie sich der 13 Kilo Hobel so fährt.

Und was macht ihr so heute und Morgen?

Ich wundere mich nur: ich komme bei ähnlicher KM-Leistung höchstens auf die Hälfte deiner Verbrennung.

Dachte ähnliches wie ich den Post von Funky gelesen habe.
Wenn ich mich recht erinnere sind auf einer 200Km Runde mit kaum mehr wie 6.000 - 6.500 Kalorien verbrannt.

Mein Chesini ist soweit fertig. Es fehlen nur noch die Kette und ein Schaltzug. Dann ist es fahrbereit. Ich werde am Montag die letzten Teile besorgen und dann endlich mal eine kleine Runde darauf drehen. YEAH !

Bin gespannt wie sich der 13 Kilo Hobel so fährt.

Und was macht ihr so heute und Morgen?

Freue mich schon darauf bei einer gemeinsamen Ausfahrt dein Chesini zu sehen.
Auf den Bildern sieht es sehr vielversprechend aus.
Wann hast den mal Lust?;)

Hallo Leute,

bin wieder da:wink2:

@MCK

Du schraubst und schraubst:rolleyes: für was denn???

Räder sind doch zum fahren da und nicht zum schrauben:aetsch:

ganz einfach, des schraubens willen. Ist mein Ausgleich zum Anzug und Büro Job !

Waren am Schluß 130 km in 5:26h:eek: mit Kalten Füßen einem :eek:ausgefallen Rücklicht:rolleyes: und der Einsicht das ich nicht ganz normal bin!:D:cool:

hello leute:wink2:

meld mich zurück von der tour:)

108km/1200hm.
habe am schaui s´hannes lieblingsübersetzung, 39-23, gedrückt;)
sollte ja auch ein wenig spass machen:D

bin aber nicht mit bis ganz hoch gefahren, an der gieshübelkurve habe ich benny seinem schicksal überlassen.
hatte ja kein licht mit und im dunkeln sieht man die eisschollen nicht so gut:o

hoch war super, aber runter:rolleyes:
unten im bohrer war ich so zugefrohren das ich den rest bis nach hause noch richtig dampf gemacht hab um mich aufzuwärmen.........deswegen auch nicht soo viel fahrtzeit;)

obwohl ich insgesammt fast 5000kcal verbrannt habe verspüre ich keinen grossen appetit:ka: hab mir ein paar gläser coke und nun ein energy drink einverleibt.
stücken schokolade gabs noch.
gegen später wahrscheinlich noch ne eierflockensuppe:love:

wie sieht der plan für morgen aus? fährt jemand?

WoW alle Achtung. Du hast echt diese Übersetzung auf den Schaui getragen? Nicht schlecht und bedengt man das wir Dezember haben. Wenn du so weiter machst hast du deine höchstform wieder Anfang des Jahres und dann wenn es richtig los geht das Formtief.
Was uns helfen würde, denn dann können wir wenigstens ein wenig zusammen fahren :):)

Hässliche Menschen kann nichts mehr entstellen:D:D

Der Temperaturfühler ist auf einem Ostbalkon und da hat heute früh schon die Sonne draufgeschienen, deshalb die hohen Temp.werte.

Ja er fuhr alles ohne Handschuhe, kann ich bestätigen.

Ich bekam noch einen schleichenden Platten. Zum Glück habe ich ihn erst 400m vor zu hause bemerkt und bin den Rest, wegen der Entlastung des HR´, im Wiegeschritt auf dem Lenker heimgefahren.

br br br br k k kalt, wie kann man nur.

@mck: na ja, 39-23 ist nicht soo dick;)
immerhin sind wir die mädelsseite auf den schaui hoch, das relativiert alles.
und im sommer sollte der schaui immer unter 45min drin sein:D

@s´hannes & knecht: na ja, das mit den relativ vielen kalorien hängt natürlich mit meinem doch recht hohen puls zusammen.
ausser im flachen bin ich fast immer mindestens im ga2, und genau das wollte ich auch gestern fahrne am schaui;) klar hätte ich auch ganz klein schalten können und noch gemächlicher hoch, aber ich wollte ein wenig "kraft am berg" trainieren, und dazu muss man in den EB. Das ist noch lange kein renntempo;)

auf dem profil von gestern sieht man das sehr gut, im flachen alles im ga1 (grün), bei kurzen hügeln ga2 (gelb) und am schaui schlussendlich EB (rot), kurze spitzen nach oben waren gewollt:)
261209.jpg
[/URL][/IMG]

moin männers, die weiblein dürfen sich natürlich auch gegrüsst fühlen!:D

war schon in biengen um weggle zu besorgen. man was für ein wetter. da würd ich grad wieder aufs rad springen wollen. der grand ballon war zum greifen nahe. wahnsinn!!!:love:

@hl: ja das wäre super. ich fürchte aber, dass es in der kommenden woche nur morgen klappen könnte. danach soll das wetter ja wieder shice werden. einschliesslich des 30ten. :(

@mck: na ja, 39-23 ist nicht soo dick;)
immerhin sind wir die mädelsseite auf den schaui hoch, das relativiert alles.
und im sommer sollte der schaui immer unter 45min drin sein:D

@s´hannes & knecht: na ja, das mit den relativ vielen kalorien hängt natürlich mit meinem doch recht hohen puls zusammen.
ausser im flachen bin ich fast immer mindestens im ga2, und genau das wollte ich auch gestern fahrne am schaui;) klar hätte ich auch ganz klein schalten können und noch gemächlicher hoch, aber ich wollte ein wenig "kraft am berg" trainieren, und dazu muss man in den EB. Das ist noch lange kein renntempo;)

auf dem profil von gestern sieht man das sehr gut, im flachen alles im ga1 (grün), bei kurzen hügeln ga2 (gelb) und am schaui schlussendlich EB (rot), kurze spitzen nach oben waren gewollt:)
261209.jpg
[/URL][/IMG]

Mit welchem Gerät zeichnest du das so auf?

aufzeichen mit ciclosport hac 4 und auswerten mit ciclo tour software,
so was ähnliches gibt es aber auch von sigma.

anzeigen lassen kann man sich noch einige sachen:)

knecht fährt da immer zum arbeiten;)
aber jetzt hat er urlaub:)

was brauchst du aus staufen?

War gerade ne Runde mit dem Hund laufen. War zwar noch Schweine kalt aber die Sonne scheint schon richtig schön hier ins Tal und der Himmel ist strahlend Blau.

:rolleyes:Müsste heute eigentlich für ne Geile Alpensicht reichen. Mal sehen wo mich der Tag heute noch so hin führt.:D:cool:

servus gata & HL:wink2:

wie wars gata?

Moin,

wie immer gemütlich.
Weihnachten halt:rolleyes:
Es gab dann aber noch die ein oder andere Nachricht zu vermelden die den ein oder anderen umgehauen hat.

@MCK

Wieso Rolle?????
Traust du deinem Hobel keine Frishcluftfahrt zu????
Hannes hat keine Rolle.

Zurück